• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitung verteilen/verkaufen??

DeletedUser

Eine der Aufgaben lautet: Helfe beim Zeitung verteilen!! Einen solchen Button finde ich auf der Karte nicht, nur Zeitung verkaufen. Das ist nunmal etwas völlig anderes. Ich habe echt keine grosse Lust noch 2 Stunden auf der Karte zu suchen.....diese scrollt extrem langsam, so das ich für jeden Klick fast 1 min brauche. Ist also ev. Zeitung verteilen und der Button verkaufen identisch?? (wenn ja, bitte sprachlich angleichen)
 

DeletedUser

dürfte sich mit Sicherheit um den gleichen Button handeln....
 

DeletedUser

1. Ist es das gleiche
2. Kannst Du die Karte mit der Maus auch "verschieben"
 

DeletedUser

Wenn es also das Gleiche sein soll....sprachlich bitte angleichen, den zwischen Zeitung verteilen..sprich austragen und verkaufen ist ein sehr grosser Unterschied.
Die Karte lässt sich nur im Ruckelverfahren bewegen....das ganz Spiel scheint mit für Superrechner zu sein und nicht für meinen P3. Jeder Klick heist minutenlang warten bis sich was bewegt. Spass macht das keinen.
Jedes Echtzeitspiel klappt wunderbar..nur so was einfaches geht nicht??? (mit einfaches ist rein das Graphische gemeint)
 

DeletedUser

Ruckelt immo bisschen. Läuft bei mir auch nicht sauber. und ich hab nen Quadcore^^
Liegt denke ich am Server
 

DeletedUser

ruckeln tuts schon ein wenig...
naja is ja auch net so tragisch
 

DeletedUser

Ruckelt bei mir auch nen bischen, aber spielbar ist es aufjedenfall!!!....:cool:
 
Oben