• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Paladin-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn: Serpentini! Gut das du dich mal wieder blicken lässt. Ich habe vom Marschall ein paar neue Jobangebote für diese Gegend bekommen. Vielleicht bist du ja interessiert. Hinweis: Wenn du diese Questline zu ende bringst, verlierst du deine aktuelle Charakterklasse und erhältst eine Neue.

Ich trau dem Braten nicht ganz... :(
Frage: Wenn ich diese Quest abschliesse, bin ich dann ein Paladin, oder kann man den alten Chara wieder wählen?:confused:
 

DeletedUser1567

nein, du bist ein paladin. steht doch ganz klar in der quest. außerdem kannst du dein geld nun gratis einlagern, wenn du 50.000$ zusammengesammelt hast und bekommst eine goldmünze dafür :rolleyes:
 

DeletedUser

Und wie bringe ich die Quest weg, die stört nämlich wenns nichts bringt...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ignoriere sie einfach. Vielleicht entscheidest du dich im späteren Verlauf des Spiels ja doch mal für den Paladin. ;)
 

DeletedUser

Na ja wohl eher nicht...
Das ist dann für mich zuu viel Stämme-Mist...

Ich meine, ich hätte sicher nicht gewusst, dass früher Städte eingenommen wurden -_-
 

DeletedUser

Nee leider nicht, aber ich finds saudoof mal ehrlich gesagt...
 

DeletedUser

Ja ich auch, The-west soll so bleiben es wird wirklich alles fast wie Die Stämme, aber was mich stutzig macht dass man mit dem Städte einnehem kann, was macht das für ein Sinn?:confused:
 

DeletedUser15627

Den ersten quest davon könnt ihr ruhig machen ersdt ab den zweiten bekommt man den Paladin.
 

DeletedUser

ja beim ersten muss man doch eh noch nichts machen oder einfach annehmen...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der Paladin als neue Charakterklasse ist ein Testlauf von uns. Wir möchten testen, wie ein solches Feature bei den Spielern ankommt, um daran unsere zukünftige Spielentwicklung orientieren zu können. Bisher sind wir durch die vielen positiven Rückmeldungen überrascht, der Paladin gefällt den Spielern bei The-West größtenteils sehr gut, da er interessante Vorteile im Spiel mit sich bringt.
 

DeletedUser

Ich bin dagegen ganz einfach gesagt...
Ohne Paladin war mir alles lieber, ich seh keine Vorteile vom Paladin?
 

DeletedUser360

Sheriff John Fitzburn: Du hast ein Katapullt gefunden. Das Katapullt kann nur im Fortkampf auf der Seite der Angreifer eingesetzt werden. Du musst dich in der Mitte vor dem Tor positionieren. In der darauffolgenden Runde sind alle Boni von Wall und Türmen der Verteidiger aufgehoben.


Toll, was soll ich mit dem Ding? Bin kein Fortkämpfer.
 

DeletedUser15627

Und abschließen danach kommt 1 h Bäume fällen. Edit: Für Arbeiter Die eig net ausbauen sondern diese Klasse nur wegen der 5% mehr Ep gerne Duelieren lohnt es sich den Pladin zu nehem
 

DeletedUser

Leute,....schaut doch mal aufs Datum ^^

Es ist der 1.April,...warum wohl wird sowas ohne vorherige Ankündigung und ohne es um Routenplan zu erwähnen eingeführt??? ;)

Und dann noch Städte erobern können? Und keine Fortkampfwaffe erlaubt, aber die Duellwaffe macht 200% Schaden?,..
Seit wann macht eine Duellwaffe Schaden beim Fortkampf....he he he:cool:

Das ganze ist also ein Aprilscherz,...bin mal bespannt was am Ende der Quest steht. ^^

Ich wünsche euch noch allen einen schönen 1. April :D
 

DeletedUser

´bin doch schon etwas skeptisch...
verstehe ich das richtig das ein paladin meine stadt einnehmen kann und dadurch man kein stadtgründer mehr ist und er dann alles mit den bewohnern machen kann was er will ? sprich alle entlassen etc....

desweiteren stört mich noch das ja heute der 1. april ist :rolleyes::confused:
 

DeletedUser

´bin doch schon etwas skeptisch...
verstehe ich das richtig das ein paladin meine stadt einnehmen kann und dadurch man kein stadtgründer mehr ist und er dann alles mit den bewohnern machen kann was er will ? sprich alle entlassen etc....

desweiteren stört mich noch das ja heute der 1. april ist :rolleyes::confused:

Dann lies mal das Post von mir etwas weiter oben,...da steht es doch schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben