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The West 2.0 - Updateankündigung und Changelog

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
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Wir haben euch die letzten Wochen und Monate mit Ausschnitten aus Featurevorstellungen, Devblog-Artikeln und Vorschauartikeln gequält. Jetzt präsentieren wir ohne weitere Verzögerungen den vollständigen Feature-Changelog für Version 2.0.

Wir werden am Montag, den 29. Oktober, eine neue Welt mit Version 2.0 starten. Der Name dieser Welt wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.
Das Update der bisherigen Welten wird voraussichtlich am 1. November statfinden.

Neue Karte [postlink="692373"][mehr][/postlink]

  • Feeling und Flair
  • Darstellung von Arbeiten und Questgebern
  • Geheimnisse und Mysteriöses


Benutzeroberfläche [postlink="692375"][mehr][/postlink]

  • Modernes Spielinterface
  • Benachrichtigungen
  • Modernisierung der Spielfenster
  • Interface-Highlights


Verbesserungen im Arbeitensystem [postlink="692376"][mehr][/postlink]

  • Feste Arbeitszeiten
  • Erhöhung der Gefahr
  • Weitere Anpassungen


Neues Chatsystem [postlink="692377"][mehr][/postlink]

  • Handling und Design
  • Flüstern
  • Eigene Chaträume


Besserer Spieleinstieg [postlink="692378"][mehr][/postlink]

  • Tutorial
  • Geschwindigkeitsbuff
  • Optimierung der Anfangsquests


Hotkeysystem [postlink="692379"][mehr][/postlink]

  • Öffnen von Fenstern per Tastatur
  • Bewegung der Karte
  • Weitere Hotkeys


Umgestaltung von Saloon und Questbuch [postlink="692379"][mehr][/postlink]
  • Trennung von Questbuch und Saloon
  • Verschönerung der Questfenster


Erweiterte Minimap [postlink="692380"][mehr][/postlink]

  • Mehr Markierungen
  • Verbesserte Suche


Verschiedenes [postlink="692381"][mehr][/postlink]

  • Arbeitenübersicht
  • Kleidungsrechner
  • Ladebalken bei Spielstart
  • Löschen von Berichten und offenen Quests


Kompletter Changelog [postlink="692395"][mehr][/postlink]
 
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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
NEUE KARTE


Feeling und Flair
Die beeindruckendste Neuerung von Version 2.0 ist wohl die neue Karte. Aus neuen aufwendigen und vielfältigen Grafiken, die komplett per Hand zusammengesetzt wurden, entstand eine hochwertige lebendige und abwechslungsreiche Landschaft, die die Basis für das Spielgeschehen darstellt. Seen, Flüsse, Wüste, Gras, Berge, Wolken, Wälder und vieles mehr gibt es in vielen verschiedenen Kombinationen zu entdecken.

jpg_map_feeling.jpg



Darstellung von Arbeiten und Questgebern
Um die Karte übersichtlicher zu gestalten und die Anzahl von Buttons und Icons auf einem Bildschirmausschnitt zu reduzieren, wurden Arbeiten und Questgeber zu Gruppen von 3-5 zusammengefasst. Ein Steg an einer Flussmündung bietet die Möglichkeit, direkt an diesem Ort die Arbeiten Angeln, Speerfischen, Dämme einreißen, Fischen und Fluss begradigen durchzuführen. Die Arbeits- und Questgruppen werden auf der Karte durch eindeutige Icons angezeigt, haben einen leichten Schein um das Symbol und sind im Vergleich zu anderen Dekoelementen auf der Karte deutlich größer, sodass sie nicht übersehen werden können.

Mysteriöses und Besonderheiten
Da die komplette Karte von Hand erstellt wurde, gibt es einige idyllische Stellen auf der Karte, die es zu entdecken gilt. Besondere Orte und versteckte Plätze können durch Glück oder mit viel Suchen gefunden werden. Und was ist eigentlich der große bewölkte Felsenring in der Mitte der Karte?

