• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellbericht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2

Wir basteln momentan an einem animierten Duellbericht. Der wird dann in einer kommenden Version zu sehen sein und den jetzigen statischen Bericht ablösen.
Hier ist der link zur ersten Version:
Duellbericht
 

DeletedUser

Hat definitiv was, ja. Allerdings seh ich schon unsere Puristen auf die Barrikaden gehen. ^^
 

DeletedUser

Super Idee. Bloß wie sähe das aus, wenn einer mit ner kaputten Flasche gegen jemanden mit bloßen Fäusten kämpft?
 

DeletedUser

Ich würde wenn möglich noch einfügen wie die eine Person ausweicht
 

DeletedUser2

Super Idee. Bloß wie sähe das aus, wenn einer mit ner kaputten Flasche gegen jemanden mit bloßen Fäusten kämpft?

Man muss da etwas abstrahieren :D
Technisch wäre es natürlich möglich, die Cowboys mit verschiedenen Waffen kämpfen zu lassen, aber es wäre sehr, sehr aufwendig.
Es wird also bei der Standardwaffe Colt bleiben (der übrigens 8 Patronen aufnehmen kann...hat noch keiner bemerkt :cool: ).
 

DeletedUser

erste Sahne....ein bißchen cooler fände ich es, wenn dann noch Schußgeräusche zu hören wäre :D
 

DeletedUser

Gut dass du gesagt hast, dass man die auch ausschalten kann. Ich fänds eher nervig mir "Geballere" anzuhören, aber jeder wie er meint. ;)
 

DeletedUser

Die Idee ist eindeutig genial.

Ich weiß nicht genau wie der Aufwand dafür ist aber wenn es nicht zu viel macht, dann wäre es doch gut wenn man durch Bewegungen des Körpers sehen könnte wo man getroffen hat/wurde denn die Symbole sind schon relativ klein. Aber das mit dem aus weichen sollte wenn möglich auch noch geändert werden.

Aber toll gemacht. das ganze spiel ist ein einziger Hit.
 

DeletedUser

Das Ausweichen ist bewusst herausgelassen worden, da man nicht sehen soll wohin der andere ausgewichen ist.
 

DeletedUser

Eigentlich ganz schick...aber wenn man ~5 Duelle am Tag macht, dann kann ich mir vorstellen, dass es ganz schön nervig ist, immer wieder das Gleiche zu sehen...von daher ein Vorschlag: in den Einstellungen auswählen lassen, ob man einen unanimierten Kampfbericht oder einen animierten haben möchte...
 

DeletedUser171

Stimme ich Hyksos zu, is zwar ne schöne Idee.
Würd ich aber gerne abwählen können, da mir ne einfache Übersicht eigentlich besser gefällt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben