• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt-Wiedereintritt Countdown

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 89 83,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 16,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

DeletedUser

meine unkomplizierte Idee: :mexican:

der Stadt-Wiedereintritt Countdown!

Einfach ein Countdown im Einladungsfenster, wo ein Countdown runterzählt, bis man wieder wieder Mitglied einer Stadt werden darf.

Beispiel:




Würde mich freuen wenn`s ein paar Leuten gefällt :up:
 

DeletedUser12138

Gute Idee und wahrscheinlich nicht so schwierig umzusetzen.
 

DeletedUser

naja find ich nicht so wichtig.
ich würde es besser finden wenn es eine maximaldauer geben würde, in der man keiner stadt beitreten kann
 

totzy

Revolverheld
ist den programmieraufwand wohl nicht wert.
schliesslich bekommt man die dauer auch bei einem klick auf den haken angezeigt
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ein relativ unbedeuntendes Feature, sollte aber nicht zu viel Aufwand sein, denke ich. Gefällt mir! :)
 

DeletedUser12810

ich bin für die Idee auch wenn ich bis heute noch nicht den sinn der wartezeit verstanden hab.
 

DeletedUser

Idee SEHR sinnvoll - weil ich es ******* finde immer auf diesen eintrittsbutton zu klicken und es heißt immer du kannst erst in 2 stunden wieder eintreten und somit kann man gleich sehen wann man erst wieder irgendwo eintreten kann !!!^^ :rolleyes:
 

DeletedUser

das ist unter keinen umständen ein aufwand - das meißte übernimmt der eigene PC, da er die zeit vom system nimmt - man muss nur einen counter wie bei einer arbeit einsetzen, "Copy 'n Paste"

nur die feste zeit von 120 minuten mit variable X ersetzen.

x wird dann von innogames festgelegt - der normale counter der wiedereintrittszeit. das ist bei aller liebe einfach umzuschlichten. es gibt nicht vieles, was einfacher ist.

DAFÜR.
 
Oben