• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W10 - Duellmeisterschaft 2011

DeletedUser

Hallo liebe W10 Spieler. Schon länger habe ich nichts mehr von einem Duell Turnier gehört und find es eigentlich recht schade. Ich selber bin zwar kein Duellant aber es macht immer Spaß dabei zuzusehen und mitzufiebern ;)

Nun, vor einiger Zeit habe ich ein solches Turnier auf W3 veranstaltet. Es lief einigermaßen gut aber einige Sachen hätte man besser gestalten können.

Nun möchte ich auf W10 ein solches Turnier veranstalten.

Gleich als erstes zu den Dingen die euch interessieren werden: Kosten und Preise?
Die Teilnahme ist absolut kostenlos! Keine Teilnahmegebühren oder sonstiges. Als Gewinn wird es einen fetten Umschlag voll mit Geld geben ;)
Und zwar stolze 250.000$ und das Steuerfrei! (Steuerfrei meint ohne Gebühren das heißt das eigentlich 263.158$ verlost werden - 5% Gebühren!)

Wann soll das ganze stattfinden? Das Turnier wird im Dezember veranstaltet werden. Der Start wird Anfang Dezember sein. Die Anmeldung läuft bis zum 26.11.2011.

Ihr könnt euch per Forennachricht, Ingame Telegramm oder hier in diesem Thread dafür Anmelden.

______________________________________________

Hier der komplette Ablauf und Regeln des Turniers:

Am 30.11.2011 werde ich euch entsprechend eurer Duellstufe in Gruppen stecken. Anschließend kämpft jeder gegen jeden in dieser Gruppe. Damit es fair abläuft wird jedes Duell (ob Gruppenphase, KO Phase oder Finale) eine Hin- und eine Rückrunde haben. Sprich, ein Deff und ein Off Duell gegen den gleichen Spieler.

Sollte es einmal dazu kommen das Spieler die gegeneinander kämpfen müssten nicht die passende Duellstufe haben so wird der bisherige Verlauf der Spieler im Turnier analysiert und somit zu einem Gewinner kommen. Im blödesten Fall könne ein Viertelfinalspiel also aufgrund der Leistungen in der Vorrunde entschieden werden. Das wollen wir aber natürlich nicht hoffen und ich versuche euch immer passend zusammenzuteilen.

Mehr folgt in den nächsten Tagen
__________________________________________

Und nun viel Spaß :)

Ps: Macht ruhig Werbung in eurem Bund damit wir eine große Anzahl an Teilnehmern bekommen.

Teilnehmerliste (49):

crax55;hoga81;RedDragonKing;kleines-1;der junge;vasja;Tschabalala;Mörf;*Kitty;Ladytron;Fabi2207;Giebelfred21;juniornager;haphap;Red Indian;Zimbob;zanderangler;Schlauberger;Badesee;huckelbilly;VanRyun;Teschäk;James12345678;Mr. Perseus;GustavLTD;Snowknight;Rat Rider;cdpommes;SpyroThe Drago;Spawn89;FettFrank;vitali07;lillebroar;Deso-Dogg;FrOnTaLCrAs;xyz29;KillaCebe;Bleifuss58;Pitler;Kingste;Fabian..;L3utn4nt;Der Spalter;DasUltimatum;Meebo;chilakopf;imation8gb;makersohn;dieneugiersiegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin dabei, wird bestimmt sau lustig!!!

Das denke ich auch wenn es keine Störenfriede geben wird :)

Eine Ordentliche Teilnehmerzahl haben wir ja bereits jetzt schon, hätte nicht gedacht das sich in den ersten 24 Stunden schon so viele Anmelden.

Hier nochmal die fixe Anmeldedeadline: 29.11.2011 um 19:00 Uhr

Am 29. und 30. werde ich dann die Spiele zusammenstellen, rechnet rein theoretisch damit euer erstes Duell schon am 1.12. ausführen zu müssen.
 

DeletedUser

Ich werde verm auch mitmachen wenn ich bisdahin wieder ne anständige Duellskillung habe...

Darf ich das als Eintragung verstehen? Wenn nein korrigier mich, dann streiche ich dich wieder von der Liste.

Allerdings geht das Turnier sowieso erst frühestens in einem Monat los ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Joh kannst mich eintragen. :) Aber nimm pls den Abstand raus bei meinem Namen zwischen dem u und dem s und setz ihn zwischen den Punkt und das P ^^
 

DeletedUser

Der Abstand wird automatisch generiert, frag mich nicht wieso aber ist bei huckelbilly genauso obwohl ohne leerzeichen geschrieben.

Ps: Durch die Leerzeichensetzung nach deinem "." hat sich`s bei dir wieder korrigiert!
 

DeletedUser20206

bin auch dabei, hab ja jetzt wieder ne relativ anständige duellskillung :)
 

DeletedUser18567

New Jack,

einige von der New Force wären gerne dabei, lesen aber weniger das Forum hier sondern "bombardieren" mich mit Fragen, da die Verlinkung von Spielernamen in den Teles nicht funktioniert. Bitte sende mir doch in.game den Link zu einer Meldeseite oder so.
 

DeletedUser

New Jack,

einige von der New Force wären gerne dabei, lesen aber weniger das Forum hier sondern "bombardieren" mich mit Fragen, da die Verlinkung von Spielernamen in den Teles nicht funktioniert. Bitte sende mir doch in.game den Link zu einer Meldeseite oder so.

Gibt keine Meldeseite, einfach per Tele melden und schon ist man dabei...zur Not muss auch keine direkte Verlinkung der Spielernamen her da ich mir am 30.11. sowieso nochmal alle Spieler einzeln suche bzgl. des AKTUELLEN Duelllevels ;)
 

DeletedUser

ist nen Bug New Jack, namen mit leerzeichen, da geht die Ingameverlinkung nicht vor gleichem Problem standen wir bei den Hills auch. wir wollen da ja kein Bugusing mit deinem namen betreiben^^

ich hab 2 Fragen

1.in der teilnehmerliste taucht derzeit vasja auf, ein Duellant der ohne duellmotivation duelliert und nach rund 1000 duellen immernoch lvl= duellstufe, wie willst du so etwas einstufen? so viele spieler, die so spielen gibts w10 nicht (also duellanten die ohne ep duelle bestreiten). um da eine Gleichwertigkeit zu gewehrleisten.
2.die höchste Duellstufe auf w10 ist 272, mal angenommen diese steigen auch noch ein in das Tunier. am Tag der ansetzung kann ich einen von denen duellieren. das duell 1 soll aber erst in 48std sein, bis dahin steigt person hoheduellstufe noch eine duellstufe weiter und es erscheint nun duell nicht möglich. was passiert dann? muss ich dann auch zwangsläufig in der duellstufe nochmal steigen damit die Duelle stattfinden können (für vasjaduellanten ein großes Problem :p)?
 

DeletedUser

Ich sehe darin kein großes Problem, die entgültige Zusammenstellung wird erst wenige Tage vor Duellbeginn feststehen, kleine Veränderungen kann man da noch wett machen, wir haben ja keinen Zeitdruck ;)
 

DeletedUser16403

Bin ebenfalls dabei:)

Trägst du den Gewinn von 100000-200000$ allein, oder wie soll das aussehen?
Also ich hätte nix dagegen, wenn jeder Teilnehmer ne kleine summe bezahlt, und die ersten, sagen wir mal 3, die Summe in fairen Teilen aufteilen:)
Wie genau das aussieht tut ja im Moment noch nicht zur Sache, frag mich nur, ob du das allein stemmen kannst:)
 

DeletedUser

Das Preisgeld werde ich aufjedenfall alleine stämmen können ;)

Ich würde mich ja auch ziemlich lächerlich machen ein Duellturnier zu veranstalten mit einer solch großen Belohnung die es dann nie geben wird. Keine Frage, den werde ich auf jedenfall auszahlen können :)

Teilnahmegebühren habe ich bewusst keine gesetzt, freiwillige Spenden sind aber gerne gesehen :)
 

DeletedUser

Ich bin auch dabei

Aber mal ein paar Fragen zu dem ablauf, wie wird das den ungefähr ablaufen, wen zwei gegeneinander antretten und vor allem am wichtigsten, bekommt man vorher eine Benachrichtigung?
 

DeletedUser16403

Du musst irgend ne Begrenzung der duellstufe nach unten einbauen...

Ich hab mich bei den bereits angemeldeten mal umgekuckt und Teilnehmer mit Duellstufen 63,85,136 gefunden, die ich mit Duellstufe 236 wohl kaum duellieren kann...
Also falls das klappen sollte musst du einfach die duellränge 1-15 als Maßstab für die duellstufen nehmen, oder du machst gleich ein Duelltrunier für die Kleinen ;)

die kleinste für mich duellierbare Stufe wäre 168 glaube ich:)
Falls noch etliche Duellanten der top 15 dazukommen sollten musst du an deinem Konzept was ändern

lg
 

DeletedUser

du bist der einzige mit hoher duellstufe... somit bist du raaaaaus

gönn den kleinen das geld du kapitalist :)
 

DeletedUser16403

allein schon deshalb werd ich wohl jeden der Duell-top15 anschreiben, um mir gegner zu verschaffen:p
 
Oben