• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussionsthread zum internationalen Grafikwettbewerb

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zuerst mal: Klasse Sache, international klingt super und ein iPod ist natürlich auch was feines.
Abgesehen von einigen Flüchtigkeitsfehlern, die ich bemängeln muss^^ habe ich aber eine Frage zu folgender Passage
Mik schrieb:
Die 3 Gewinner des nationalen Entscheids kommen in der Zeit vom 02.01.2011 bis zum 15.01.2011 zum internationalen Vergleich. Dieser findet im internationalen Innogamesforum unter Ausschluss der Öffentlicheit statt.
Die 3 internationalen Gewinner werden dann entsprechend nach dem 15.01.2011 bekanntgegeben.
Was soll das heißen? Wenn die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist, kann ja nur die...Nichtöffentlichkeit teilnehmen. Alle Innogames bzw. The West Mitarbeiter aus der ganzen Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich denke du spielst auf " die 3 Gewinner des nationalen...kommen..." usw an?

Falls ja, bedeutet das natürlich, das die 3 Bilder der 3 nationalen Gewinner in unser internes Innogamesforum kommen, wo sie dann von den jeweiligen Mitarbeitern von Innogames bewertet werden und dann damit die 3 internationalen Gewinner ermittelt werden.

EDIT:
...ich hab es mal sprachlich etwas abgeändert.

....
Was soll das heißen? Wenn die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist, kann ja nur die...Nichtöffentlichkeit teilnehmen. Alle Innogames bzw. The West Mitarbeiter aus der ganzen Welt?
...ok, das meinst du;)

Nicht Öffentlich bedeutet, dass die Spieler von the West nicht den internationalen Gewinner ermitteln, sondern die Mitarbeiter von Innogames, welche Zugriff auf das interne Innogamesforum haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ich bezog mich auf die Passage mit dem internationalen Forum. Du hast meine Frage aber ja schon beantwortet.
 

DeletedUser

Eig. ist die Frage unnötig, aber was ist es für ein I Pod?
Ich habe schon einen, und 2 sind relativ unsinnig :whistle:
 

DeletedUser

Habe ich das also richtig verstanden, dass kein Thema vorgegeben ist? Das Bild muss also nichts mit dem wilden Westen am Hut haben sondern kann einfach irgendwas sein?

@kruk: Steht doch da, ein iPod Nano (ich nehme mal an, dass es der neue sein wird).
 

DeletedUser

Habe ich das also richtig verstanden, dass kein Thema vorgegeben ist? Das Bild muss also nichts mit dem wilden Westen am Hut haben sondern kann einfach irgendwas sein?

.....

Nein, da hast du etwas überlesen:

Der Titel des Wettbewerbs lautet "The West New Year".

....also The West und New Year (also Neujahr)
 

DeletedUser

Ich hab das Thema zuerst auch überlesen... könnte man vielleicht etwas deutlicher kennzeichnen
 

DeletedUser

...ich habe das Thema etwas mehr hervorgehoben. Danke für den Hinweis:)
 

totzy

Revolverheld
Der 2. Fakewettbewerb wäre mir zwar lieber, aber für die begabten Grafiker hier ist das ne klasse chance :smile1:

mal sehn, ob ich Zeit und die nötige Inspiration finde.
 

DeletedUser

Vielleicht werde ich mein Glück versuchen. Schließlich dürfen ja ALLE daran teilnehmen.
 

DeletedUser

Nachdem nun schon die ersten Einsendungen eingetroffen sind, möchte ich noch einmal dringend auf die Regeln dieses Wettbewerbs hinweisen:

1. Regeln
- Euer Bild muss von euch selber gehostet werden (imagebanana, imageshack usw.)
- es sind nur Bilder im Format JPG oder PNG erlaubt
- Die maximale des Größe darf 800x600 nicht übersteigen
- Es sind keine Animationen erlaubt. Ausschließlich statische Bilder dürfen teilnehmen
- eingescannte selbstgezeichnete Bilder sind erlaubt
- Einzig erlaubte Textsprache im Bild ist englisch
Grade auf das markierte sei noch einmal hingewiesen.
Bitte übermittelt uns ausschließlich die Links zu den Bildern und schickt uns keine Bilder als Anhang per Mail.

Die Bilder bei einem Filehoster hochzuladen ist wirklich recht simpel. Anbieter findet man per Google mehr als genug (imagebanana, imageshack, abload usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1448

dürfen vorhandene TW Grafiken verwendet werden??

Also der Schriftzug oder die Avatare wie zum Beispiel im Forums Header ?

LG
 

Töter1.000.000

Goldgräber
Nach dem 05.12.2010 wird es ein öffentliches Voting hier im Forum geben und die besten 3 Bilder gewinnen den nationalen Ausscheid und werden dann im internationalen Wettbewerb starten.

Werden bei den Bildern die Namen dabeistehen oder ist das ganze anonym bis die 3 besten gewählt sind ?
 
Oben