• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefangentransport(Abgehört)

DeletedUser337

Bei dieser Quest muss man ja 5 Drahtrollen sammeln, das habe ich auch gemacht. Jetzt will ich meine Quest beenden, nur sobald ich auf im Questbuch auf gefangentransport (abgehört) klicke ernscheint bei mir Invalid Server response.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das der Fehler ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

stimmt hab schon alles durchgekaut, nix genützt und falls es euch was hilft der fehler besteht erst seit gestern als ich die 5 Rollen hatte davor konnte ich noch auf das fenster zugreifen
 

DeletedUser

du musst doch gar nicht auf das questbuch klicken!
du musst nur die quest annehmen und abschließen.
ich hab noch nie kapiert, wofür das questbuch gut sein soll.
 

DeletedUser337

Naja so wie du meinst bringt es auch nix kann einfach nicht mehr die Quest abschließen.
Wär schön wenn sich das mal einer der entwickler anschaun könnte, damit da mal klarheit geschaffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du musst doch gar nicht auf das questbuch klicken!
du musst nur die quest annehmen und abschließen.
ich hab noch nie kapiert, wofür das questbuch gut sein soll.

Es ist dafür da dir alle die Quests zu zeigen, die du angenommen und noch offen hast. Eine kleine Hilfe eben damit du kein angefangenes Quest vergisst.
 

DeletedUser337

Jetzt ist es schon bei der 2 ten Quest. Könnt ihr mir sagen wo das Problem ist.
 

DeletedUser337

Mondstein hat das gleiche Problem wie ihc nur er kann sich net im Forum anmelden, deswegen kam er über IGM auf mich zu.
Dann scheint es doch ein größerres Problem zu werden.
Sorry für doppel Post
 
Oben