• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Name mehrmals auftretend

DeletedUser

Hi,

habe mich heute in TW eingeloggt, habe den Chat geöffnet und sehe meinen Namen 4 mal untereinander und einen anderen ebenfalls 4 mal. Eben vor noch 5 minuten waren es nur 3 mal dieselben Namen, jetzt wie esagt sind es 4.

8
symbol_greenhorn_small_chat.png
Dawnlay
8
symbol_greenhorn_small_chat.png
Dawnlay
8
symbol_greenhorn_small_chat.png
Dawnlay
8
symbol_greenhorn_small_chat.png
Dawnlay
23
symbol_adventurer_small_chat.png
Dragonblade
23
symbol_adventurer_small_chat.png
Dragonblade
23
symbol_adventurer_small_chat.png
Dragonblade
23
symbol_adventurer_small_chat.png
Dragonblade

So sieht es aus. Das ganze war nur bei den Namen mit dem Anfangsbuchstaben "D"

Was kann ich machen? Habe mich bereits mehrmals ein und wieder ausgeloggt...
 

DeletedUser

Skripte deaktivieren, Cache löschen, Browser wechseln, Tee trinken...
 

DeletedUser

Hm, bei mir ist das heute auch passiert, allerdings auch mit Namen, die nicht mit dem Buchstaben "D" beginnen. Ich glaube kaum, dass es Zufall ist, dass das erst heute passiert ist. Wurde heute vielleicht ein neues Update eingespielt?
 

DeletedUser

Skripte deaktivieren, Cache löschen, Browser wechseln, Tee trinken...

Alles gemacht außer Tee getrunken ;) Hat sich nichts verändert. Jetzt kommen aber wieder 3 mal die Namen untereinander.
 

DeletedUser725

heut auf der pb gefixt worden, update dürft dann denk ich mal die demnächst auch hier kommen
 

DeletedUser11447

welt 8:
chatbug.png

auch andere spieler sehen ihn doppelt, ich benutze chrome, auch bei firefox. also nicht nur buchstabe "D" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben