• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zur Quest: Mexican gold

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

am Ende der Quest "Mexican gold" muss man sich entscheiden wen man erschießt: Hacketts oder Varges

Hat diese Entscheidung auf später, noch nicht veröffentliche Quests, eine entscheidene Bedeutung?

Also, kann ich mich da auch falsch entscheiden und habe dadurch dann im späteren Spielverlauf wie z. B. bisher bei der Raubzugquest oder Hernandos?

Ich möchte hier keine Komplettlösung sondern nur einen Hinweis ob man was falsch machen kann.

Gruß
PhoenixBorussia
 

DeletedUser2535

Also Inno hat damals gesagt, dass eine solche Entscheidung nicht mehr ins Spiel kommt.

Angesichts der 2 neuen Waffen die nach den beiden Protagonisten benannt sind, schätze ich mal, dass es einfach darum geht, eine Schuss oder Schlagwaffe zu bekommen.

Aber wer weiß das schon ;)
 

DeletedUser

bekommt man die Waffen als belohnung?

wenn ja welche bekomm ich wo?
 

DeletedUser

Hallo,

da man ja Old Man´s Spitzhacke schon bekommen konnte als Schlagwaffe

erlaube ich mir mal ein Gedankenspiel ; Wenn man sich für das Duell Vargas

entscheidet müsste es doch dort auch eine Waffe geben die seinem Namen

gleich wird ,wäre das falsch gedacht oder wäre das möglich ?

Bitte um Berichtigung wenn ich zu weit denke :whistle:
 

DeletedUser6600

also laut tw-db bekommste da keine Waffe als Belohnung, aber mein Vorschlag macht die Quest durch und ihr wisst ob ihr ne Waffe bekommt oder nicht
 

DeletedUser

Auf Tw sind zwei neue Waffen Emilios Sabre und Hacketts Schrotflinte. Allerdings steht da auch, dass man bei Emilio gegen Hackett und bei Hackett gegen Emilio kämpfen soll.
 

DeletedUser

also ich packe weder den einen noch den anderen. weiß jemand wieviele lp die haben?

ps: also gewinnen tue ich schon, aber sie müssen halt ko gehen. und als belohnung gibst xp und $ - bei beiden gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe grad die Quest abgeschlossen und zwar hab ich Old Man herausgefordet es hat einige umstelleungen gebraucht ,der alte Hackett hat 1600 Lebenspunkte,eine Waffe hab ich nicht bekommen :mexican:
 

DeletedUser

komisch bei mir war er bei 1600 KO:confused:


...so wie ich das sehe wird der alte Hackett von Duell zu Duell zäher und steigt in den LP´s ,ich habe ihn mit 1600 ko gemacht ein anderer Mitspieler hat grad einen Bericht mit über 2200 geschickt KO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2535

komisch bei mir war er bei 1600 KO:confused:


...so wie ich das sehe wird der alte Hackett von Duell zu Duell zäher und steigt in den LP´s ,ich habe ihn mit 1600 ko gemacht ein anderer Mitspieler hat grad einen Bericht mit über 2200 geschickt KO


Der hat wohl gespiegelte LP
 

DeletedUser360

ist definitiv so, dass er so viel lp hat wie du selbst. hab es auf verschiedenen welten ausprobiert.
 

DeletedUser

Also auf Dakota hab ich nun mal Vargas umgelegt.

Im 6. Versuch hat es geklappt. Aber verstehn tu ich es trotzdem nicht:

jjjvsvargasq6nlr8xsmt.png

Auf El Paso fehlt mir wohl noch etwas Schlagkraft um dort Hacketts zu besiegenl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin jetzt gerade hiermit fertig:

Mexikanisches Gold (Die Legende)

Emilio Vargas: Sehr gut. Wir sammeln uns nördlich der Stadt. Dort Treffen wir einen Bergführer, den Pablo angeheuert hat. Es heißt, er habe einen Riecher für Gold.

Und nun?
In keinem Quadranten geht es weiter.
Und erst Recht nicht in C6.
 

DeletedUser

Also der Bergführer ist im 6. Kästchen von links und 2. von unten.
Wieso nennt Ihr das immer mit Buchstaben? Bei mir stehen da keine dran.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8770

danke Bon, genau auf diese weisse punkt stehen 2 grosse geister-städten und i könnte es einfeach ned sehen, tnx für bild :)
 

DeletedUser

Jo Danke Bon Chance.
Jetzt wo man weiß wo es ist kann man es erahnen.
btw. jetzt siehst Du warum viele die Buchstaben nennen.

 

DeletedUser

Ganz einfach oben links fängt es mit A1 an

die Zeilen sind von A-D gekennzeichnet
die Spalten von 1-10
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben