• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

April April???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

also das linke braune hab ich auch^^. aber ein ladefehler. der gehört zum silo oder was es auch ist
 

DeletedUser

Wenn ihr mal 10 Sekuden die Stadtübersicht offen lasst und beobachtet wird bei euch auch der Autowagen durch die Lüfte schweben.

Hier gibts auch ein paar Infos darüber.
 

DeletedUser

Achja, da ist nen Fehler im Spiel, ich hab 5 getötet nicht einen :mad:
 

DeletedUser2508

Klickt mal auf das auo/Ufo wenn es vorbei fliegt.. dann könnt ihr sogar ein minispiechen spielen *g*
 

Tsujigiri

Landstreicher
Silwie schrieb:
Klickt mal auf das auo/Ufo wenn es vorbei fliegt.. dann könnt ihr sogar ein minispiechen spielen *g*
Eeeeeeecht?!
Finde ich voll doof von Inno. Ich bin soooo langsam, ich klicke immer daneben! Als Nichtpremiumspieler kann ich ja "schnelles klicken" gar nicht benutzen. Typisch. Wieder mal nur Geldmacherei. Jetzt habe ich gar keine Chance die Rakete aus der Zukunft zu bekommen:mad:!!!
 

DeletedUser2508

wie kommste da drauf das man dafür PA braucht ? klappt bei mir auch ohne PA :)

Aber ich versteh trotzdem den sinn nicht von dem spiel *g* also was es einem bringt es zu spielen *g*

vor allen gehe ich viel zu schnell drauf *g* muss wohl mehr ausweichen skillen *g*
 

DeletedUser13011

Die Rakete aus der Zukunft ich lach mich weg muuhahahaha.
 

DeletedUser

wo liegt euer rekord?ich kack die ganze zeit schon nach so 35 sekunden ab :D
 

DeletedUser

Das ist doch einfach nur nen Minigame....da gibts doch keine Belohnung für..heute ist halt der 1.april ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben