• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich vermute aber Hernandos Schwert ist eher ein Questgegenstand. Gibt's hier jemanden, der es schon gefunden hat?
 

DeletedUser577

Ich denke nicht das jemand das hier verrät. Oder damit prahlt:rolleyes:

Aber wenn einer den schon hat und sagt ich habe das Schwert!!! Dann kommen wieder hunderte Threads wo steht wie kann ich auch das Schwert finden und so Zeug. Und der Finder wird fdann mit hunderten Mails und ing und PN nachrichten bombadiert das ihm am schluss der spass an TW wegbleibt.

Also Close;)

Sorry für die sch***s rechtschreibung
 

DeletedUser

Genau, nichtmal beim Leichen Plündern findet ich gerade etwas in dieser gehaltskategorie. Das wertvollste war bisher ein schwarzes Tuch. und das kostet immerhin 4300$ :)

btt: wie oben geschrieben, finden kannst du es. es ist kein reiner quest gegenstand!

und bitte nicht weiter so spammen... heute habt ihr irgendwas komisches gefrühstückt^^
 

DeletedUser1372

Ist das nicht das Schwert ?

Habs aus dem Sachen gefunden.

Gestern 2 mal hintereinander Leichen Plündern

smith.png


conquistador.png
 

DeletedUser

theoretisch kannst du jeden gegenstand finden. also alle klamotten waffen und reittiere

Nicht alle Gegenstände sind findbar. Hernados Schwert ist es aber. Es ist auch über ein Quest zu bekommen. Es ist übrigens nicht die beste Waffe im Spiel. Es gibt noch bessere. ;-)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bevor hier die wilden Spekulationen zu weit gehen mache ich mal dicht! :)
Wir wollen ja auch niemandem den Spaß verderben.

Die eigentliche Frage wurde von eiswiesel beantwortet, man kann das Schwert finden!

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben