The West - Forum
Spiel - Forensuche
Forenregeln - Impressum
Hilfe
Zurück   The West - Forum > The West Forum > Diskussion
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.10, 01:33   #1
HADES001
Gast

Standard Der goldene Colt

Hi,

so Leute, ich nutzte die Gunst der späten Stunde und bringe euch die neueste Geheim Questreihe hier her.
Ich persöhnlich wusste schon länger von der Quest, allerdings bin ich jetzt schon ratlos

I heard something very interesting from one of our cowboys today. He just came back from South Dakota and there was an old Sioux Chief who told the story of a very famous gun that got lost. He said that it was made of pure gold! Nobody knows where it is now, there are rumors that it was lost in a rock slide. Maybe one day, this secret will be unveiled...
(Übersetzung in der Times)

Das ist die original Übersetzung aus Facebook, wo nun alle paar Wochen neue Tipps zu dieser Questreihe auftauchen werden.
Mit dieser Questreihe haben wir quasi eine neue Quest, in der Art von Zettel Teil 3, allerdings steht am Ende ein besonderes Item und zwar der Goldene Colt.
Einige kennen den Golden Colt bereits aus Russland, der am Ende des Projekts Geronimo(ist das der name?^^) stand.
Hier könnten wir uns gegenseitig Tipps zu dieser Questreihe geben, sollten die Mods nichts dagegen haben

euer Wunsch, ist mir Befehl

Zitat:
Zitat von Ashock Beitrag anzeigen
Der goldene Revolver, der auf den russischen Welten verliehen wurde, ist nicht der original goldene Revolver. Die Werte, der Preis und das Level des Revolvers sind von daher unbekannt und können auch nicht von Community Managern eingesehen werden. Alle Informationen, die sich im Umlauf befinden, sind somit inkorrekt (außer der Grafik und dem Hinweis auf Facebook).
Es gibt nur einen einzigen Weg diesen Revolver zu erhalten. Und den müsst ihr finden, wenn ihr in seinen Besitz gelangen wollt.

Geändert von HADES001 (04.08.10 um 19:10 Uhr)

Alt 01.08.10, 01:39   #2
Aslan61

Benutzerbild von Aslan61

Standard

hat das mit der waldwiese zu tun?
Alt 01.08.10, 01:50   #3
Mr Old Shatterhand

Benutzerbild von Mr Old Shatterhand

Standard

Der alte Indianer meint, er habe die Waffe während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhörenund Informationen zum Colt sammeln.

Da werden wohl viele jetzt anfangen , sich den Kopf zu zerbrechen.
Alt 01.08.10, 02:47   #4
Micky1992

Benutzerbild von Micky1992

Micky1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An dieser Stelle editiere ich immer alle Fakten/ Theorien usw. aus diesem Thema zusammen. So könnenw ir den Überblick behalten.

Spoiler Alle Fakten auf einem Blick:
Spoiler Fakt Nr. 1 (Facebooktipp):
27. Juli 2010: Wir erhielten einen Tipp bei Facebook:
I heard something very interesting from one of our cowboys today. He just came back from South Dakota and there was an old Sioux Chief who told the story of a very famous gun that got lost. He said that it was made of pure gold! Nobody knows where it is now, there are rumors that it was lost in a rock slide. Maybe one day, this secret will be unveiled...

Freie Übersetzung: "Ich hörte heute etwas sehr interessantes von einem unserer Cowboys. Er kam gerade zurück von Soth Dakota und dort war ein alter Sioux Chief (Sioux = Indianerstamm), der ihm eine Geschichte einer berüchtigten Pistole, die verloren gegangen ist, erzählte. Er sagte, dass sie aus purem Gold gemacht wurde! Niemand weiß, wo sie nun ist, doch es gibt Gerüchte, dass sie bei einem Steinschlag verloren gegangen ist. Vielleicht wird eines Tages das Geheimnis gelüftet..."

Spoiler Fakt Nr. 2 (Bezug zur Waldwiese):
Nachdem ich (Micky1992) mich über das zufällige Herumgerate im Bezug auf den mit 1.28 eingeführten Questgeber "Waldwiese" beschwert habe, erschien der Facebook Tipp als Reaktion darauf, damit wir einen Anhaltspunkt haben. Daher liegt es sehr nahe, dass die Waldwiese und der goldene Colt etwas miteinander zu tun haben.
(Quelle: Ein Gespräch zwischen Hades001 und Ashock)

Spoiler Fakt Nr. 3 (Einführung mit Version 1.28):
Die Waldwiese wurde mit Version 1.28 eingeführt. Es sind also auch die neuen Questbedingungen zu berücksichtigen.
Neue Questbedingungen: Einzigartige Questitems bei bestimmten Arbeiten finden, so dass neue Quests mit diesen Items ausgelöst werden. Teilweise kann man die neuen Questitems nur dann beim Arbeiten finden, wenn man einen bestimmten Gegenstand (bisher waren es immer Produkte) ausgerüstet hat.

