• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erledigte Erfolge ausblenden

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 58 92,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

DeletedUser

Hi, ich fände es gut, wenn man alle erledigten Erfolge ausblenden könnte. Das wäre sehr gut für eine bessere Übersichtlichkeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
 

DeletedUser

Gerade bei den Sammlungen ist es nervig, wenn man immer wie wild herumscrollen muss... (Push :whistle:) :mgreen:
 

DeletedUser

Schön 2 Kästchen, eines für alle Abgeschlossenen und ein weiteres für jede Kategorie wenn das möglich ist. (man klick auf eine Kategorie und dann auf das Kästchen..)
 

DeletedUser2535

Ausblenden nicht, aber umdrehen... die noch zu machenden oben
 

DeletedUser

es ist schon weg must nur auf das rote kreuz gehen in der ecke bei den bericht ;)
 

DeletedUser

es ist schon weg must nur auf das rote kreuz gehen in der ecke bei den bericht ;)
Hä? Ich fürchte, du verstehst mich nicht.
Wo ist denn
unbenanntyua1.png
ein rotes Kreuz?
 

DeletedUser

also auf buff ist das wen ein erfolg kommt ist in der ecke ein rots kreutz und wen du da drauf gehts ist der erfolg weg :) (ich weiß nur das das auf buff geht)
 

DeletedUser

Push

Wird diese phaenomenale Idee noch umgesetzt oder hab ich ne Ankuendigung verpasst? Mir gehn diese erledigten Erfolge naemlich auf den Zeiger -.-
 
Oben