• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele mit offenem Visier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo The West Gemeinschaft

ich will Euch mitteilen das ich und ein guter Freund den ich gekickt habe, dem The Catalyst grade eben seine wunderschöne JJS, die der Galatasaray dem offiziell abgenommen hat.

Diese Waffe befindet sich jetzt in meinem Besitz und die wird der offiziell wieder bekommen weil ich Betrüger nicht leiden kann und weil ich eben für viele von Euch ein Egomane, ein Diktator und ein Satan bin.


Ich werde euch gleich im laufe des Tages den ablauf sehr genau schildern damit jeder sehen kann das ich und mein guter Freund der Schmerzkeks erlich spielen.

Das sollte für den Anfang reichen:up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mal ehrlich, wen interessiert es, was du jeden Tag für Geschäfte durchführst? Wenn schildere sie doch immerhin verständlich und vergesse nicht immer Wörter.:rolleyes:
 

DeletedUser

Folgendes hat sich zugetragen.


Vor einiger Zeit, hat der Catalyst sich bei mir in der Stadt aufgehalten.

Ein Spieler von mir hatte zu dem Zeitpunkt einen Yongers Revolver von mir, denn er dummerweise nicht zum Sofortkaufpreis reinstellte sondern mit einem Mindestpreis versehen hatte.

Diese Waffe wurde vom Catalyst aufgekauft.
Jetzt behauptet dieser das er diese Waffe bei einem GPK gefunden haben will.

Es ging weiter mit dem Galatasaray der den offiziell betrogen hat um die JJS die ich mit ihm eingetauscht habe gegen einen GGSäbel.

So wurden gestern vom Catalyst und dem Galatasaray diese zwei Waffen getauscht, Gala verkaufte den Yongers an den Spieler sran für 290 k.

Der Catalyst war ein glücklicher Spieler mit einer JJS ha ha das ich nicht lache.

Schmerzkeks der mich ja so sehr hasst, hatte dem Catalyst mit meiner Inventarliste gelockt und behauptet das er mich betrogen hat, das stimmt nicht, er spielt mit einem offenem Visier wie es ein anständiger Kerl tun sollte.

Catalyst hat ihm also die JJS auf den Markt gestellt und diese verkauft weil er der Meinung war das er eine WEB bekommt.

Jetzt bekommt er gar nichts mehr, weil er ein Betrüger ist wie Galatasaray.

Diese Waffe bekommt der offiziell von mir wieder in die Hand weil ich nicht bescheißen werde oder jemals tun werde.


Ich freue mich das es geklappt hat.

Hier der Kaufbericht der JJS
[report=298553629cbdaf5973]Sofortkauf von Jesse James Schofield[/report]

Ich könnt mir jetzt gerne sagen was ihr wollt, ich bin dem gegenüber offen, aber das mit diesen Betrügern auf dem Server geht nicht mehr so weiter, also helfe ich denen sehr gerne auf die Sprünge.



Alles, alles Gute The Catalyst du bist heute unser Gewinner und ich freue mich wenn du mich hasst, ich beachte dich trotzdem nicht, weil du es nicht wert bist über dich sich aufzuregen.

Einen Rat noch an euch beide, gründet eine Stadt und nennt sie die Betrüger, dann weiß jeder gleich bescheid



Ha ha alles gute mein Motto kennt ihr ja :up:
 

DeletedUser

@Jigelp

das habe ich hiermit getan, und wenn es dich nicht interessiert dann musst du dich hier nicht dran beteiligen.


Ich wollte es aber allen zugänglich machen, warum, weshalb und wieso ich das gemacht habe.


Damit sollten die Fragen die du hattest beantwortet sein. :lol:


:lol::lol::lol::lol::lol: Danke an Catalyst das er so nett ist und bleibt he he :up:
 

DeletedUser

ich finde es gut, dass offi seine waffe wieder hat, aber wenn jemand youngers zu vk reinstellt ist er selbst schuld, wenn sie gekauft wird:p
 

DeletedUser

der offiziell hat sie noch nicht der muss sie erst bei mir abholen Freund so sieht es aus, aber dafür habe ich das auch durchgezogen mit Schmerzkeks damit er sie wieder bekommt.

Einen riesigen Dank an den Schmerzkeks den diese Aktion war seine Idee

Also weiß der offiziell bei wem er sich bedanken kann
 

DeletedUser

der offiziell hat sie noch nicht der muss sie erst bei mir abholen Freund so sieht es aus, aber dafür habe ich das auch durchgezogen mit Schmerzkeks damit er sie wieder bekommt.

Einen riesigen Dank an den Schmerzkeks den diese Aktion war seine Idee

Also weiß der offiziell bei wem er sich bedanken kann

Bei dir, und bei Schmerzkeks, wenn ich Geld hätte, würd iuchs euch geben:whistle:

Ansonsten noch:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 

DeletedUser

Bei dir, und bei Schmerzkeks, wenn ich Geld hätte, würd iuchs euch geben:whistle:


Ich habe es geamcht weil wir mit dir fair getauscht haben und das ist dein Eigentum und nicht das eines Betrügers, das war der einzige Grund dafür.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer das ich es gerne gemacht habe für dich offiziell :)
 

DeletedUser

wenn du schon der held bist der die betrogenden hilft dann seh mal zu das dein toller freund der betrüger schmerzkeks hernandos wieder raus rückt was er leuten abgezockt hat dieser betrüger:mad:
 

DeletedUser

Dann schreibe mich an ingame und ich gebe dir ein Hernandos, so einfach :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann schreibe mich an ingame und ich gebe dir ein Hernandos, so einfach :up:
Warte mal, bis ich mir einen Account auf Arizona gemacht habe, dann kannst du mir auch noch die edlen Waffen geben, die mir mal geklaut wurden. Ich glaube, es waren Billys Peacemaker und fünf Äxte oder so:whistle:

das habe ich hiermit getan, und wenn es dich nicht interessiert dann musst du dich hier nicht dran beteiligen.

Vielen Dank für diese Weisheit. Komisch, dass sie ausgerechnet von dir kommt.
Ich bin halt nur leicht davon genervt, dass du in gefühlt jedem zweiten Thema, das ich lese, schreibst, was für ein fieser Betrüger galatasaray10 doch ist und wie toll du allen hilfst. Und es erscheint mir am sinnvollsten, das hier zu machen, in deinem eigenen Thread.
 

DeletedUser

@Billy the Kid killer

war ein Angebot, nimm es an oder lass es, mehr wirst du von mir nicht zu lesen bekommen dazu.
 

DeletedUser

@Peter Werner

dich kenne ich nicht, deswegen tut mir leid, glücklich werden wirst du schon ganz alleine:up:
 

DeletedUser19391

Warum klaut ihr dem Catalyst die WEB, die er gegen eine Waffe getauscht hat, die er offiziel auf dem Markt gekauft hat.

Ihr legt eure Machenschaften so aus wie es euch gefällt, und ich muss Billy the Kid killer recht geben, denn auch wenn Du ihm jetzt ein Hernandos geben willst, bleibt es Betrug was Dein feiner Freund gemacht hat.
 

DeletedUser

Wiedergutmachung ist angeboten worden von mir?

Nemmt es an oder lasst es sein, mehr kann ich euch dazu nicht sagen
 

DeletedUser19391

Ihr meint wenn man was klaut und erwischt wird, kann man es einfach zurückgeben, und alles ist wieder OK?

Was ist mit der Waffe von Catalyst, der schaut jetzt wohl in die Röhre, oder was?

Hört bitte auf alle für dumm zu verkaufen, das ihr nur für alle das beste wollt, denn ihr wollt nur das beste für euch und eure Freunde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben