• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWSortInvent

DeletedUser

TWSortInvent

Unordentliches Inventar? Mit TWSortInvent nicht mehr! Denn TWSortInvent bringt endlich Ordnung in den Produktedschungel. Acht verschiedene Sortierungsmöglichkeiten - Duellwaffen, Fortkampfwaffen, Bekleidung, Schuhe, Kopfbedeckungen, Halsbänder, Jobprodukte und Tiere! Empfohlen zur Verwendung mit TWSmallInventPics!


Download
Getestet unter Opera, Firefox und Chrome!

Aktuelle Funktionen:

  • 8 Verschiedene Möglichkeiten zum Sortieren des Inventars
  • AutoUpdate

Geplante Funktionen:

  • Sortierungsmöglichkeit in den Shops/Rohstofflager
  • Bildüberarbeitung
  • Weitere Sortierungsmöglichkeiten:
    • Fach für beliebige Gegendstände
    • Fach für Sets
    • Feinere Waffenaufteilung und auswahl aller Waffen
    • Trennung von Questitems/andere Items


11.04.10: Bugfix (Opera-Kompatiblität)
7.04.10: Bugfix (Anzeigefehler)
5.04.10: Bugfix (Damenschmuck Zuordnung)
2.04.10: 1. Preis beim Greasemonkey - Wettbewerb
2.04.10: Veröffentlichung des Skripts

Ich bitte euch, Feedback und Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen!
Danke an TVE, der mich darauf gebracht hat, AustriaHardCore für die beispielhafte bildliche Umsetzung und Mickey1992 für die ursprüngliche Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Töter1.000.000

Goldgräber
Cool echt Nützlich
bravo.gif
bravo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@AHC: verbessert ;)

An alle, die Probleme mit den Buttons haben, updatet mal falls installiert TWSmallInventPics und alle anderen Skripte die Auswirkungen auf das Inventar haben. Besonders bei TWSmallInventPics darf nicht die Stylish Version installiert sein!
 

DeletedUser

Danke! Habs verbessert.

€: Es sind acht! Deaktivieren ist keine Sortierungsmöglichkeit :D
 

DeletedUser7571

Die Überschrift lautet immer noch "TWHideForumAreas" :rolleyes:

Und THX :D
 

DeletedUser

Nix da, das habe ich schon geändert, bevor du den Post geschrieben hast :p
np :D
 

DeletedUser

Hab einige Verbesserungsvorschläge, habe es ausprobiert und vorerst wieder deinstalliert, da ich zwar für übersichtlich halte, aber von den Grafiken her etwas unglücklich umgesetzt finde. Es wirkt sehr dunkel auf mich. Vielleicht das braun der Hintergrundfarbe etwas heller gestalten.

Dann finde ich die Grafiken zum Teil etwas unangebracht. So verstehe ich nicht, warum bei "Alles anzeigen" ein grosses rotes Kreuz ist. Da würde ich die Grafik weglassen oder die Orginalgrafik der Benutzeroberfläche (Bei Inventar) nehmen.

Die Zeitung würde ich durch Schmuggelware erstezten, soweit das möglich ist. Die rote Fliege ist mit etwas braunem Rand versehen, das stört mich ein wenig.

Warum wird die Grafik grau wenn man in diesem Fach ist? Müsste es nicht umgekehrt sein?

Dann zum Schluss nach vielen Verbesserungsvorschlägen das grosse Lob. Ich finde es toll, dass du soetwas programmierst. Ich könnte das nicht und hätte wohl auch nicht die Ausdauer und den Spass an. Den Preis hast du dir sicherlich verdient. Das du mitgemacht hast ist schon ein grosses Kompliment wert. Die Verarbeitung ist zwar nicht ganz optimal aber sicherlich sehr gut gemacht.
Würde mich sehr freuen, wenn du wieder einmal eines hier reinstellen würdest. Tolle Arbeit! :)

lg

Kiwimage
 

DeletedUser

Danke für die konstruktive Kritik! Ich werde das mal in mein Arbeitsplan reinschreiben, da es kein Aufwand ist. Schließlich haben wir ja unseren "bildliches Beispiel"-Macher AHC, der macht das bestimmt, ne? :D
 

DeletedUser

Da bis jetzt ja interessanterweise noch nicht viel lobendes steht, fang ich mal damit an ;)

Feine Sache, macht ein großes Inventar vor allem beim Kleiderwechsel sehr viel übersichtlicher und zusammen mit TWSmallInventPics äußerst genial.

Gut gemacht!
http://userscripts.org/scripts/show/73033
 

DeletedUser7571

Danke für die konstruktive Kritik! Ich werde das mal in mein Arbeitsplan reinschreiben, da es kein Aufwand ist. Schließlich haben wir ja unseren "bildliches Beispiel"-Macher AHC, der macht das bestimmt, ne? :D

Wenn du mir sagst, was du brauchst und ich auch Zeit hab, is es kein Problem :)
 

DeletedUser

ja, wieder ein geniales Add-on von dir, danke dafür, und sebst mein steinzeitpc braucht garnicht lange laden
im gegensatzt zu den samllInventPics :s
 

DeletedUser

Danke!
Zu TWSmallInventPics: Ich weiß, ich weiß :D
Ein weiterer ToDo Punkt meiner Liste :D
 

DeletedUser

finde es auch ganz geil aber was man noch besser machen könnte (wenn das geht) das man selber Fächer erstellen kann.
oder das man in einem fach alle kleider sieht und im anderen alle waffen ( fort- und duellwaffen) da ich nicht Schuhe, Kopfbedeckungen, Bekleidung und Halsbänder brauche finde ich ..

das wars schon von meiner seite
 

DeletedUser10539

??? du brauchst keine shuhe, kopfbedeckung, bekleidung und halsbänder???? respekt.

eigene fächer zu erstellen geht nicht.
und nur nach kleicdung /waffen "sortieren".... naja....... das klingt weniger nach sortieren. ich find, so ist es schon gut.
 
Oben