• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo ist Jakob?

DeletedUser

Ich habe jetzt die Quest "Schwarze Berge (Verhandlungen)" abgeschlosen und muss nun Jakob finden.
Aber auf der ganzen Karte finde ich nur Minen aber nicht diesen Jakob?!
Kann mir jmd. sagen wo er ist? :)
 

DeletedUser

Noch eine Frage:
Jetzt muss ich ja in den Minen,dem Berg und dem Schacht nach dem schatz suchen aber wenn ich auf diese Orte klicke werden keine Quests angezeigt?!
Muss ich erst dort sein damit sie angezeigt werden ?
 

DeletedUser11339

Ja, die Quest wird erst vor Ort angezeigt, wäre sonst auch zu einfach den richtigen Ort zu finden :p
 
Oben