• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter/Fort-Kämpfer Angriffe

DeletedUser20316

Ich denke, es merkt und weiß jeder:
Errichterkodex sagt: Wer Errichter angreit ist zu feige um Duellanten zu suchen
Fort Kämpfer meinen: Ich bin nur aufs Fort Kämpfen geskillt, also greift mich nicht; es ist feige
Abenteurer meinen: Ich mache nur Quests und hab mit Duellen nix am Hut

Also können nur Duellanten untersich duelle ausfürhen! Das geht dochn nicht :D

Diskutiert mal über Errichter/Fort Kämpfer angriffe; haltet ihr euch dran? Was ist dumm und was nicht?

p.s.: Jeder kann sagen was er will doch muss auch etwas Kritik einstecken :whistle:
 

DeletedUser11339

Wow, das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Aber diesem Thread wird es sicher genau so ergehen, wie den x anderen Threads zu dem Thema, er wird geschlossen :)
 

DeletedUser20316

Tja, aber ich bitte doch, das es etwas dauert, ich will nämlich mal wissen, wie die Leute hier im Forum so ticken :lol::lol:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich greife keine Errichter an...

Da ich selbst kein Duellant bin, nehme ich mir die Freiheit, FK'ler und Questler zu duellieren.;)
 

DeletedUser

Ich bin selber kein reiner Duellant, sondern eher ein Questller in einem Errichter körper. Andere Errichter anzugreifen finde ich ok, solange sie auch eine richtige waffe tragen. Wenn ein Errichter, oder auch ein Duellant, keine richtige Waffe trägt greif ich ihn auch net an.
 

DeletedUser17776

Also nun sicherlich ist das mit dem Abenteurer Schutz Unsinn. Bei Fortkämpfern sollte man es wie ich finde in Masen halten mit den Angriffen, weil sonst find ich das nicht gerade Fair.:hmpf: Errichterangriffe sind natürlich absolut tabu.:D
 

DeletedUser20316

Ich greife alles und jeden an, der nicht schläft!
Wer das duellieren von Errichtern/FKämpfern/Questern unfaur/doof findet sollte ein anderes spiel spielen!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich greife alles und jeden an, der nicht schläft!
Wer das duellieren von Errichtern/FKämpfern/Questern unfaur/doof findet sollte ein anderes spiel spielen!

Ich greife keine Errichter an, weil ich das feige finde. Ich sag jetzt nicht, auf was ich geskillt bin, jedoch sicher besser auf Duelle als Errichter. Du hättes es sicher auch nicht gerne, als Arbeiter KO geschossen zu werden. :tumble::shootout:
 

DeletedUser

Alsoooo

Ich greife keine Errichter an
Was ist ein Errichter? Duellstufe nicht vile höher las Stufe nicht ,,streitlustig" keine Waffe (Werkzeuge sind keine Waffen)

Ich denke der Rest ist freiwild.

FK´ler haben normalerweise genug LP und so.
Und wenns EXP gibt duellier ich alles außer Errichter:D
 

DeletedUser

errichter von denen man angegriffen wurde duellier ich die klar über ihrer stufe mit der duellstufe sind auch.

Fk´ler etc. greif ich an
 

DeletedUser

Abenteurer meinen: Ich mache nur Quests und hab mit Duellen nix am Hut

Hmm, braucht ein Abenteurer, der nur questet und kostenlos im Hotel pennt eigentlich eine Stadt? :confused:

Also können nur Duellanten untersich duelle ausfürhen! Das geht dochn nicht :D
Wieso?
Es gibt zB noch Arbeiter.
Und (nicht FK) Soldaten.
Und nicht weichgespüllte Abenteurer :D

Zugegeben, hab keinen Abenteurer gespielt, doch man wär in der Lage den so zu skillen, dass er im Duell ne Chance hat und trotzdem questen kann.


Diskutiert mal über Errichter/Fort Kämpfer angriffe; haltet ihr euch dran? Was ist dumm und was nicht?

