• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Traumfänger

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 73 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

DeletedUser

Hallo^^,

die indianer hatten damals Traumfänger gebastelt, diese sollten die bösen Geister vertreiben und am nächsten Tag Glüch bringen! Sie wurden über ihren Betten AufgehängT!


Dies könnt man doch auch für TW umsetzen! Mann kann es finden, und ein Schlaf dauert nur noch 7h oder die erholung geht schneller! So ein Traumfänger sollte aber nicht ewig halten! ISt sowas was wie Ein PA vorteil ohne PA^^
 

DeletedUser

Nicht schlecht diese Idee...da fällt mir sofort die Arbeit Idnianer handeln ein...
Dort könnte man diesen als eine Art Produkt finden.

Den dann in das Produktfenster gesetzt und der oben genannte bonus ist verfügbar
 

DeletedUser

So würde das auch einen Sinn machen ;) Jo, stimmt beim Indianerhandeln ist doch gut!^^

Aber die wahrscheinlichkeit sollte so bei 2% liegen so ein Teil zu finden!
 

DeletedUser

das ist schon ziemlich gut son ding, aber bei indianer handeln? selbst bei höheren arbeiten findet man nicht so gute sachen auch wenn die wahrscheinlichkeit niedring ist. die trophäe hat auch ne wahrscheinlichkeit von 3% und bringt nicht son guten bonus! an sich eine gute idee, doch man sollte so einen gegenstand anders bekommen.:D
 

totzy

Revolverheld
das ist schon ziemlich gut son ding, aber bei indianer handeln? selbst bei höheren arbeiten findet man nicht so gute sachen auch wenn die wahrscheinlichkeit niedring ist. die trophäe hat auch ne wahrscheinlichkeit von 3% und bringt nicht son guten bonus! an sich eine gute idee, doch man sollte so einen gegenstand anders bekommen.:D

vllt. generell als item wie die Stonechain?
ABer so ein ding um den Hals zu hängen is auch komisch :p
 

DeletedUser

die idee gut und es soll doch balt das zellt / Tippi geben das man die den nur da kaufen kann oder sowas !!
 

DeletedUser577

Wo hast du denn gelesen das Bald das Zelt oder das Tippi kommt?

ICh find die Idee ansich nicht schlecht. ICh sollte mir auch mal einen Dreamkeeper basteln ^^
 

DeletedUser

So sieht einer aus!


traumfaenger.jpg



Man könnte ja auch einen nur so finden, aber Trotzdem als Gegenstand! Also überall bei Glücksarbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben