• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erholung nach Aktualisierung wech

DeletedUser

Hi ihr,

Jedes mal, wenn ich neu in T-W rein komme um mal nach dem rechten zu sehen und dann auf Charakter klicke um alles zu Aktualisieren gehen bei mir die Erholungspunkte, die ich in der zwischen Zeit bekommen habe wech und bleiben es auch.
Ich glaube mal das ist nicht so gewollt oder :)

mfg Dorn
 

DeletedUser215

Ist nur ein Grafikfehler, die Erholungspunkte die weggehen hast du gar nicht gehabt ;)
 

DeletedUser

genau maggi!

wenn du dich einloggst stehen erholung und lebenspunkte auf 0. wenn du schläfst werden sie auch manchmal falsch angezeigt. am besten ist es F5 zu drücken, dann erkennst du die richtigen werte. oder klicke auf dein charakterfenster, dort kannst du ebenfalls die richtigen werte ablesen!
 

DeletedUser

Ich habe dasselbe Problem. F5 drücken, Charakterfenster gucken und Browser komplett neu aufmachen haben nicht geholfen. (Im Charakterfenster steht ebenfals 24/100 Erholung, aber ich kann keine 2 Stunden arbeiten.)
 

DeletedUser98

Ich habe dasselbe Problem. F5 drücken, Charakterfenster gucken und Browser komplett neu aufmachen haben nicht geholfen. (Im Charakterfenster steht ebenfals 24/100 Erholung, aber ich kann keine 2 Stunden arbeiten.)

2h kosten jetzt 25 erholung ^^ is seit dem neuen update heute ;)
 

DeletedUser

So wie ich es verstanden habe, braucht man jetzt für 2h Arbeiten 25 Erholung.



€dit: Zu spät^^
 
Oben