• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Idee zum Zug

DeletedUser

Idee zum Zug

Man Kan ja Züger Überfallen, Schinen Verlegen Und mus den weg Für den zug in enen Quetes Erforschen!

Aber Man Kann Nicht mit dem zug fahren! das ist doch Komisch!

Ich Habe Mir Überlegt;
Bei der Arbeit Banhof Bauen Bekomt man doch zugtickets, mit disen Könte man doch Für eine Zugfahrt zahlen!

Wen jemand Mit dem Zug Fährt Verbesert das Die Geschwindigkeit der person!

z.b. 10% bonus auf Die Fertigkeit Reiten und + 10 Fertigkeitspunkte auf Reiten und 20% Schneler!

Die Kosten Erechnen sich so;

  • 30 Min Kosten 1 Zugticket! & 10$!
  • 1 Stunde Kostet 2 Zugticket! & 20$!
  • 2 Sunden 3 Zugticket $ 15$!
  • und 3 Stunden kosten 4 Ticket! & 30$!
Man kan aber auch ohne zu zahlen Fahren!
dabei Besteht die Gefahr Erwischt zu werden!
Du bekomst Einen strafzetel von 50%!
Oder auch;
Du Kontest gerade noch Flihen, der Kontrolör erwischt dich mit deiner Duellwaffe. du Erhältzt einen schaden von (70% bis 80%!) xxxx Lebenspunkten!

Dis Funktionirt aber nur bei strecken zwischen Städten und oder Forts!
 

DeletedUser

ich bin Froh, das es nicht Gleich in den Schreder kamm!

Aber was haltet ihr dafon?
 

DeletedUser6486

Argh -.-

Ich wollte ja eigentlich gleich melden. Jetzt hab ich sie auch ehrlich durchgelesen.

Warum kosten 2 Stunden weniger als 1 Stunde und 3 Stunden dann wieder mehr? Wtf?

Die Idee mit dem Zugfahren gabs auch schonmal.

Und für deine Rechtschreibung sollte sie gleich doppelt geschreddert werden. Wobei dadurch das der Beitrag von dir kam, hast du gleichzeitig ein Todesurteil für diese Idee gesprochen. Schade eigentlich.
 

DeletedUser

ne , wieso sollte man eigentlich ein Ticket holen und dann noch zahlen ?
die idee mit dem zug allgemein ist o.k. , aber diese Ausführung ist Leberwurst
 

DeletedUser2217

Wenn jegliche Produkte von allen Arbeiten in so einer Weise eingesetzt werden wäre es gut(würde auch wieder zets Ökonomie entsprechen),
allerdings nur die Arbeit Bahnhof bauen so zu bevorteilen bringt nichts.
 

DeletedUser

Da muss ich dir zustimmen Daddl.
Ich denke, es würde auch reichen, wenn man auch ohne Produkte schneller reisen könnte. Aber auch nur von Stadt zu Stadt und nicht zu den Arbeiten.

Kann man zets ökonomie irgendwo angucken oder so?
 

DeletedUser

Wenn jegliche Produkte von allen Arbeiten in so einer Weise eingesetzt werden wäre es gut(würde auch wieder zets Ökonomie entsprechen),
allerdings nur die Arbeit Bahnhof bauen so zu bevorteilen bringt nichts.
Da muss ich dir zustimmen Daddl.
Ich denke, es würde auch reichen, wenn man auch ohne Produkte schneller reisen könnte. Aber auch nur von Stadt zu Stadt und nicht zu den Arbeiten.

Kann man zets ökonomie irgendwo angucken oder so?
Damit Bin ich Einverstanden, Das Ticket durch den Entsprechenden Preist zu ersetzen!
 

DeletedUser

also ich sag da wiedermal vollkommener schwachsinn
in TW habe ich nur die Aufgabe von Stadt A zu Arbeit B bzw manchmal auch zu fort C
besagte Stadt A ist von Arbeit B mit meinem quarterhorse in 1 minute und 20 sekunden erreichbar, fort C dauert nur 30 minuten
da dies ein echtzeit game ist muss man halt mal warten können und ich glaube kaum, dass eine eisenbahnlinie von morchville zur arbeit herrenhaus errichten fährt
 

DeletedUser

Einige Arbeiten und vor allem Quests befinden sich teilweise etwas weiter weg (man kann ja nicht immer das gleiche machen).
Besonders für die Quests wäre es teilweise sehr paktisch, woei man es nicht bei der Quest mit dem östlichen und westlichen Punkt nutzen dürfte, weil das sonst mit der Logik nicht mehr passt.
 

DeletedUser

naja
das mit den quests is von der logik her wieder nicht ganz gerechtfertigt
da steht meistens finde den und den
naja wenn du ihn finden musst dann kannst du nicht einfach in den zug steigen und dann bist du da
 

DeletedUser

Ging es nicht daher darum zusagen das man nur von Stadt zu Stadt fahren kann? Und je weiter die Stadt eben weg ist umso mehr muss man bezahlen.
Das könnte man dan implementieren indem man ein neues "Gebäude" einfügt. Den Bahnhof halt^^ Sagen wa mal mit 3000 Arbeitspunkten die erreicht werden müssen damit das auch nicht sofort jede Stadt hat.
Um zu fahren muss man in der Stadt in die man fahren möchte auf den Bahnhof klicken und dann auf den Button "Zug fahren".
Man muss sich allerdings in einer Stadt befinden die ebenfalls einen Bahnhof hat.
Um das ganze in Balance zu bringen kann es sein das man auf so einer Zugfahrt Überfallen werden kann und sein gesamtes Bargeld verliert bzw. in schlimmsten Fall auch K.O. geschossen werden kann.

und das wichtigste: ich will dann unbedingt das die Bahncard 50 eingeführt wird bitte:D
 
Oben