• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Nicht Verfügbarkeit

DeletedUser16517

Liebe Herrschaften von Innogames
sollte eine Welt die voller Premiumfuture's ist und in der sicherlich auch jede Menge Geld fließt nicht zuverlässiger verfügbar sein!

Also ich würde mir schon wünschen, dass nciht ständig "No Server Response" und "Welt ist nicht verfügbar" kommt!

So viel seid ihr eurem Kunden schuldig!!!
 

DeletedUser

Die spieler ohne Geld wollen sich auch beschweren. Irgendwann muss das doch besser werden
 

DeletedUser725

Ich zitiere nun einfach mal die AGB an dieser stelle

§ 5 Mängelgewährleistung


  • Dem Benutzer ist bewusst, dass die von InnoGames angebotenen Spiele – wie jede Software – nie völlig fehlerfrei sein kann. Demgemäß ist ein Mangel des Spiels nur bei schwerer und nachhaltiger Störung anzunehmen.
  • InnoGames gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 97% im Jahresmittel. Davon ausgenommen sind die regelmäßige Wartung der Spiele, die lediglich im Offline-Modus möglich ist, höhere Gewalt oder Unerreichbarkeit aufgrund externer Manipulation.

97% das wären dann 354 Tage im jahr, an denen die server on sind im jahresmittel, bzw 11 tage im jahr, an denen die server down sein können. Und eine festplatte kann man durchaus nicht einplanen.
 

DeletedUser13032

hmm ja, aber in letzter zeit ist das ziemlich häufig und vorallem nur auf der 11
 

DeletedUser

1.Ob die Gewährleistung in dieser Form zulässig ist ist trotzdem fragwürdig.Man darf nicht einfach in die AGBs schreiben was einem gefällt.
2.AGB hin oder her-peinlich ists trotzdem wenn ein professioneller Anbieter sich auf dem Gebiet der Einnahmen sehr profesionell verhält und auf dem Gebiet der erbrachten Leisungen irgendwie..also.. ein bisserl klemmts machmal schon,gell.
 

DeletedUser14562

so gut wie jeden tag kommt es vor, dass der Server hängt


hämm? Also bei mir hängt das spiel nicht jeden Tag. ganz selten bekomm ich mal ne No Server Response- nachricht. ein bis zweimal im monat und ich kann mich direkt nach dieser meldung wieder einloggen....
 

Indianwulf

Entdecker
Doch bei mir hängt es auch des öfteren, scheint aber so,geht aber gleich nach zumachen und wieder aufmachen der welt, wenn auch nur für ein paar Minuten.
Interessanterweise fängt das auf 10 aber auch so an..
Ist ärgerlich, wenn man zur Arbeit muß und vorher nix einstellen kann..:(
 

DeletedUser

Bei mir hängts auch immmer :
No server response ,Bad Gateway etc.
 
Oben