• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der offizielle WM-Thread: Wird Deutschland Weltmeister?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da ich euch in den Schweizer Thread auf die nerven gehe dachte ich ich mal hier ein neues thema auf wo ihr sagen könnt WARUM Deutschland Weltmeister wird.
Natürlich können die Schweizer auch gegen Argumente geben:p:D

Ich find Deutschland wird Weltmeister weil die Mannschaft gut aufgestellt ist und sie im Moment gut in Form sind;)
 

DeletedUser9984

Schreib deine schweizfeindlichen Deutschlandfußballhuldigungen bitte hier rein: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=28439

Und außerdem:
Nervt das glaub ich inzwischen jeden was du dauernt mit der Schweiz rumerzählst. Und mag sein, dass Deutschland gut in Form ist, aber bis zur WM is noch n bisschen hin, falls du es noch nicht gemerkt hast.
 

DeletedUser

ähm^^
Ich hatte gar nix gesagt ich wollte nur wissen was ihr dazu meint...
 

DeletedUser

Ich bin der gleichen Meinung wie Panjo:
Bis dahin wird noch einiges passieren. Nach der Gruppenphase kannst du meinetwegen mit deiner Euphorie anfangen, ohne dass andere total genervt davon sind, aber noch ist es zu früh dafür!
 

DeletedUser

deutschland wird nicht weltmeister weils einfach jede menge bessere mannschaften gibt ;)
 

DeletedUser

Deutschland ist aber eine Turniermannschaft, mit wenigen Einzelstars, aber einer dafür im Verhältnis zu anderen Mannschaften extrem starken Mannschaftsleistung!
 

DeletedUser

omg Kinder...
Ihr könnt doch jetzt noch nicht sagen, wer Weltmeister wird nur weil das ausgelost wurde, wenn Deutschland gegen Mannschaften wie Spanien spielen muss sind die spätestens imn Finale weg^^
 

DeletedUser

die deutsche nationalmannschaft muss erstmal den weg zum Flughafen finden , dann können wir über mögliche gewinner reden^^
 

DeletedUser

Ich denke auch, das es schwer wird. OK, Tor und Mittelfeld ist gut besetzt, da haben wir keine Probleme. Aber in der Verteidigung fehlen neben Lahm und Mertesacker zwei gute Spieler, die gegen gute Stürmer ankommen können. Und auch im Sturm haben wir zur Zeit Probleme. Gmoez ist alles Andere als in Form, Podolski trifft in Köln auch nicht, hoffen wir er packt es in der Nationalelf. Helmes ist verletzt, muss seine Top-Form wieder gewinnen. Klose ist auch nicht gesetzt bei Bayern, es kann alsoa uch ihm an Spielpraxis mangeln. Also ahben wir eigentlich nur Kießling, der konstant gut spielt in der Bundesliga und er wird von Löw nicht berücksichtigt. Sturm ist eindeutig die Problemzone bei der deutschen Nationalelf.
 

DeletedUser9984

Westermann ist auch nicht gerade schlecht, da hättest du deinen Verteidiger.

Gomez hat in den letzten ich glaub 4 oder 5 Spielen für Bayern getroffen, also er scheint wieder voll da zu sein.

Und ansonsten kann ich nur nochmal betonen: Bis zur WM dauerts noch über ein halbes Jahr! Da können sich auch noch 3, 4 Spieler oder mehr verletzen oder fit werden oder außer Form kommen oder richtig gute werden. Wer weiß? Also jetzt über die Form und Chancen der deutschen oder einen anderen Mannschaft zu reden ist aboluter Schwachsinn.
 

DeletedUser

Westermann ist auch nicht gerade schlecht, da hättest du deinen Verteidiger.

Gomez hat in den letzten ich glaub 4 oder 5 Spielen für Bayern getroffen, also er scheint wieder voll da zu sein.

Und ansonsten kann ich nur nochmal betonen: Bis zur WM dauerts noch über ein halbes Jahr! Da können sich auch noch 3, 4 Spieler oder mehr verletzen oder fit werden oder außer Form kommen oder richtig gute werden. Wer weiß? Also jetzt über die Form und Chancen der deutschen oder einen anderen Mannschaft zu reden ist aboluter Schwachsinn.
Gut, Westermann, noch einen bräuchten wir. Gomez, naja, man muss abwarten, außerdem ist er nicht so wie Podolski der, der im Nationaltrikot Tore macht. Klar, zur WM ist es noch lang. Da kann Adler sich noch das Bein brechen, dann haste nur noch zwei Keeper.
 

DeletedUser

Als Ersatzspieler wäre Mats Hummels vom BVB auch keine schlechte Wahl. Einziges Problem: Er hat noch keine internationale Erfahrung!
 

DeletedUser9984

Der Junge ist grad ma 21 Jahre alt. Schicken wir doch gleich Thomas Müller und Sandro Wagner auflaufen. Bei ner WM darfst du keine U23-Mannschaft aufs Feld schicken.
 

DeletedUser

Der Junge ist grad ma 21 Jahre alt. Schicken wir doch gleich Thomas Müller und Sandro Wagner auflaufen. Bei ner WM darfst du keine U23-Mannschaft aufs Feld schicken.
Jo, oder Toni Kross, die werden erst in Polen/Ukrane oder Brasilien relevant.
 

DeletedUser

Naja aber Thomas Beck ist auch noch sehr jung und spielt in der National mannschaft
 

DeletedUser9984

Der fährt aber nicht zur WM sondern wurde nur mal getestet, weil er mit Hoffenheim ganz gut war und hat dann ein paar Einstätze gekriegt.
 

DeletedUser

Spieler wie Kroos sind zwar unerfahren, aber trotzdem noch besser, als manch andere Kandidaten als Ersatzspieler, deswegen bin ich der Meinung, dass er auch 1 oder 2 junge Spieler mitnehmen soll, die unerfahren sind.
Bei der letzten WM hat Odonkor, auch wenn er nicht übermäßig gut gespielt hat, wichtige Tore vorbereitet, wieso sollte das nicht auch 2010 passieren?
 

DeletedUser9984

Hunt, Neuer, Özil und Boateng stehen doch schon auf der Liste und regelmäßig im Kader.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben