• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Server abgekackt mitten im FK!

DeletedUser

Schon wieder ein Serverabkack mitten im FK!
Jetzt kommen die Probleme von Dakota auch nach Buffalo?
Es war ein großes Fort, für uns Musterrungsgarantie und viele haben Nuggets eingesetzt um rechtzeitig da zu sein, wie ich, und der Server kackt wieder ab!
Sorry, aber es geht mir/uns schon allen am Arsch vorbei!
20 Nuggets die ich auch für Erholung auffüllen einsetzen hätte können sind jetzt auch weg!
Die will ich natürlich wieder zurück!
Sonst lösch ich für immer meinen Acc. bei TW!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser16283

Ich habe es bereits weitergeleitet und es wird sich drum gekümmert.

LG
Grace
 

crap

Entdecker
Es liegt nicht an Dakota... ich bin in w3 ebenfalls aus dem game geflogen.

Und macht nicht gleich nen Zwergenaufstand^^
 

crap

Entdecker
lol, dachte alle Welten wären weg^^

also w3 und bufallo....
w1 und w7 gehen....


@Toni: besorg dir ne Glaskugel
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dieses Mal waren es Hardware-Probleme, da können wir nichts für, sorry. Wir sind aber dran! Bitte habt dafür Verständnis!
 

DeletedUser

grlm W12

da die tolle kommunitie nicht reagiert, riskier ich auch hiern nen Verweiss!

Da ich mich nur Ver... fühle!

Mach ich mir hier Luft!

Wie kann es sein?
Das mitten in einem FK die Welt geschlossen wird?

Die Welt scheinbar nicht mehr giebt!

Es kein kommentar zu giebt

Ich und viele andere haben und tun Geld bezahlen für diesen Scheiss(ist verweiss würdig)

Ihr Schaltet ne Welt ab ohne Kommentar und ich bin echt

Alle anderen sind verfügbar....doppelt verarsche!

Also Game scheint zu funzen!

Sry das ist unannehmbar...für ein game für das ihr Geld annehmt!

Ich zahle Geld für eine Leistung und ihr seid momentan nicht bereit diese Leistung zu bringen
 

DeletedUser

1. w3 und w12 sind nicht erreichbar...

2. es gab ein Statement

3. es ist ein Hardware Problem...

4. der Server ist abgestürzt wenn ich das richtig verstanden habe nicht abgeschaltet...

5. es wird gerade eine Hammer leistung für dein geld erbracht... in paar techniker sind unterwegs zum server...
Würdest du damit solche kleinen scheiß kiddies (auf mich bezogen) ihr spiel spielen können nachts um 11 uhr zu einen in dem Moment "Scheiß" server der Probleme macht?
Ich würde es nicht tun... ich würde sagen geduldet euch bis morgen, wenn ich dann lust habe mache ich es... ok Inno bekommt Geld von euch... da ist es fast zu erwarten das sie einen techniker hinschicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja ist die Beste Antwort


"Mach ich Hier zu!"

bloss kein Meckern zulassen, könnte ja miesse Stimmung verbreiten.

Ich fass mal zusammen!

Server abgestürzt ....fein kann passieren!
Ne widergutmachung! Nein bloss nicht könnte Geld verloren gehn!

Jetzt bin ich wieder online und was ist!

Keine Erhohlung , weil ich nicht Schlafen gehn konnte nachm FK.
Obs minimum das Geld für den Angriff wiedergab, bezweifle ich hier einfach mal. Also wie ihr mit euren KUNDEN umgeht ist ne frechheit.

Macht am Besten hier zu, dann müst ihr keine weiteren Beschwerden hören bzw eure nichtwissenden Kunden denken weiterhin ihr bietet hier die Perfekte Leistung an.
 

DeletedUser

Ja ist die Beste Antwort


"Mach ich Hier zu!"

bloss kein Meckern zulassen, könnte ja miesse Stimmung verbreiten.

Ich fass mal zusammen!

Server abgestürzt ....fein kann passieren!
Ne widergutmachung! Nein bloss nicht könnte Geld verloren gehn!

Jetzt bin ich wieder online und was ist!

Keine Erhohlung , weil ich nicht Schlafen gehn konnte nachm FK.
Obs minimum das Geld für den Angriff wiedergab, bezweifle ich hier einfach mal. Also wie ihr mit euren KUNDEN umgeht ist ne frechheit.

Macht am Besten hier zu, dann müst ihr keine weiteren Beschwerden hören bzw eure nichtwissenden Kunden denken weiterhin ihr bietet hier die Perfekte Leistung an.


Hm.. Du hast irgendwie keine Ahnung, was für eine Arbeit hinter so einem Browsergame steckt oder?
Ausserdem sind Techniker rüber zum Server um das problem zubeheben, auch wenn sie grade frei hatten, sind sie los um den Fehler zu beheben und du flamest hier rum? Das zeugt wirklich von wenig Intelligenz, sorry.. is aber so!!!
Im übrigen hat der Support sicherlich nicht die zeit, sich die logs jeder Person der zwei Welten anzusehen, um gewisse Leute zu entschädigen.
Wir reden hier über ein Spiel, es ist nicht so das du grade dein Auto verloren hast, welches ein paar tausend € gekostet hat.
Desweiteren bietet Inno eine perfekte Leistung an. Schau dir mal ein paar andere BG´s an... Da stürzen die Server teilweise 1mal in der woche komplett ab.. Entschädigungen? Fehlanzeige.

So zum schluss noch eines.. Wenn dich hier alles so anpisst, dann erstell selber ein BG wo du alles perfekt machst und nie mal ein Hardware problem auftritt (übrigens da kann Inno nichts für) und wenn es dann passiert willst du auch so Angeflamed werden?? Ich denke nicht. Also finde dich damit ab und bedanke dich lieber das du an so einem guten BG teilhaben darfst.

So far
 

DeletedUser

muss ja net gleich son Mimimi abgezogen werden nur weil die nen Defekt haben
Und wirst doch net gezwungen Geld auszugeben, wenn dus trotzdem machst:
PECH GEHABT

Spiel halt kostenlos oder garnet wenns dir net passt:rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich kenn ein Browsergame was fast jede WOche abgestürzt war, bloß ich hab mich immer darüber gefreut da es dort Premium Punkte gab:lol:

Ich sag aber nicht welches da es als Werbung gelten könnte;)
 

DeletedUser

Verdammt, was verstehst du an "Der Computer hat ein Problem und stürtzte deswegen ab" nicht?
Meinst du, Inno würde extra den Server abstellen um die Leute zu ärgern?!

Und hey, bisher ist das ganze doch gut gelaufen, und wenn ein grösseres Problem gab, wurden die Leute eigentlich immer entschädigt, also warte jetzt einfach mal ab. Die werden das sicher wieder in Ordnung kriegen ;)
 
Oben