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Neues Posting auf dem Dev-Blog

DeletedUser13336

Es gibt wieder etwas Neues auf dem Dev-Blog, Thema ist der Chat und Autor ist DevZet.

Die deutsche Übersetzung folgt in den nächsten Tagen.

http://devblog.the-west.net/

Update: Deutsche Version ist online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Seit gestern gibt es auch einen neuen Artikel über Charaktersymbole im Fortkampf: http://devblog.the-west.net/?p=385&lang=en

Der Kern des Artikels ist, dass die Charaktersymbole im Fortkampf nun entsprechend ihrer Charakterklasse markiert sind. Dieser Schritt wurde nötig, da die Charakterklassen nun eine höhere Bedeutung im Fortkampf haben.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und wieder gibt es einen neuen Artikel auf dem Dev-Blog. Diesmal geht es um einen Anzeigefehlern im Fortkampf. Der Wert des Angreifer- und Verteidigerbonus wurde vertauscht angezeigt. Die Berechnung im Code war nicht falsch und hat sich nicht geändert, "nur" der Bonus wurde falschrum angezeigt.
Zudem gab es einen kleinen Fehler in der Hilfe, den wir nun ausbessern müssen.
Zudem wird über die Veränderung des Soldaten- und des Arbeiterbonus im Fortkampf berichtet. Der Soldat erhält einen kleinen Fortkampf-Bonus, der Bonus des Arbeiters wird leicht abgeschwächt.

Hier findet ihr den gesamten Artikel in englisch: http://devblog.the-west.net/
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt wieder einen neuen Artikel auf dem Devblog. Dieses Mal geht es um eine neue Gegenstandgruppe, die Hosen:

Here is a screenshot of the new inventory arrangement and the trousers. You can also see that there is now a filter (hats are currently active) and that we got rid of the stacks for items. You can stack now items limitless (well, up to 2147483647 times as you still can see). So the inventory is easier to use now and old inventories are downsized to a reasonable number of items.


devshot-111-inventory.jpg

Und der zweite Teil:
But there’s also more! If you thought that 1.29 was big, 1.30 will exceed your expectations! There are lots of big and small improvements and new features. More than 100 Items are added to the game and you can reach out to level 120 now. Duels are also improved with a search for near players, so it’s easier to find targets now!

If all goes well, 1.30 is going to be released within the next month – there is still a lot of testing involved with all these changes, but it shouldn’t take too long anymore till it goes live! If I say that I am looking forward for this release, I do not only say that as a developer of The-West, but even more as a player! 1.30 is going to be the last big step forward in 2010. And the best: Even 1.29 is still holding a new surprise feature that is going to be revealed soon!
And of course, it doesn’t end here – 2011 will be the time of more major changes so that within the next 6 months, The-West is going to become much better and a lot more long time motivating than ever.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Oh, was ist das denn?

devshot-125-townstownstowns.png


Stadtgründer werden die Möglichkeit haben, die Stadt nach eigenen Wünschen aufzubauen und beeinflussen damit auch das Aussehen der Stadt. Zudem wird es Änderungen am Stadtausbau geben. Zum Beispiel werden die Gebäude Einfluss auf die angrenzenden Bauwerke haben....

Aber denkt daran: Das ist nur ein Entwurf, was wann wie daraus wird, steht nicht fest, das wissen wir selbst auch noch nicht genau...

http://devblog.the-west.net/?p=542&lang=en


Viel Spaß beim spekulieren! :)
 
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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und einige Fakten zur Avatargenerierung, an der wir auch gerade rumspielen: http://devblog.the-west.net/?p=654

Sorry, dass das noch auf englisch ist, ich habe gerade keine Zeit zum übersetzen, wollte euch aber natürlich direkt informieren. ;)
 
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