• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hund

DeletedUser

Huhu...

ich fände es super wenn sich der Charakter später für viiiiel Geld oder halt per Zufallsfund einen Hund zur Seite stellen kann. Dieser erhöht dann die Angriffs und Deffwerte und hilft einem schneller irgendwelche gegenstände zu finden. (spürnase :) )

was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Tiere..nette Idee, halte ich aber noch für unnütz..kann man vllt iwann später mal drüber nachdenken ;)
 

DeletedUser

das verleiht dem spiel und seinem charakter mehr persönlichkeit meiner meinung nach.
so ein hund sollte hauptsächlich vorteile bringen und man sollte aus mehreren "skins" auswählen dürfen und ihm einen namen geben. Natürlich soll auch im Falle von viel Pech der Hund sterben können.

Sagen wir, der Hund wär ein besonderes BonBon was sehr schwer zu finden ist und ne echte Bereicherung für den Glückspilz der ihn hat...
 

DeletedUser

das verleiht dem spiel und seinem charakter mehr persönlichkeit meiner meinung nach.
so ein hund sollte hauptsächlich vorteile bringen und man sollte aus mehreren "skins" auswählen dürfen und ihm einen namen geben. Natürlich soll auch im Falle von viel Pech der Hund sterben können.

Sagen wir, der Hund wär ein besonderes BonBon was sehr schwer zu finden ist und ne echte Bereicherung für den Glückspilz der ihn hat...

Persönlichkeit ?
Ne ich finde es würde persöhnlicher werden wenn man hier n paar Freudenhäuser mit Online Nu**** bauen würde ;)

Ne ganz im Ernst was sollte das bringen ?
Man beschiesst sich und dann soll der Hund den Feind beissen ??
 

DeletedUser

vielleicht könnte man den hund als kleidungs stück nehemn der auch werte erhöt und halt jetzt nicht z.b den platz von einem anderen gegenstand benutzt
 

DeletedUser

Also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht Haustiere sind doch cool und z.B. wenn man Truthäne jagt kann der Hund als Jagthund dienen und die Truthäne aufspüren
 

DeletedUser

wie wäre es wenn man in dem inventarbereich einen freien kasten hat und da einen von mehreren tieren nehmen kann... wie zb

hund = schneller was finden
wolf = besser im kampf
pferd = schneller unterwegs

o.ä.?!
 

DeletedUser

Von Tieren die einen Duellvorteil bringen halte ich nicht viel.
Ansonsten ist ein Hund kein Problem. Es gibt ja einen Tierslot. Sehr leicht implementierbar wären Fertigkeitsvorteile.
 

DeletedUser

Von Tieren die einen Duellvorteil bringen halte ich nicht viel.
Ansonsten ist ein Hund kein Problem. Es gibt ja einen Tierslot. Sehr leicht implementierbar wären Fertigkeitsvorteile.


Schneligkeit oder so?

z.B.

Na dann will ich mal sehen wie der Hund am Ende Aussieht
 

DeletedUser215

es könnte ja auch nen adler oder so geben, der dann die sichtweite erhöht --> größere karte :)
 

DeletedUser

Tiere als Haustiere sind ja ganz nett, aber wenn die dann die Fertigkeiten und Attris ändern find ich das n bissl doof...wie soll sich denn ein Hund auf deine Ausdauer auswirken oder so? ich meine Reittiere ok, aber sonst...
btw, ich will dann ne Schildkröte *gg*
 

DeletedUser

ich will ne katze :p
ansich ne gute idee, aber hunde im wilden westen?
past nicht ganz

gruss
 
Oben