• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Polenserver

DeletedUser

huhu @ll

ich möchte von euch mal wissen ob interesse besteht die polnische fk-welt ein wenig durcheinander zu bringen:)?die sprache sollte ja kein problem sein mit dem tw-db.info clothcalc..wieso polen?weil sie extrem fk-begeistert sind und man dort sicher viel spass haben kann..ich werde über mehrere welten das interesse erforschen und dann schauen wir mal ob es sinn macht..eines vorne weg..es werden nur leute gesucht die spass an fks haben und demendsprechend spielen..also reine fkler:)
also wer sich das vorstellen kann soll sich doch bitte äussern..
mfg dean
 

DeletedUser

einige haben sich schon angemeldet:)meldet euch einfach igm..
wir gehen die sache gemütlich an und wenn genug zuspruch besteht geben wir gas;)
 

DeletedUser

In Absprache mit Dean gründe ich im Moment eine Stadt - Quadrant C5.
IG-Name: Absolut Nihe76

Wer zeitig im Hotel pennen will - einfach IG-Message!
(bitte auf Deutsch, da mein polnisch ist *hüstel* naja, ich versteh nix :whistle:)
 

DeletedUser

Google Chrome bietet eine automatische Übersetzung an, somit ist das spielen einiges leichter!
 

DeletedUser

ja der google übersetzer ist echt toll:D da werden profile,produkte im markt und und und alles direkt übersetzt..
 

DeletedUser

ja der google übersetzer ist echt toll:D da werden profile,produkte im markt und und und alles direkt übersetzt..
ja klar :up:
unbenanntrc8kjblzd0.jpg
 

DeletedUser

so leute..start ist geglückt und die halbe stadt ist voll:) wenn es so weiter geht gibts bald eine zweite;)
also gebt euch einen ruck damit wir die lieben polen bissl ärgern:D
 

DeletedUser

44 member:) die 2te stadt wird über nacht gebaut;)
also immer fleissig weiter anmelden und alles wird gut:D
 

DeletedUser

Also wir haben einen riesen Spaß hier!! Sau geile Stadtmitglieder und extreme Aktivität!

Kommt mit zu uns, wir freuen uns über jeden neuen! :)
 

DeletedUser

hi
kann mir jemand verraten warum ich meine e-mail nicht bestätigen kann
bzw ich bekomme erst gar keine
und wenn ich nochmal meine e-mail eingebe um mir eine bestätigung anzufordern
heisst es : Nie znaleziono gracza

 
Oben