• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West garderobe

  • Themenstarter DeletedUser10659
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10659

Ich hab ein nützliches Skript gefunden und wollte Fragen ob man das brauchen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nein, darf man nicht. Das fällt unter Automatisierung(Regeln) und ist hier verboten..
 

DeletedUser10539

§7) Bots

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt.
Beispiele


  • Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Arbeiten tätigt.
nun, meiner meinung nach passiert ja NICHTS automatisch. so ein vorschlag gab es irgendwo auch mal, das man bestimmte kleidungsstücke "speichern" kann.

es wird KEINE automatische Spielrelevante aktion aufgerufen.

allerdings, ist der satz: " Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Arbeiten tätigt." in dem fall etwas verwirrend.

denn dadurch werden ja keine arbeiten automatisch getätigt. es sei denn die definition von arbeiten ist, wenn man sich die arbeit macht, kleidung zu wechseln.
Es ist ja noch nicht mal ein BOT in dem sinne. ich denke, die regeln beziehen sich auf Programme, wo automatisch bestimmte arbeiten bis zu bestimmter motivation getätigt werden und bei geringer erholung automatisch der char schlafen gelegt wird.

ich denke das soll und kann nur ein verantwortlicher von ganz oben beantworten.

in cz und sk forum scheint es nicht verboten zu sein.
 

DeletedUser10539

weil das das englische wort für garderobe ist :rolleyes:

Wörterbuch:
Nomen
  1. Schrank
  2. Kleiderschrank
  3. Garderobe
  4. Kostüme
  5. Kleiderkammer
  6. Kostümfundus
 

DeletedUser

Achso, aber nicht das ihr denkt, das ich es instaliert hätte, wie könnt ich nur...
 

DeletedUser

Das Script ist gegen die Regeln. Es wurde auch im Zusammenhang von TW-Pro verboten, eine solches Feature zu programmieren.

Ich schließe daher erstmal diesen Thread. Sollte man dennoch zu einer anderen Entscheidung seitens der Community Manager kommen, wird hier wieder aufgemacht und der Link auch wieder eingefügt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Script ist gegen die Regeln. Es wurde auch im Zusammenhang von TW-Pro verboten, eine solches Feature zu programmieren.

Ich schließe daher erstmal diesen Thread. Sollte man dennoch zu einer anderen Entscheidung seitens der Community Manager kommen, wird hier wieder aufgemacht und der Link auch wieder eingefügt.

Das Verbot des Scripts wird hiermit bestätigt!
Sollte dennoch jemand das Script nutzen, erwartet ihn eine Spielsperre.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben