• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rezeptkategorien am Markt zur besseren Übersicht

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

DeletedUser7571

tw_crafting_idea.png

Das Bild ist selbsterklärend denk ich.
Wäre schön, wenn man da schneller erkennt, welches Rezept/welche Anleitung/Anweisung zu welchem Beruf gehört, ohne es vorher anklicken zu müssen.
 

DeletedUser

Super Idee:up: , wäre vielleicht bei den Produkten auch nicht schlecht :)
 

DeletedUser

find die idee auch gut...zu den produkten da wär eher ne alphabetische sortierung nich schlecht find ich^^
 

DeletedUser17043

Überarbeitung des Marktmenüs

Mir ist heute aufgefallen das man wenn man Rezepte kaufen will extrem lange suchen muss, um ein passendes Rezept zu finden. Warum kann man nicht einfach bei Rezepten auf einzelne Handwerke ausgrenzen ? Genau so würde ich es auch bei Nameditems machen , das bei den ganzen Waffen entweder nur Nameditems oder alle angezeigt werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auf Rückmeldung :)
 

DeletedUser19260

Halte ich für eine ausgezeichnete Idee, zumal die Namen der Rezepte oft so lange sind, dass man sie, ohne mit dem Mauszeiger darüber zu fahren, nicht auseinanderhalten kann... und da man ja eh nur eine Art von Rezepten braucht, wäre so eine Sortierung wirklich hilfreich. :up:
 

DeletedUser

Man könnte eine Sortierung nach ID in Betracht ziehen und damit, zum Bsp Waffen nach Schlag und Schuss sortieren. Ebenso könnte man dann Rezepte zum einen nach Klasse aber auch direkt nach deren lvl Anforderung sortieren.
 

DeletedUser1567

oder einfach das "herstellung von" aus jedem namen streichen...geht ja bei kautabak/soße/teegemisch auch.
 

totzy

Revolverheld
Da beide Ideen das gleiche bewirken, habe ich die Threads fusioniert.

€dit: Thementitel zum besseren Verständnis auch angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben