• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie kann man neue Welten konfigurieren?

DeletedUser10539

das thema bezieht sich darauf, wie man "neue" welten konfigurieren kann, sprich welche mögliche veränderungen es geben soll/kann/darf das neue welten wieder interessant werden.

das wird eh keine langzeit disskusion, aber eben im bezug nehmend auf die frage von "inno" wie man neue welten interessanter machen kann.

es sollen keine ideen, wie sets oder ähnliches hier drin stehen. ebenso die neuen arbeiten. das sind allgemeine ideen. sondern amcht euch mal gedanken über aussergewöhnliche dinge.
eins kann ich jetzt schon sagen. es ist nicht so einfach wie manche denken.
----


meine vorschlag, man startet mit Lvl 10
und der server hat die 3 fache geschwindigkeit.
 

DeletedUser

Vllt könnte Inno ja mal irgendwelchen neuen Fueatures wie Massen-Duelle einführen wäre doch sicherlich toll für die Duellanten und Soldaten
 

DeletedUser10539

mh das bringt mich auf ne idee.

6 forts je quadrant aber alles nur kleine. :D

mh anscheinend haben die meisten keine vorschläge wie man die neuen welten verbessern könnte. war ja irgendwie zu erwarten.... aber immer schön mit anderen browsergames vergleichen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jede idee ist vergebene liebesmühe da nix kommt weil zu wenig personal dafür zur verfügung steht....oder nicht gewollt wird....!!!!!

aber mal ein vorschlag
neue welt z.b

charakterwelten wo nur z.b
der duellant vertreten ist.....
entweder als verkürzte welt bis level 75 oder als speed welt ausgelegt
mit nur der charakterquest reihe.....
das paradies für alle jungs und mädels die gerne duellieren unter gleichen voraussetzungen....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
aber mal ein vorschlag
neue welt z.b

charakterwelten wo nur z.b
der duellant vertreten ist.....
entweder als verkürzte welt bis level 75 oder als speed welt ausgelegt
mit nur der charakterquest reihe.....
das paradies für alle jungs und mädels die gerne duellieren unter gleichen voraussetzungen....


Klingt interessant. Man müsste die Welt ja nichtmal auf Duellanten beschränken, könnte ihnen aber einen starken Bonus geben, sodass sich andere Skillungen/Klassen kaum lohnen.
 

DeletedUser8836

3 fache geschwindigkeit
3 fache attribute pro level (3 AP/9 FP)
3 facher bonus der charakterklassen (z.b. kann der soldat dann eine waffe 9 stufen früher anziehen)

so eine art speedwelt eben...
 

DeletedUser10539

ui. hier kommt ja doch schwung in die bude.

mh das mit den duellieren klingt gut. dann kann kaum noch einer sagen "hilfe ich bin arbeiter, ich wurde angegriffen..."

3 fache geschwindigkeit
3 fache attribute pro level (3 AP/9 FP)
3 facher bonus der charakterklassen (z.b. kann der soldat dann eine waffe 9 stufen früher anziehen)

so eine art speedwelt eben...

klingt auch nicht schlecht. aber dann müsste es auf der welt höher gehen als bis lvl99
 

DeletedUser

Klingt interessant. Man müsste die Welt ja nichtmal auf Duellanten beschränken, könnte ihnen aber einen starken Bonus geben, sodass sich andere Skillungen/Klassen kaum lohnen.

nur eine charakterklasse....!!!!
damit gibts keine diskussion warum die einen vor und die anderen nachteile haben...(so wie jetzt)

alle sind gleich keiner ist gleicher......!!!!!!!!
 

DeletedUser

städte biten doppelt so viele items. so würde das spiel auch schneller laufen.

oder die boni von arbeiten verbessern (oder verschlechtern)
 

DeletedUser

3 fache geschwindigkeit
3 fache attribute pro level (3 AP/9 FP)
3 facher bonus der charakterklassen (z.b. kann der soldat dann eine waffe 9 stufen früher anziehen)

so eine art speedwelt eben...



die idde finde ich gut nur als extremskiller hat man dann ziemlich große vorteile da die arbeitspunkte die gleiche sind. eher die grundeinstellungen der arbeiten etwa verändern. dann würde ich auf jedenfall mitspielen.
 

DeletedUser

3 fache geschwindigkeit
3 fache attribute pro level (3 AP/9 FP)
3 facher bonus der charakterklassen (z.b. kann der soldat dann eine waffe 9 stufen früher anziehen)

so eine art speedwelt eben...

ich finde diese idee wunderbar. so gibt es auch viele neue ansätze die man teste kann. man kann bessere items finden da man leichter über die grenze einkaufswert grenze kommt
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Was auch oft gewünscht wird und auch in den Augen der Entwickler umgesetzt werden könnte, ist eine veränderte Karte.

Was stellt ihr euch darunter vor? Habt ihr speziell zur Karte Ideen?
 

DeletedUser10539

Was auch oft gewünscht wird und auch in den Augen der Entwickler umgesetzt werden könnte, ist eine veränderte Karte.

Was stellt ihr euch darunter vor? Habt ihr speziell zur Karte Ideen?


ich würde sagen nur halb so groß ( von der breite her)
dadurch würde es meiner meinung nach mehr action geben, da man nicht eeeeeeeeeeeeeeeeewig vom einen ende zum anderen latschen muss um einen zu duellieren.

( wenn man es zum bsp auf reine duellchars auslegt)
 

DeletedUser

- kleinere Karte (z.B. nur 3 Quadranten hoch, 4 Quadranten breit) -> Problem: Questgeber :/
- Arbeiten mehr geografisch verteilen (z.B. "Gleise legen" nur auf einem schmalen Streifen von Ost nach West, Agaven Pflücken nur im südwestlichen Quadrant, etc. .. so dass es nicht in jedem Quadrant jede Arbeit x mal gibt)
- 1 oder 2 zentrale Quadranten ohne Stadt, in der alle Forts liegen
- weniger Stadtgründungspunkte pro Quadrant

nur mal auf die Schnelle ein paar Ideen, die man auch kombinieren könnte
 

Deleted User - 14831

Wenn ich mal darf ;)

Eine halb so große Karte wär auch mMn sinnvoll.
Weitere Ideen (ohne das Ideenforum durchforstet zu haben):
- Es wäre ja zB nett, wenn man Flüsse, die auch gerne breiter sein könnten, nicht einfach überqueren könnte. ZB könnte man mit einem gewissen Ohnmachtsrisiko und abhängig von der Fähigkeit "Schwimmen" einen Schwimmversuch machen (von besonderen Stellen aus) oder gegen Geld sich fähren lassen. Oder wie wärs mit Raddampferlinien? Transport nach Fahrplan...
- Berge: Eine Stadt könnte Minen unterhalten, die Geld bringen (was auch dann zu etwas nütze sein müsste)
- Berge 2: Berge könnten richtigere Gebirgszüge sein, die dann unpassierbar sind. Hier könnte man von fest vorgegebenen Punkten zu anderen fest vorgegebenen Punkten als gemeinschaftsprojekt Tunnel bauen. Diese könnten reparaturbedürftig (bis zum Einsturz) sein, damit sie auch auf Dauer beschäftigen.
- Eisenbahn (die Idee gabs im Ideenforum, das weiß ich) (auch in Verbindung mit Tunnel s.o.)
- Und noch eine alte Idee: Indianerdörfer.
- Grafische Gimmicks wie bewirtschaftetes Ackerland um eine Stadt abhängig von ihrer Größe
- Gerne mehr Ereignispunkte wie NPC-Ansiedlungen, wos Miniquests gibt. Reicht ja wenn so 25-50$ als Belohnung rausspringen.
 

DeletedUser

-Ein einziges Fort in der Mitte der Karte, wer das ne Woche hält hat gewonnen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
- kleinere Karte (z.B. nur 3 Quadranten hoch, 4 Quadranten breit) -> Problem: Questgeber :/
- Arbeiten mehr geografisch verteilen (z.B. "Gleise legen" nur auf einem schmalen Streifen von Ost nach West, Agaven Pflücken nur im südwestlichen Quadrant, etc. .. so dass es nicht in jedem Quadrant jede Arbeit x mal gibt)
- 1 oder 2 zentrale Quadranten ohne Stadt, in der alle Forts liegen
- weniger Stadtgründungspunkte pro Quadrant

nur mal auf die Schnelle ein paar Ideen, die man auch kombinieren könnte

Genau solche Ideen meinte ich. Sowas kann man relativ schnell und einfach umsetzen, denke ich.
 

DeletedUser3335

Finde die Ideen auch Klasse.
Interessant wäre auch ein Riesenfort das mitten in der Karte steht (hat glaúbe ich schon mal jemand gepostet), das würde ich gerne nochmal herausheben. Hier würden dann auch schöne Schlachte enstehen.

Aber gennerell kleinere Karten wäre auf dauer die beste und am schnellsten Umsetzbare Lösung, finde ich mal :)
 
Oben