• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holz Fällen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15241

Warum kann ich holz Fällennoch net wählen bei mini map ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du hast wohl noch nicht genug Fertigkeitspunkte um diese arbeit sehen zu können
 

DeletedUser

Wahrscheinlich fehlen dir noch zu viele Arbeitspunkte.

Ich nehme an, du kannst Einbruch und Zug überfallen auch noch nicht sehen.
 

DeletedUser

Geil ein Magier bei The West.Ich wusste gar nicht,dass Wow neuerdings The West heißt.Ich hoffe man muss jetzt keine monatlichen Gebühren zahlen:D

Aber jetzt mal im Ernst:Für Wow Suchties ist hier kein Platz.Also lieber Sheriffs,schließt diesen Thread.

Danke
 

DeletedUser15241

Ich bin Magier ich hab bei arbeiten was bekommen einfach so also bin ich Magier aber wie mach ich Holz da ist ein Wald bei mir aber den kann ich kein holz abbauen
 

DeletedUser

natürlich kannst du holz abbauen, steh einfach vor den Wald und sag Simsalabim ^^
 

DeletedUser

Wahrscheinlich hast du so graue Kappen oder kaputte Weinflaschen "hergezaubert".Also das ist natürlich pure Zauberkunst,das kann ja nicht jeder xD

Und es gibt auch so etwas wie eine Minimap,da kann man nach der Arbeit "suchen".Das gibt es auch hier im Forum,man muss nur lesen können:D
 

DeletedUser15241

Ich habe Graue Kapuze hergezaubert ich steh jetzt vor wald wie schreibt man simsalabim das der das sagt
 

DeletedUser

du musst wiedermal alt+f4 drücken, dann kommt ein eingabefenster, dort gibst du simsalabim ein
 

DeletedUser15241

wenn ich alt+F4 drücke kommt Fehler dan steht Speichern und Beenden und Beenden und Abbrechen also hab ich Spiel Fehler?
 

DeletedUser

Ich habe Graue Kapuze hergezaubert ich steh jetzt vor wald wie schreibt man simsalabim das der das sagt

Geil,eine graue Kapuze.Die kriegt man natürlich nirgendswo(seid wann gibt es eine graue Kapuze:confused:)

Und schön,dass du vor dem Wald stehst.Das mussten wir ja jetzt wissen.Und wenn du unter "Einstellungen" auf "Account löschen" klickst,bekommst du noch einen Magierstab gratis zu der grauen Kapuze
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben