• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welche Konsole habt ihr?

DeletedUser

Na ihr Gamer^^?
Ich hab mir grad gedacht, dass ich doch mal einen Thread eröffnen könnte, für die Leute, die nicht nur am PC zocken, sondern auf mal am TV. Im Momnet sind die drei größten Konsolen ja die Playstation (2 oder 3), die XBox 360 und die Nintendo Wii. Jetzt wollt ich mal hören welche Konsole ihr habt bzw. bevorzugt.
Mein persönlicher Favorit ist ja die Nintendo Wii. Kla, die kann von den dreien (leider) am wenigsten bezüglich Technik also Netzwerk, Grafik usw. aber ich finde, dass hier der Spaßfaktor am größten ist. Außerdem bin ich ein riesiger Super-Mario-Fan und Nintendo-Fan weswegen mir die Wii am besten gefällt. Aber der größte Vorteil finde ist, dass man bei der Wii richitg arbeiten muss um zu Zocken und sich nicht nur davor setzt und die Daumenmuskeln trainiert. Sieht man ja am besten bei Wii-Sports oder, dank Wii-Wheel, Mario Kart.
Bald werden ja auch die ersten MTV VideoGame Awards stattfinden wo die besten Spiele "geehrt" werden. Ich glaube den Link darf ich hier nicht posten, wenn doch dann werde ich den noch hinzufügen.

So far, your turn.
 

DeletedUser668

also ich hab noch den alten gamecube^^ geht aber auch, ich zocke immer mario oder fußball ist echt geil!
 

DeletedUser

Am TV spiele ich relativ selten.
Ist es doch mal der Fall, hohl ich den SegaMegadrive raus.
Für die wo es nicht kennen:
SegaMegadrive.jpg
 

DeletedUser

Sega-Konsolen dürften doch relativ alt sein...
gibt's da überhaupt noch Spiele für^^?
 

DeletedUser

Die Konsole ist von 1989
Ich habe noch 2 Schuhkartons voll mit Spielen.
Ansonsten habe ich mal welche im Antiquitäten Laden gesehen...
 

DeletedUser668

Die Konsole ist von 1989
Ich habe noch 2 Schuhkartons voll mit Spielen.
Ansonsten habe ich mal welche im Antiquitäten Laden gesehen...
Im Antiqitäten Laden?:D
Vllt solltest du deine Konsole verkaufen, bekommste bestimmt richtig geld für!^^
 

DeletedUser

Ich möchte sie aber noch behalten, macht immer mal wieder echt noch Spaß
 

DeletedUser

jaja, ich hatte bis vor kurzem auch den aller ersten "Super-Nintendo". Bei denen war früher wohl alles "super"^^ na auf jeden fall haben da manche spiele auch noch richtig bock gemacht :p
 

DeletedUser

Ich hab ne PS1, aber die verbesserte Version.

Das ist sie. Aber irgendwie macht das schon ewig keinen Spaß mehr. Allgemein machen mir weder PC- noch Konsolenspiele richtig Spaß, alles zu eintönig :( Browsergames sind aber geil^^
 

DeletedUser168

XBox 360
hol mir bald sw force unleashed. Sonst zock ich da eigt kaum drauf wenn man von gta4 absieht.
 

DeletedUser

ich hab ne ps2 im mom ne gamecube nen nintendo ds,,gameboy advance (keine konsole...) nintendo 64..wenn ich wii spielen will bin ich bei meinem cousin oder dem cousin meines vaters...ich glaub das wars...:D
 

DeletedUser

Eigentlich zogge ich nur auf meinem PC, habe mal investiert vor nicht all zu langer Zeit... ^^

Aber wenn ich mal Lust auf eine "Konsole" habe, dann hole ich meinen Amiga 500 raus und dann gehts ordentlich ab :D
 

DeletedUser

PS2, Nintendo Gamecube, Nintendo GBA und Nintendo DS.
Wii ist in Planung. :D
 
Oben