Den einzigen Errichter den ich angegriffen (und KO gehauen) habe war der Stadtgründer einer Stadt, die seine Duellanten und Soldaten Errichter anderer Städte KO hauen lies. (Diplomatie wurde ignoriert)
 

DeletedUser20316

arbeiter meckern doch auch nur!
Und soldaten währen dann auch unter Kategorie: Duellanten :D
 

DeletedUser

Meine Ansicht:

Man sollte duellieren können wen man will, egal ob Errichter oder nicht, ob Fortkämpfer oder nicht.

Allerdings nur wenn es sich in Grenzen hält, also ein und den selben Errichten 1 mal in der Woche oder so, wenn man sich allerdings dauerhaft in der selben Stadt bleibt und dort alle 2 Tage die Errichter umlegt ist das aus meiner Sicht pure Schikane, es kann mir keiner erzählen, es gäbe keine anderen Gegner, und die Errichter als EP Farm nutzen ist feige.
 

DeletedUser

Ich finde den Ehrenkodex sinnlos.
Wenn man Errichter wird, dann hat man sowohl Vorteile, als auch Nachteile, die man zu akzeptieren hat. Es ist ja nicht so, als wenn ein Errichter ganz allein und holflos ist. Er geht halt zu den duellanten seiner Stadt, die den Angreifer kaputt machen.
Aber wie gesagt, wenn man den Errichter nimmt, muss man auch mit den Nachteilen leben können. (Man wird nicht gezwungen, auf Errichter zu skillen)

Ich selbst bin auf Buffalo 100% Errichter, bei Lvl 42, und wurde eh erst 3 mal duelliert...
 

DeletedUser18931

Ich als Errichter muss sagen das der Ehrencodex quatsch ist,es sagt fast jeder er hält sich dran,aber in Wirklichkeit tun es die wenigsten.
(wolfgang petry hört auch niemand,aber jeder kennt seine Lieder)

Zudem hat ein errichter ja auch keine Ehrencodex der ihm "verbietet" sich mit anderen Klassen zu duellieren,es ist nun mal ein wild west Spiel,da kann/darf es jeden treffen.

Es steht aus meiner sicht jedem frei ob und wie er von dem Ehrencodex Gebrauch macht,ist ja nur ein Spiel :)
 

DeletedUser

Ganz ehrlich das Thema klärt sich doch sowieso nach einer gewissen Zeit.
Man kann später einfach keine Errichter angreifen als Duellant/Soldat, da deren Duellstufe viel zu niedrig ist.

Ich sehe hier echt keinen Grund zu diskutieren
 

DeletedUser

Es gibt keinen Ehrencodex.

Niemals hat es eine Erklärung gegeben mit dem Inhalt

"Wir, die Gemeinschaft der Duellanten und duellinteressierten Spieler aller Welten, geloben feierlich, niemals Errichter, i.e. auf Errichten geskillte Arbeiter, des Profits oder der Erfahrungspunkte wegen anzugreifen."
(Anlage 1: 98.765 Unterschriften)

gegeben.

Was es allerdings gibt sind Stadtregeln.

Wenn eine Stadtführung ausdrücklich Errichterangriffe verbietet, dann sollte man das um des Gemeinschaftsfriedens Willen akzeptieren oder sich eine Stadt suchen, die sich andere Regeln auf die Fahnen geschrieben hat.

Niemand hat das Recht sich in diesem Spiel auf solche "moralischen" Grundsätze zu berufen - denn es gibt sie nicht.

Und jeder muß mit den Stärken und Schwächen seiner Skillung und Charakterklasse leben.
 

DeletedUser

Ich duelliere Jeden!
Errichter nur wenn ich Ep brauche!
oder wenn deren Stadt uns angegriffen hat greif ich auch alle an egal welche klasse!
Ausserdem heißt das Spiel The West im Wilden Westen musste man schon damit rechnen das man angegriffen wurde!
 

DeletedUser

Ich finde zwar alles sehr feige, aber ich bin Fortkämpfer und ich habe keine
Waffe an, werde Duelliert aber mir macht das nichts aus, mein geld ist fast imemr sicher und die Können sich über ihre wenigen Ep's freuen.:up:
 
Oben