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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
BENUTZEROBERFLÄCHE

Modernes Spielinterface
Mit Version 2 wird das klassische Browsergameinterface mit dickem Rahmen um die Karte durch ein freies Fullscreen-Interface ersetzt und die Textbuttons durch aussagekräftige Icons ersetzt. Dadurch ist das Interface wesentlich aufgeräumter und man sieht viel mehr von der Karte als zuvor. Im gesamten gleicht das Spielinterface nun mehr einem Client-MMORPG als einem klassischen Browsergame.

jpg_bottombar.jpg


Benachrichtigungen
Die wichtigsten Ereignisse des Spiels werden nun direkt links im Interface in Form von Benachrichtigungen angezeigt. Arbeitsberichte, erreichte Erfolge und Spieltipps können nun auf einen Blick gesehen werden, ohne dafür ein eigenes Fenster öffnen zu müssen. Zusätzlich bleiben die Berichte als Archiv erhalten.

Modernisierung der Spielfenster
Alle Spielfenster wurden modernisiert, an das neue The-West-2.0-Layout angepasst und wurden teilweise mit neuen Funktionen erweitert oder vereinfacht.

Interface-Highlights
Genau wie in Version 1 werden auch in Version 2 die Interface-Elemente hervorgehoben, hinter denen sich neue Nachrichten oder Berichte verstecken. Zusätzlich wird nun auch das Inventaricon hervorgehoben, wenn man einen Gegenstand erhält, den man noch nie zuvor gefunden hatte. Das Fertigkeitenhighlight hat sich etwas verändert. Das Highlight bleibt bestehen, solange offene Fertigkeits- oder Attributspunkte vorhanden sind. Dadurch vergisst man nie, diese zu verteilen.

jpg_topbar.jpg



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Joony

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VERBESSERUNGEN IM ARBEITENSYSTEM


Feste Arbeitszeiten
In Version 2.0 wird jeder Arbeit eine feste Arbeitsdauer zugewiesen sein. Diese erstreckt sich von 15 Sekunden bis hin zu 2 Stunden. Generell gilt: Je schwieriger die Arbeit ist, desto länger ist die Arbeitsdauer. Um aber in jeder Phase des Spiels sowohl kurze als auch lange Arbeiten anbieten zu können, gibt es Ausnahmen. Der größte Vorteil dieses Systems ist, dass Spieler, die gerne aktiv spielen genauso gut bedient werden, wie die Spieler, die nicht alle paar Minuten eine neue Arbeit einstellen wollen.


Erhöhung der Gefahr
Um das strategische Planen von Arbeiten und Skillungen zu fördern, wurde die Verletzungschance erhöht und die Schadenshöhe neu konzeptioniert. Die Verletzungschance ist durch eine Prozentzahl im Arbeitenfenster angezeigt und vermindert sich, je höher die Arbeitspunkte sind. Sie wird nicht durch die Arbeitsmotivation beeinflusst. Die Verletzungshöhe wird durch einen Farbindikator der Verletzungsbar dargestellt. Grün, gelb und rot geben an, ob die Verletzung eher niedrig, mittel oder hoch ausfallen wird.

Aufbauend darauf gibt es ein System, dass die Schadenshöhe vermindert. Und das funktioniert so: Die Schadenshöhe einer Verletzung sinkt mit jedem eingebrachten Arbeitspunkt um 1%.

Tritt eine Verletzung ein, so wird immer ein bestimmter Prozentteil der Maximallebenspunkte abgezogen, kein fester Wert.

jpg_jobdata.jpg


Weitere Anpassungen
Zudem wurde die Produktfundchance bei fast allen Arbeiten und die Erfahrungspunkte sowie der Lohn bei manchen Arbeiten an das neue Arbeitszeitsystem angepasst. Die Skillvoraussetzungen und die Schwierigkeiten sind identisch zu Version 1.
Für den einfacheren Spieleinstieg gibt es vierneue Arbeiten, die eine Arbeitsdauer von 15 Sekunden haben: Kaffee mahlen, Speerfischen, Lämmer hüten und Gewürze sammeln.



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Joony

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NEUES CHATSYSTEM

Handling und Design
Links unten im Interface befindet sich eine Übersicht aller Chaträume, in denen sich der Spieler befindet. Hier wird auch angezeigt, wie viele Spieler sich in diesen Chaträumen aufhalten und man kann einzelne Räume verlassen. Zudem kann man hierüber das Chatfenster öffnen, indem man auf einen oder mehrere der Chaträume klickt. Für jeden geöffneten Chatraum wird im Chatfenster ein eigener Tab geöffnet, sodass die einzelnen Gespräche ordentlich voneinander getrennt werden können und man leichter die Übersicht bewahrt.
Die Größe des Chatfensters kann angepasst werden, indem man mit der Maus an der rechten unteren Ecke des Fensters zieht. Zudem kann das Chatfenster frei bewegt werden. Hat man die beste Größe und Position gefunden, kann dies über das Häkchen rechts oben im Fenster gespeichert werden.
Eine Reihe von Befehlen erlaubt weitere Operationen im Chat. Über den Befehl "/help" können alle Befehle angezeigt werden.
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Flüstern
Möchte man mit einem anderen Spieler alleine chatten, klickt man einfach im Chat oder in der Freundesliste auf dessen Namen und im folgenden Menü auf "Anflüstern". Dann wird ein neuer Tab im Chatfenster geöffnet, über den man mit dem Spieler kommunizieren kann. Es kann mit beliebig vielen Spielern parallel geflüstert werden.

Eigene Chaträume
Über den Befehl "/join [Raumname] [Passwort]" kann ein neuer Chatraum erstellt oder einem bestehenden Raum beigetreten werden. Das Passwort kann optional gesetzt werden. So kann zum Beispiel für die Allianz- oder Stadtführung ein eigener Chatraum erstellt werden.


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Joony

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Ehemaliges Teammitglied
VERBESSERTER SPIELEINSTIEG
Mit Version 2 wollen wir das Spiel für neue Spieler möglichst attraktiv gestalten. Dafür ist es neben der deutlich verbesserten Grafik auch wichtig, den Spieleinstieg schnell und spannend zu gestalten.

Neue Tutorialquestreihe
Eine neue Tutorialquestreihe begrüßt neue Spieler direkt beim ersten Login und führt sie in den Wilden Westen ein. Über Quests, die direkt im Hauptinterface angezeigt werden, müssen Duelle und Jobs gemacht, sowie Produkte gefunden werden. Zudem wird erklärt, wie man Gegenstände anlegt und die Minimap benutzt. Anschließend wird der Spieler in den Saloon verwiesen, wo weitere Quests auf ihn warten.
Während der Tutorialquestreihe sind, um den Spieler nicht zu verwirren, Features wie der Markt, Händler oder das Crafting deaktiviert.
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Speedbuff für neue Spieler
Damit neue Spieler, bis sie ein erstes Reittier gefunden haben, schneller vorankommen, erhalten sie für 6 Stunden einen deutlichen Geschwindigkeitsbuff. Damit ist es ihnen möglich, ohne große Wartezeiten die ersten Quests zu erfüllen und gut voranzukommen.

Optimierung der Anfangsquestreihen
Um den Spielfluss nach dem Tutorial zu optimieren, wurde die Reihenfolge der ersten Questreihen, deren Voraussetzungen und deren Belohnungen angepasst. Der Spieler wird jetzt besser durch das Geschehen geleitet und wird am Anfang nicht direkt durch 5 verschiedene offene Quests verwirrt. Er steht in den ersten Levels aber nie ohne Quest da, für Spannung und Arbeit ist also immer gesorgt.


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Joony

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Ehemaliges Teammitglied
UMGESTALTUNG VON SALOON UND QUESTBUCH

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Trennung von Saloon und Questbuch
Das Questsystem ist ein komplexes zentrales Feature des Spiels. Damit das System logischer und einfacher wird, haben wir uns dazu entschlossen, Questbuch und Saloon zu trennen.
Der Saloon ist fortan die Sammelstelle um mit Questgebern zu sprechen. Hier könnt ihr neue Quests annehmen und auch wieder abgeben. Das Questbuch ist nur noch ein Protokoll eurer aktuellen Aufgaben. Hier könnt ihr euren aktuellen Stand der verschiedenen Quests nachschauen, checken, was ihr noch benötigt und die Questtexte einsehen. Wenn ihr euch entscheidet, eine Quest nicht weiter zu verfolgen, könnt ihr sie auch über das Questbuch abbrechen.

Umgestaltung der Fenster
Questfenster und Saloon wurden an das neue 2.0-Layout angepasst. Während der Saloon nur leichte grafische Optimierungen erhält, wurde das Questbuch, aber auch die Questgeberfenster komplett umgestaltet. Quests werden nun attraktiver und übersichtlicher dargestellt, Belohnungen fallen direkt ins Auge und im Questbuch habt ihr alle wichtigen Infos direkt in einem Fenster. Für Abenteurer, die gerne questen, werden die Optimierungen eine große Hilfe sein.



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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ERWEITERTE MINIMAP

Produkt- und Arbeitssuche
Auf der neuen Minimap gibt es nicht nur ein Dropdown-Menü mit allen Arbeiten, aus dem man spezifische Arbeiten aussuchen kann, sondern auch eine Suchfunktion, bei der man nach Arbeitsnamen oder Produkten suchen kann. Benötigt man für eine Quest zum Beispiel ein Glas Wasser, weiß aber nicht, wo man dieses findet, kann man in der Minimap danach suchen und erhält alle Arbeitsorte, bei denen man das Glas Wasser erhält, auf der Minimap markiert.

jpg_minimap.jpg


Mehr Filter
In Version 2.0 kann zusätzlich Folgendes auf der Minimap angezeigt werden:

  • Gegenstände auf den Märkten, die zum Abholen bereit sind
  • Fortkämpfe
  • Stadtmitglieder
  • Freunde
  • Allianzmitglieder
  • Allianzforts


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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
VERSCHIEDENES

Arbeitenübersicht
Eine komplett Überarbeitete Arbeitenübersicht gibt euch die Möglichkeit, Arbeiten nach verschiedenen Kriterien wie Erfahrung, Lohn, Glück oder Schwierigkeit zu sortieren. Die Sortierung kann auch in Abhängigkeit von der Arbeitszeit oder der benötigten Erholung dargestellt werden. Ein weiteres neues Feature in der Übersicht isst die Möglichkeit, einzelne Arbeiten zu vergleichen. Habt ihr den Premiumbonus "Automatisierung" aktiv, so könnt ihr über die Arbeitenübersicht euren Charakter auch direkt zur nächstgelegenen Arbeit eurer Wahl schicken, ohne diese Stelle auf der Karte suchen zu müssen.

Kleidungsrechner
Im Jobfenster gibt es nun einen Link, der automatisch die für die jeweilige Arbeit beste Kleidung im Inventar anzeigt. Dabei wird auch die aktuell getragene Ausrüstung mit einberechnet. Nicht berücksichtigt werden jedoch Set-Boni. Zudem können auch die Kleidungsstücke angezeigt werden, die den höchsten Bonus auf eine bestimmte Fertigkeit geben. Dafür muss im Arbeitsfenster einfach auf das jeweilige Fertigkeitssymbol geklickt werden.

