• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sin City sucht ZURZEIT keine Leute

Marco

Revolverheld
So ich hab mal beschlossen einen einen Thread aufzumachen. Der Grund dafür sind die täglich heranwachsende Anzahl von Bewerbungen für den Eintritt in die Stadt Sin City. Wenn man dann überhaupt von Bewerbungen sprechen kann, meistens so Einzeiler wie:
wie kaman in die stad mitglid werden
Ohne Begrüssung oder Gruss oder weitere Erklärungen.
Ich lese zwar jede Nachricht durch, aber auf solche Telegramme antworte ich nicht und langsam nervt die tägliche Flut auch. Deshalb meine, und auch die des Stadtrates von Sin City, Aussage:

Die Stadt Sin City sucht momentan keine neuen Mitglieder. Wenn wir neue Leute suchen werden wir das im Forum bekannt geben oder wir laden selbst Leute ein - aber nur wenn sie IRC-aktiv sind.

Nehmt das bitte zur Kenntnis und schickt eure Bewerbung an eine Stadt die auch eurem Level entspricht und auch noch eine Herausforderung für euch bietet. Ich hoffe so imemrhin eingies Spieler die immer wieder anfragen, zu erreichen. Ende ;)

Gruss Marco

Edit: Achja habs extra in den "öffentlichen" Bereich getan, sodass ihr vielleicht auch etwas dazu schreiben könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

bitte kein unnötiges gespamme hier. die aussage ist klar und solange sich an der kernaussage des threats nichts ändert muss auch nichts dazu gesagt werden!
 

DeletedUser359

Es gibt bloß noch hinzuzufügen, dass die möglichkeit besteht bei sinless city einzutreten... hierfür gibts aber strenge aufnahmebedingungen zu erfüllen ;)
 

DeletedUser

Es gibt bloß noch hinzuzufügen, dass die möglichkeit besteht bei sinless city einzutreten... hierfür gibts aber strenge aufnahmebedingungen zu erfüllen ;)


Nämlich der "Bruder" eines Mitglieds von Sin City sein, in den top15 der Errichten Rangliste vertreten zu sein oder 5 Stunden am Tag die Stadt auszubauen :rolleyes:
Wo soll das nur hinführen?^^3 Städte von Sin City unter den best ausgebauten Städten auf Welt 1 :confused:
 

DeletedUser359

Nämlich der "Bruder" eines Mitglieds von Sin City sein, in den top15 der Errichten Rangliste vertreten zu sein oder 5 Stunden am Tag die Stadt auszubauen :rolleyes:
Wo soll das nur hinführen?^^3 Städte von Sin City unter den best ausgebauten Städten auf Welt 1 :confused:

Sebi solangsam reichts... du brauchst nich überall vor eifersucht verrückt spielen und zu meinen dass wir nix richtig machen etc... es is einfach nervig!
wir sind halt ausbauer und keine duellanten, man kann unsere städte gar nicht vergleichen!


Pls closed das mal, hier is wirklich nix hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welche Aufnahmebedingungen das sind kann man erfahren wenn man mal den Mund aufmacht und einfach nachfragt lieber Sebi.

Außerdem geht es uns immer noch nicht darum 10 Städte in den Top 10 zu haben sondern einzig um die verschiedenen Waren die die Städte dann für uns bereithalten bzw für alle anderen die vielleicht Interesse an ihnen haben.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es soll wirklich nicht in jedem Thread darum gehen, ob Sin Citys Politik allen gefällt, oder nicht und ob Sin City nun die besten Ausbauer, Duellanten oder sonstwas hat!

Falls jemand mal ernsthaft lust hätte darüber zu diskutieren, lade ich gerne in unseren IRC-Channel ein, der bietet den richtigen Platz für solche Diskussionen.
Aber so wie das hier gerade in einigen Threads abläuft gehört das einfach nicht ins Forum!

Sobald Marco aus dem Urlaub zurück ist, rede ich mit ihm nochmal über diesen Thread, bis dahin ist er aber dicht.


Edit:
Ab heute wieder geöffnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben