• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 14 - Sesam, öffne dich!

Welchen Namen soll Welt 14 tragen?

  • Denver

    Abstimmungen: 42 9,4%
  • Dallas

    Abstimmungen: 64 14,3%
  • Dakota

    Abstimmungen: 250 55,7%
  • Durham

    Abstimmungen: 5 1,1%
  • Denton

    Abstimmungen: 4 0,9%
  • Detroit

    Abstimmungen: 48 10,7%
  • Downey

    Abstimmungen: 5 1,1%
  • Dodge

    Abstimmungen: 31 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Alles für die Katz... benennt den Threat bitte in "Welt 14 - Sesam, schließe dich" um...

Vollpremium? Nein, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dacota, Dodge, Detroit, Dover....^^

Config: Wie wäre es, klassisches Prremium System?!
 

DeletedUser

Neeeee, da fehlen ja die halbierten Arbeitszeiten und die Besänftigung des Schamanen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Delaware, District of Columbia, Durham, Des Moines, Dayton, Denton, Dalton County, Downey:)
 

DeletedUser

Ich wär auch für eine neue Welt (evtl. mit neuem Duellsystem) aber nicht sovielen PA-Features wie Erholung oder Fertigkeitspunkte kaufen.
:up:
 

DeletedUser

Damit die Alten Welten noch leerer werden :hmpf:
Detroit
Wenn dann altes System , wegen den halben arbeitszeiten , sind die nach 3 monaten wieder auf 120 ^^
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Super wär ne Welt mit dem alten PA-System. Ansonsten mach ich nicht mit. Ich will keine Welt mit Erholung kaufen, Produkte kaufen, Sillpunkte kaufen, etc. ;)

EDIT: Natürlich wäre es, wie Tarek gerade erwähnt hat, viel besser, wenn es gar keine neuen Welten mehr gäbe.
 

DeletedUser

Super wär ne Welt mit dem alten PA-System. Ansonsten mach ich nicht mit. Ich will keine Welt mit Erholung kaufen, Produkte kaufen, Sillpunkte kaufen, etc. ;)

Ich auch nicht ;)
Erholung und Skillpunkte kaufen gibt es auf der 13 nicht!
OK, Produkte kaufen schon, aber das muss man ja nicht und soooo den riesen Vorteil bringt das auch nicht. In meinen Augen ist der gravierende Unterschied zu dem alten System die kürzeren Arbeitszeiten und die Besänftigung des Schamanen. :up:
 

DeletedUser

Ich auch nicht ;)
Erholung und Skillpunkte kaufen gibt es auf der 13 nicht!
OK, Produkte kaufen schon, aber das muss man ja nicht und soooo den riesen Vorteil bringt das auch nicht. In meinen Augen ist der gravierende Unterschied zu dem alten System die kürzeren Arbeitszeiten und die Besänftigung des Schamanen. :up:
Aber da bald alle produkte über den markt verfügbar sind ist das ein riesiger cash vorteil ;)
 

DeletedUser17043

Detroit , Dalton .... mir eigentlich egal :D
Config: eine einstellung , wo nicht das reale geld des spielers den vorteil bringt sondern das eigentliche können / erfahrung
 

DeletedUser

Tarek: Wer das nötig hat soll es machen ;)
Vll. gibt das in den unteren Leveln einen Vorteil, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was das ab Level 50+ bringen soll außer das Millionär-Abzeichen vll. ;)
 

DeletedUser15601

Aber da bald alle produkte über den markt verfügbar sind ist das ein riesiger cash vorteil ;)


nein tarek da täuscht du dich!

es wird dann so sein, dass durch das riesige angebot(hoffentlich) fast keine produkte mehr gekauft werden, da der nugget preis viel höher ist im vergleich zu dem normalpreis aus spielgeld.

es kann sogar zu einer regelgerechten produktinflation kommen, wodurch gar keine produkte mehr mit nuggets gekauft werden, weil sie es einfach nichtmehr wert sind für reales geld zu kaufen, da der ingame-geld preis einfach zu niedrig liegt um daraus profit zu schlagen



PS: ich hab einfach das geschireben wie es mir in den sinn kam. sorry wenn es teilweise etwas unverständlich/verwirrend rüber kommt und ich mich ab und zu wiederhole
 

DeletedUser

Das einzige was mich überhaupt nochmal reizen würde auf einer neuen Welt von vorne anzufangen wäre ein klassisches Premiumsystem und ein Mindestabstand von 9 Monaten zur letzten eröffneten Welt + Garantie, dass Welt 15 mindestens weitere 9 Monate auf sich warten lässt. Solange man durch Geld von außen in beliebigem Maße Wegzeiten halbieren, Schamanen besänftigen oder Produkte kaufen kann, ist und bleibt es sinnfrei. Von Energie auffüllen und Skillpunkte kaufen, wie auf der derzeit empfohlenen Welt, wollen wir mal gar nicht reden.

Wenn es klassisch wird, dann: für Welt 14, so gegen Weihnachten 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich weiss zwar nicht wieviel die Truthähne kosten (spiel ja nicht auf ner neune Welt) aber ich denke, dass viele das genutzt haben.

Ich hab ja 20h Truthähne gejagt und nur 2 gefunden. ;)
 

DeletedUser14976

Genau Westernheld, deswegen den Produktkauf per Nugget mal auf W14 einfach WEGLASSEN :up:.
Wenn das Crafting usw auf W14 laufen, gibt es nichts schöneres als einen
SAUBEREN MARKT , wo alles ERARBEITET wurde.
Ich bin dabei :lol:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das einzige was mich überhaupt nochmal reizen würde auf einer neuen Welt von vorne anzufangen wäre ein klassisches Premiumsystem und ein Mindestabstand von 9 Monaten zur letzten eröffneten Welt. Solange man durch Geld von außen in beliebigem Maße Wegzeiten halbieren, Schamanen besänftigen oder Produkte kaufen kann, ist und bleibt es sinnfrei. Von Energie auffüllen und Skillpunkte kaufen, wie auf der derzeit empfohlenen Welt, wollen wir mal gar nicht reden.

Wenn es klassisch wird, dann: für Welt 14, so gegen Weihnachten 2011.


Endlich mal was Vernünftiges, was die Zeitabstände zwischen den Welten angeht. In dem Stil sollte das sein! :up:
 

DeletedUser15601

Ich weiss zwar nicht wieviel die Truthähne kosten (spiel ja nicht auf ner neune Welt) aber ich denke, dass viele das genutzt haben.

Ich hab ja 20h Truthähne gejagt und nur 2 gefunden. ;)

ein truthahn kostet 28 nuggets! wenn man da 2 stück kauf kann man such genauso 2 wochen pa kaufen!

also was will cih liber sagen wir mal 2k$ erlös auf den 2 truthähnen oder 2 wochen char pa als abenteuerer und dort dann vllt 6 oder mehr truthähne finden, die man zum selben preis verticken kann wie die 2 gekauften
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben