• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nebenstädte oder wings

DeletedUser

cih hatte so eine idee.
bei uns fragen andauernd leute ob sie bei uns in die stadt könnten aber wir kommen mit dem bauen vom wohnhaus nichtmehr nach.
Meine idee wäre es neue Städte zu gründen oder zu erobern,deren punkte dann bei die eigentliche Stadt dazugezählt werden, die einen dann aber auch bei Schießerreien unterstützen können.Großstädte sind ja auch in verschiedene Bezirke unterteilt. ;)
diese kann man dann mit der eisenbahn verbinden fals diese eingefügt wird.
diese kosten dann natürlcih wenn man sie gründet mehr geld als eine neue stadt zu gründen, da dann die 500punkte dazugerechnet werden würden.
außerdem kann eine stadt später nicht noch mehr wachsen. das wäre dann ein anreiz für die größeren städte nicht aufzuhören da sie immer weiter spielen könnten.
mfg Jonas

Edit: Vergleichbar mit dem Bündnisfeature, insofern unnötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihc find die Idee garnic ht so schlecht .Da die Städte später nicht mehr Wohnhaus ausbauen können und wenn sie immer noch mehr leute haben wollen können sie dann neue städte gründen ,wo dann einer aus der Hauptstadt beuftragter spieler die stadt übernimmt und sich um die stadt kümmert.
also ich bin dafür.
Mfg janik1997
 

DeletedUser

.Da die Städte später nicht mehr Wohnhaus ausbauen können und wenn sie immer noch mehr leute haben wollen können sie dann neue städte gründen ,wo dann einer aus der Hauptstadt beuftragter spieler die stadt übernimmt und sich um die stadt kümmert.
also ich bin dafür.
Mfg janik1997


nicht nur das die keine wohnhäuser mehr ausbauen können, sie bekommen gar keine punkte mehr und später haben alle die selbe punktzahl
 

DeletedUser

jede gute stadt hat nebenstädte:

sin city - sinless city - sinfull city
Bonanza Creek - Bonanza Valley
Booty Town - Pooty Town
Dawson City - Dawson District
Racoon City - Anima Libera
Sweet-Water1gründung - Sweet-Water
 

DeletedUser

Tolle Idee. Aber das müsste hammer was kosten ( 1000 $ und 1000 Baupunkte )
 

DeletedUser

äh ich glaube ihr intiegriet zu viel stämme in diesem spiel...im westen hat man doch keine städe erobert??neben städte wings sind aj ok...aber EROBERN?ßwie soll das gehen zustimmung senken???XD also wirklich
macht doch so das man eine stadt kapput dueuliert bis sie wegehen und dann einnehen (geisterstadt)...
 

DeletedUser

bei uns fragen andauernd leute ob sie bei uns in die stadt könnten aber wir kommen mit dem bauen vom wohnhaus nichtmehr nach.
Ich hätte eine bessere idee.;) Schick sie einfach zu uns ins Cheyenne Lager.:D Wir haben noch platz genug. Aber ansonsten bin ich für die idee, wobei sie noch einwenig mehr durchdacht werden müsste, z.B. ob es einen Mindestabstand zwischen Hauptstadt und Unterstädten oder eine Mmaximum geben sollte, usw.
 

DeletedUser

dat war bisher nur ein vorschlag meinerseits, das durchdenken liegt an uns allen:cool:
 

DeletedUser

Ähnliche Ideen gibt es ja schon aber irgendwann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, wenn man sich zu "Gemeinden" zusammenschließen könnte, um insgesamt flexibler sein zu können was z.B. Gegenstände/Produkte, neue Einwohner, optimale Verteilung der Charaktere, Duellziele etc. angeht.
 

DeletedUser

später kann man ja auch nichts mehr ausbauen, dann macht dat uch keinen sinn mehr.
und wenn man jetzt wings macht, was bringt das???
Die gehen in ne andere Stadt, aber die eigenetliche Stadt kriegt garnix.
man kann sich weder gegenstände oder Geld zuschicken noch das die stadt punkte bekommt un in der rangliste steigt
 

DeletedUser

äh ich glaube ihr intiegriet zu viel stämme in diesem spiel...im westen hat man doch keine städe erobert??neben städte wings sind aj ok...aber EROBERN?ßwie soll das gehen zustimmung senken???XD also wirklich
macht doch so das man eine stadt kapput dueuliert bis sie wegehen und dann einnehen (geisterstadt)...

dem kann ich nur zustimmen

irgentwann wollt ihr noch ein eigenes Fort errichten und einheiten produzieren :eek:

nebenstädte ok, aber erobern?!
 

DeletedUser

mit dem erobern finde ich auch nciht so gut aber mit dem selber bauen das das 5000$ kostet ist eine gute Idee.Villeicht nicht ganz so viel also 2500$ .anstatt zu erobern kann man die dann vernichten .Und ich hoffe das auch bald eingeführt wird dat man geld schicken und dann noch alles aus dem Inventar jemanden anderen schicken kann.Damit man sichauch gegenseitig bei den quests helfen kann. alos wär mein vorschlag:D
mfg Janik1997
 

DeletedUser

erobern wenn schon nur bei schießerreien, wenn welche aufgeben das die dann zur eigenen stadt gehört und den ihre stadt eine nebenstadt wird. wie findet ihr diese idee???
 

DeletedUser

[Ironie]Und dann können wir ja noch den Adelshof implementieren. Und natürlich die Statue. Was wäre denn der wilde Westen ohne Statue und Adelshof?[/Ironie]
 

DeletedUser

wat hat denn ne schießerei mit adelshof zu tun???
man greift die anderen nur so lange an bis die freiwillig aufgeben
 

DeletedUser

man könnte auch die idee in meiner signatur dazunehmen!
da geht es um gegenstände einer stadt, die boni bringen (z.B. totempfahl bringt plus 5% $)
oder (z.B. Kanone bring jedem spieler plus fünf charisma).
diese könnte man ja statt die stadtschießerei zum erobern zu nutzen klauen...

das gabs auch schon im wilden westen...

bin aber auch klar für nebenstädte.
man müsste das benötigte geld evtl. auch mit der punktzahl der gründungsstadt berechnen, damit es auch jüngere zweitstädte geben kann...
 

DeletedUser

dat bringt denen dann auch nix mehr. aber jetzt nicht vom thema ablenken;)
 

DeletedUser

man könnte ja auch noch einführen, dass man geld in die andere stadt bringt.
undzwar per postkutsche. das heißt wenn die nebenstadt oder hauptstadt geld braucht kann die andere Stadt es dir schicken. das kostet dann aber natürlich auch etwas. z.b. 10% der beförderten ware
 
Oben