Spoiler Fakt Nr. 4 (Bild vom goldenen Colt):

Spoiler Vermutungen und Theorien:
Die hier genannten Vermutungen und Theorien werden getestet und entsprechend markiert:
Getestet mit Erfolg
Getestet ohne Erfolg
In der Testphase
Test steht noch aus

Spoiler Theorie Nr. 1 von Micky1992 (Steinabbau/ Silberabbau mit Spitzhacke oder Dynamit):
Der Facebooktipp liefert einen Hinweis bezüglich eines Gerüchts, dass der Colt bei einem Steinschlag verloren gegangen sein sollte. Daher vermute ich, dass man ähnlich wie bei den anderen 1.28-Quests Items beim Arbeiten finden muss, wobei die Arbeiten Silberabbau oder Steinabbau sind.
Warum gerade diese Arbeiten? - Weil es dort Verletzungsmeldungen mit Steinschlägen usw. gibt.
Weitere Bedingungen? - Vielleicht ein Item währendessen tragen, wie zB eine Spitzhacke (wegen Abbau) oder Dynamit (Sprengung)

Spoiler Theorie Nr. 2 von Alpha Jay (Questgeber im Norden):
Also ich sag es mal so:
"South Dakota" ist im mittleren Norden der USA:
da liegt auch ein QuestGeber der Abenteurer-Quest
(oberste Reihe, 5. von rechts, südlich in dem Sektor)

Schwarze Berge (Verhandlung) - 9h mit Indianer handeln

aber ich hab nix entdeckt(Ansatz gemäß dem Motto: frag mal persönlich nach), es könnte ja mal jemand nachgucken ob dieser Questgeber bei ihm auch erschienen ist(nicht Abenteurer von Vorteil).

Spoiler Theorie Nr. 3 von Chess Lee (Überfall, wegen des Arbeitstextes):
Ich habe mir mal die Arbeiten durchgelesen... Überfall klingt auch noch vielversprechend, da ist von einem hohen Pass die Rede, was irgendwie prädestiniert für Steinschläge klingt.

Allerdings kann ich das mit keinem meiner Charaktere machen. Aber vielleicht mag es ja jemand anders ausprobieren?

Spoiler Theorie Nr. 4 von Hades001 (Arbeiten mit Indianerset):
Ich persöhnlich werde mich auf das Indi Set bzw. Teile davon Konzentrieren, dazu mit indianer handeln, steinabbau und silberabbau...
Vielleicht gibts ja die Arbeiten sogar in der Nähe von der Waldwiese.....

Spoiler Theorie Nr. 5 von Hooters (Goldene Figur, Indianerkette, Steinabbau):
mal ne ganz andere frage woher habt ihr überhaupt die hinweise also diese gerüchte? gabs davor schon eine quest? ich bin da nämlich gerade und mir wird nichts angezeigt

meine theorie lautet:
goldene figur (von gewehre an indi. verkaufen)
goldene indianerkette
und steinabbau in dem quadranten werde es dann aber auch mal oben im norden probieren

Spoiler Theorie Nr. 6 von SmokersDelight (Arbeiten mit Bezug zu Indianern):
Ey, egal...

Arbeiten bei denen indianer erwähnt werden:

Gewehre an indianer verkaufen
Mit indianern handeln
Siedlertreck beschützen
Missionieren
Friedensverhandlungen
Schatzsuche
(hab ich was vergessen?)

Arbeiten bei denen sioux erwähnt werden:
Mit indianern handeln

Sollte ich noch etwas herausfinden, bzw. sich hier im Thread etwas für definitiv richtig erweisen, so werde ich es natürlich in dieser Liste erweitern. Diese Liste werde ich vmtl. auch alle paar Seiten mal erneut posten, um bei 50+ Seiten noch einen Überblick zu gewähren.

Ach und noch was: der Bericht aus der TW-Times stammt von mir... versucht bitte nicht aus dessen Wortlaut irgendwelche Theorien aufzustellen, da ich dies geschrieben habe mit der Grundlage des Facebook-Postings.

Und vergesst bitte die Schlüssel, das hier ist ein neues Rätsel!

Geändert von Micky1992 (01.08.10 um 20:52 Uhr)
Micky1992 ist offline  
Alt 01.08.10, 04:10   #5
Aar0n
Gast

Standard

Das ist ein sehr interessantes Thema, werde mir das mal abonnieren!

Alt 01.08.10, 06:15   #6
Dollarman85

Standard

wobei man ja für "der mord" auch etwas beim arbeiten finden musste und keine bestimmte kleidung oder produkte angelegt haben brauchte..obwohl es bei einer edlen waffe am ende ja shcon etwas "geheimer" zugehen sollte
Dollarman85 ist offline  
Alt 01.08.10, 08:16   #7
Dollarman85

Standard

das stimmt, aber um die quest anfangen zu können musste man ja nur eine arbeit machen, das meinte ich damit
Dollarman85 ist offline  
Alt 01.08.10, 10:03   #8
BillJohnson

Benutzerbild von BillJohnson

Standard

Ist der Quest level abhängig?

BillJohnson ist offline  
Alt 01.08.10, 10:17   #9
Aussie

Standard

ja natürlich - Level 105
sag mal lest ihr eigentlich auch die vorderen Beiträge?
es sind Vermutungen !!!! zu einem neuen Rätsel
Aussie ist offline  
Alt 01.08.10, 10:53   #10
Aslan61

Benutzerbild von Aslan61

Standard

in der näheren umgebung sind die bergbau arbeiten nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht