• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eine frage zur lebensregeneration beim schlafen

DeletedUser

hab dazu im forum nix gefunden;)

also, wenn ich zb ohnmächtig geschossen wurde und 1000 lebenspunkte habe, dann regenerieren die sich ja komplett in den 8 stunden schlaf.. was passiert wenn ich nun kleidung reintue die meine lp-zahl erhöht? bekomme ich dann mehr lebenspunkte? also fließt das nachträglich noch mit ein? oder muss ich mich noch mal neu schlafen legen?

andersgefragt: werden die regenerierenden lebenspunkte beim start festgelegt (wie das verdiente geld beim arbeiten) oder kann das noch variieren (wie beim an- und ausziehen des morgenmuffelsets)?
 

DeletedUser

fließt nachträglich noch mit ein.
möp, Fehlinformation!

wie bei Arbeiten werden auch die zu regenerierenden LP beim Beginn des Schlafs (K.O.) bzw. beim In-Auftrag-geben festgelegt (sieht man ja auch, wenn man Kaserne/Hotel öffnet)
ein Umziehen danach hat keinen Einfluss mehr auf die Gesamtsumme an regenerierten LP
 

DeletedUser

Möchte das auch hier korrigieren - das ist NICHT SO.

NAchzulesen: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=636918&postcount=154 und folgende.

Solange man nicht den Avatar anclickt, rechnet der Browser in der Geschwindigkeit die LP-Regeration weiter, wie die Arbeit eingestellt wurde. FAKT ist aber, dass der SERVER bei jedem Klamottenwechsel die Regenerationsrate auf die aktuellen MAX-LP umstellt.

Sobald man auf das Charakterbild klickt, werden die LP/EP dann aktualisiert und man sieht dann ganz andere Werte. Sprich: ist leider "nur" ein Anzeigefehler.

Sobald ist auch das Gerücht, dass man nachträglich das Schlafset anziehen kann UND beide Boni nutzen kann, leider falsch. Das klappt nur solange, solange man seinen Browser nicht mit den Server-Werten abgleicht.
 
Oben