• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde-Werben[Mal wieder Probleme]

DeletedUser

Hallo,

ich mal wieder ein Problem mit dem System, ich bekomme die 1000 Erfahrung nicht gutgeschrieben und der Support sagt nur das die schon noch kommen.

Ich warte mittlerweile seit 7 Stunden darauf:mad:

@Joony, ich spiele auf W15 unter einem anderen Namen den ich aber nicht gerne hier im Forum posten möchte, deswegen bitte ich einen der Admins das sich mal jemand bei mir meldet und das es jetzt endlich behoben wird.

LG
 

DeletedUser

Spieler können dir da nicht helfen, hab noch etwas Gedult bzw. schreib dem Support nocheinmal an.
 

DeletedUser2535

Wiso hab ich manchmal nur das Gefühl, das Geduld in dem Maße abnimmt, wie man einen 'Freund' selbst mit Nuggets unterstützt ;)
 

DeletedUser

Freu dich doch, dass du eine so schnelle Antwort vom Support bekommen hast. Und jetzt mal ernsthaft: Kannst du nicht ein bißchen auf deine Erfahrungspunkte warten?
7 Stunden ist nichts, wenn du dir mal überlegst, für wie viele Spieler das immer aktuallisiert werden muss. Hinzu kommt, dass der Server ja eh momentan sehr stark belastet ist.
Also was willst du lieber: Deine Punkte und kannst dich nicht einloggen oder Spielspaß und deine Punkte nen bißchen später
 

DeletedUser

Mir geht es nur darum das soetwas nicht Stunden lang dauern sollte;)
 

DeletedUser

ich warte auch auf die Belohnung seite gestern nachmittag ca. 14 Uhr.
 

DeletedUser16762

wartezeiten bei angelegenheiten, die die kompetenzen des supports überschreiten sind doch bei inno vollkommen normal. ich warte seit montag nachmittag, dass sich mal jemand von inno wegen PA-angelegenheiten meldet..da kommt einfach garnix, nichtmal eine einfache mail kriegen die auf die reihe. der support, der das fast ausschließlich unentgeldlich macht braucht oft nur wenige minuten um tickets abzuarbeiten und die bezahlten leute sind offenbar noch langsamer in bearbeitungszeiten als beamte, gratulation zu einem unternehmen das sich sowas leiten kann
 

DeletedUser

Da ich meinen Chef nachher sowieso nochmal wegen was löchern muss, werd ich ihm den Thread hier mal zukommen lassen.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
wäre schön habe jetzt auch ne Supportanfrage gestellt warte nun mehr 3 Tage darauf !
 

DeletedUser

Die habe ich gerade gesehen, weil Arizona meine Welt ist. Mal schauen was wir da für dich tun können.
 

DeletedUser

Na, dann bin ich ja doch nicht die Einzige, die für 2 Freundschaftswerbungen bisher noch keine "Belohnungen" bekommen - bzw. gesehen - hat. - Nur die Friedenspfeife erschien prompt.
Gestern nun schrieb ich das zweite Mal den Support an. - Ich bekam die Nachricht, dass alles dem zuständigen CM übergeben wurde.

Aber: Getan hat sich auch heute absolut gar nichts. - Schade. :-((
 

DeletedUser

Also ich hab wie versprochen mit meinem Cheffe gesprochen und der meint es scheint ein Problem mit der Verlinkung zu geben, wobei man momentan davon ausgeht, dass die Links nicht richtig kopiert wurden und deswegen die Sache nicht richtig zählt, da bei diesem Teil genau das fehlt was aussagt wer den Spieler geworben hat. Man baut aber gerade ein Tool um da Abhilfe zu schaffen nachträglich. Ansonsten ist es weiterhin so, dass unser CM für die Sache zuständig ist und sich auch darum kümmern wird. Tickets und alles weitere gehen von uns direkt zu ihm. :)

Soweit mein neuster Kenntnisstand. Das wird euch jetzt sicher nicht in jedem Punkt helfen, aber soll zeigen, dass ihr nicht vergessen werdet.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
mit dem link kann nicht stimmen ist defintiv der richtige gewesen und bei dem anderen spieler bekam ich ja schon was nur das ich weiterhin was bekommen msste das derjenige wieder Premium kaufte und auch schon einsetzte !
 

DeletedUser13032

genau das gleiche problem auf el paso seit 3 tagen :wink1: stufe 1 und stufe 3 belohnung schon bekommen (pfeife und geld) aber stufe 2 (exp) fehlt noch .. könnte es evtl sein, dass man diese belohnung vorerst da abgestellt hat, damit das leveln nicht zu schnell geht?
 

DeletedUser

bei mir ist ja das komische dass ich die Belohnungen für die Erfoglsstufen 1 (Friedenspfeife), 3 (5000$), 4(stahlkiste) und 5 (Elefanten) bekommen habe - nur die Belohnung für Stufe 2 (1000Xps) fehlt.

Es handelt sich bei mir um Welt El Paso. Ingame-Name: Jesse J. James
zum ersten mal gemeldet an den Support: 9.11.2011 um 15.03
 

DeletedUser

Ok, das ist dann wirklich was für den CM, bzw nen Dev der sich das anschauen werden muss.
 
Oben