• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu wenig Erholung nach Übernachtung

DeletedUser

Ich habe im Schlafraum für 108 Erholungspunkte (PA) übernachtet und zwei zweistündige Arbeiten in Auftrag gegeben. Also müsste ich jetzt nach dem Schlafen mindestens 108 - 2*25 = 58 Erholungspunkte übrig haben, es sind aber tatsächlich nur 19. Selbst ohne Premiumvorteil hat man mehr Erholung. Eine neue zweistündige Arbeit kann ich nicht einstellen. Hab mich neu eingeloggt, Cache gelöscht, Browser gewechselt (Opera 9.25, Firefox 3.0.1) und es hat sich nichts geändert. Also sieht es mir nicht nach einem Anzeigefehler aus.

Ich bin neu dabei und habe den Bug hier bei der Suche nicht gefunden.
 

DeletedUser

Hallo,
ich bin ein Spieler ohne Premiumaccount und auch bei mir tritt dieses Problem auf. Die Erfahrung ist fast immer zu wenig nach einer Übernachtung oder stimmt andersweitig nicht.

Viele Grüße
 

Marco

Revolverheld
Das kann ich bestätigen. Ich hatte diesen Fall auch schon auf Welt 2 und zwar gestern.
Ich habe 8 Stunden Schlafen in der NPC-Stadt "New York" in Auftrag gegeben und danach noch 2h Holf fällen, diese 2 Tätigkeiten liefen dann über Nacht.
Am nächsten Morgen hatte ich bloss 34 Erholung und mein Charakter hatte schon fertig geschlafen und war bereits am Holz fällen. Ich besitze auch den PV für die Erholung und hätte während diesen 8 Stunden 96 Erholung erhalten müssen.

Bevor ich die beiden Tätigkeiten in Auftrag gegeben habe habe ich keine Arbeit abgebrochen!

Edit: Google Chrome und Firefox3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser671

Das kann ich bestätigen. Ich hatte diesen Fall auch schon auf Welt 2 und zwar gestern.
Ich habe 8 Stunden Schlafen in der NPC-Stadt "New York" in Auftrag gegeben und danach noch 2h Holf fällen, diese 2 Tätigkeiten liefen dann über Nacht.
Am nächsten Morgen hatte ich bloss 34 Erholung und mein Charakter hatte schon fertig geschlafen und war bereits am Holz fällen. Ich besitze auch den PV für die Erholung und hätte während diesen 8 Stunden 96 Erholung erhalten müssen.

Bevor ich die beiden Tätigkeiten in Auftrag gegeben habe habe ich keine Arbeit abgebrochen!

hab das gleiche wie marco nur in richmond und mit ner anderen arbeit
 

DeletedUser

bei mir war das schon öfter auf welt 1
ich ging schlafen aber die erholung ist am nächsten morgen mikrieg,
war aber zu faul zum melden :D
 

DeletedUser

hm hab ich den Thread wohl übersehen :o
also nochmal: Bei mir ist das Problem auch aufgetreten
 

DeletedUser

ich hab das schlafen 20 minuten bevor ich die 8stunden voll hatte abgebrochen und hab auch keine erholungspunkte bekommen....
 

DeletedUser

habe gestern Abend Hotel Stufe 2 für 8 Stunden in Auftrag gegeben, und da ich mitten in der nacht aufgewcht wäre, direkt ein zweites mal für 8 Stunden gebucht, da ich gestern abend ja noch keine Arbeit in Auftrag geben konnte (nur 5 oder 6 Erholung übrig gehabt)

habe den PV und eigentlich sollte ich allein beim ersten Schlaf 108 Punkte zurückbekommen, mit meinen Restpunkten hätte ich somit mind. 113 Punkte haben müssen.

Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, war ich in der zweiten Schlafphase (ungefähr 1 Stunde rum) und meine Erholungspunkte waren insgesamt bei gerade mal 106 Punkten, also weniger als ich alleine diine durch die erste Schlafphase hätte kriegen müssen (von meinen Restpunkten vom Vorabend ganz zu schweigen).

kommt der Fehler immer noch vor? der letzte Eintrag in diesem Thema ist schon ein bisschen her. Hat noch jemand diese Probleme?
 

DeletedUser

Das ist ein bekannter Bug,
Wenn du ein Arbeitsfenster offen hast dann ist der Schlafen-Button nicht drückbar.
 

DeletedUser

Ich habe gerade 8 Stunden geschlafen in einem Hotel Stufe 1, habe (u.a.) PA "Stärkere Erholung" und mein Cowboy hat in den 8 Studen Schlaf gerade einmal knapp 30 Erholungspunkte dazu bekommen. Hat jetzt 88 von 150.

Wie ich hier lese, scheint das ja kein ganz neues Problem zu sein... ich find's jedenfalls ärgerlich, weil man dadurch viel Zeit verliert denn nun muss ich ihn ziemlich bald wieder schlafen legen.

Schönen Gruß
 

DeletedUser

Habe auch in 8-Stunden schlafen in einem Stufe 2-Hotel keine Erholung dazu bekommen! :-/

Gibt es eine Entschädigung für dieses Bug-Using?
 

DeletedUser

Bei mir auch!!!!!!!!!!!!
Ich hatte eben 100 Erholung und auf einmal hab ich 2h Claim abstecken angefangen, und siehe das null Erholungs punkte, als ob Claim 100 EP kosten würde!!!!!!!!

Muss dringend geändert werden!!!
 

DeletedUser

Und überhaupt......es gibt zu viele Fehler....

Welt nicht Verfügbar,
Überlastung,
Erholung......:mad:
 

DeletedUser

Hllo auch dann will ich mich mal einreien in die Schlange derer die hier sagen mit der Erholung kann was nicht stimmen.

Habe mich vor 8 Stunden in ein Hotel stufe 3 schlafen gelegt und muss nun fest das ich aber nicht alle erfahrungspunkte bekommen habe.

Stufe 3 heisst doch 80 Erholungspunkte +8 Stunden x3 Erholungspunkte die Stunde macht doch >100 nicht <80
 

DeletedUser

Stufe 3 heisst doch 80 Erholungspunkte +8 Stunden x3 Erholungspunkte die Stunde macht doch >100 nicht <80

Glaube ich nicht. Dann wäre Stufe 4 und 5 ja sinnlos. Deshalb meine Vermutung:
Wenn du im Hotel bist, wird die normale Erholung ausgesetzt. Macht sonst keinen Sinn.
Fazit: Das ist m.E. kein Fehler sondern beabsichtigt.

Edit: Ich habe meine Theorie nocheinmal überdacht. Ich denke, die 3 Erholung pro Stunde sind mit drin.
Wenn ich Recht habe, wird diese nur erhöht (Bsp.: einer Gesamterholung von 80)
pro Stunde ergibt sich:
[e=Erholung]
Grunderholung (3 e/h)
+Schlaferholung(7 e/h)
=Gesamterholung(10 e/h)

das multipliziert mit 8Stunden ergibt:
10 e/h * 8 h = 80e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir sah es auch schon ein paar mal falsch aus, aber nach einem Screen-Refresh war alles in Ordnung.
 

DeletedUser

Mir ist das mit der fehlenden Erholung schon sehr lange aufgefallen.

Speziell diese Nacht kann ich dazu schreiben, dass ich bis heute Mittag geschlafen habe und noch gestern vor dem Besuch im Hotel zwei weitere Aufträge in Arbeit gegeben habe.

D.h. ich habe nach der Hotelübernachtung nichts mehr gemacht was irgendwie Erholungspunkte verbraucht und dennoch habe ich jetzt nur 81 Erholungspunkte. Wieviel ich gestern Abend vor dem Ausloggen hatte kann ich nicht mehr sdagen, aber selbst wenn es Null währen sind 81 Punkte zu wenig.
 

DeletedUser

Ist dieser Fehler in Bearbeitung? Da er anscheinend immernoch auftritt. Musste das leider gerade feststellen, und dasleider sogar bei einem Hotel wo ich für bezahlt habe.

Also meine Frage dazu: Wie ist hier der Sachstand? Wird daran gearbeitet? Ich denke solche Bugs sind schwerwiegendere Sachen als neue Arbeiten!!

Edit:
Bei mir wars:
Welt: 4
Hotesltufe: 2
PA: ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hatte das Problem heute Nacht ebenso, nur 30 Erholung in 8 Stunden.

Sehr sehr komisch.

Welt 2
PA
Hotel Stufe 2
 
Oben