Ladebalken bei Spielstart
Gerade beim ersten Login nach dem Update, wo die neuen Grafiken noch nicht lokal gecachet sind, müssen einige neue Daten geladen werden. Um das zu verdeutlichen und beim ersten Blick auf die neue Version diese gleich in voller Pracht zeigen zu können, erscheint für wenige Sekunden (Bei langsamerer Internetverbindung kann es beim Erstlogin auch etwas länger dauern) ein Ladebildschirm angezeigt.
Ab dem zweiten Login lädt das Spiel aber wesentlich schneller und insgesamt sind die Ladezeiten nicht merklich höher als in Version 1.

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Löschen von Berichten und offenen Quests
Aus technischen Gründen müssen wir mit dem Update leider auch alle Berichte und offenen Quests löschen. Diese könnt ihr nachher natürlich wieder ganz normal annehmen, solange diese keine besonderen Voraussetzungen haben. Für Geheimquests empfehlen wir aber, diese möglichst noch vor dem Update abzuschließen, um später Ärger zu vermeiden. Wir wissen, dass dies nicht für alle Spieler möglich ist. Da wir aber intern einige Änderungen am Quest- und Berichtesystem durchgeführt haben, ist dieser Schritt leider unvermeidbar.

Performance-Optimierungen
Da wir in Version 2 einige neue Spieler erwarten, haben wir im Hintergrund einige Performance-Verbesserungen am Chat- und Fortkampfsystem, Jobsystem und vielem mehr durchgeführt. Dadurch hoffen wir, Serverprobleme zu vermindern und das Spiel auch bei hoher Last flüssig laufen lassen zu können.

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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Technischer Changelog The West 2.0

Hauptfeatures
  • Neue Karte
    Es gibt jetzt eine komplett per Hand erstellte, lebendige und abwechslungsreiche Karte. Hochqualitative Grafiken erzeugen ein ganz neues Spielgefühl.
  • Einfacherer und schnellerer Spielstart
    Neu bei The West anzufangen macht mehr Spaß als je zuvor. Ein kurzes aber spannendes Tutorial führt in das Spiel ein und zeigt die wichtigsten Spielfunktionen.
  • Neues Benutzerinterface
    The West 2.0 verabschiedet sich von dem klassischen Browsergameinterface mit dickem Rahmen um das Spiel und Text-Buttons. Anstelle dessen tritt nun ein intuitives und modernes Fullscreen-Interface, das eher im Style eines Client-MMORPG gehalten ist.
  • Verbessertes Arbeitensystem
    Jede Arbeit hat jetzt eine feste Arbeitszeit, die von 15 Sekunden (Tutorialarbeiten) bis zu 2 Stunden reicht. Damit werden sowohl aktive als auch die Spieler, die gerne entspannt spielen wollen, angesprochen.
  • Alle Fenster wurden an das neue Design angepasst
    Das Aussehen und Design der alten Spielfenster wurde deutlich verbessert. Außerdem haben einige der Fenster neue Funktionen erhalten (Neue Fenster: Fotkampffenster, Fortgebäude, Arbeitenübersicht, Saloon, Questbuch und viele mehr).
    Animierter Charakter auf der Karte
  • Charakteranimationen auf der Karte
    Es gibt nun fünf verschiedene Animationen für 5 verschiedene Tätigkeiten deines Charakters auf der Karte. So kannst du direkt sehen, ob dein Charakter arbeitet, schläft oder nichts tut.
  • Neu gestaltetes Chatsystem
    Die Chaträume wurden nun in einzelne Tabs aufgeteilt, ihr könnt eigene Chaträume mit bis zu 20 Nutzern erstellen und das Chatfenster lässt sich nach eigenen Wünschen anpassen.


Weitere Features
  • Es gibt mehr als 25 Hotkeys im Spiel, die ermöglichen, Spielfenster über Tastaturknöpfe zu öffnen oder die Karte zu bewegen. Eine komplette Liste aller Hotkeys befindet sich im Optionsmenü
  • Alle Erfahrungspunktmodule im Spiel werden aus GameDesign-Gründen mit dem Faktor 3 multipliziert.
  • Stark verbesserte Minimap (Gegenstände, die von Märkten eingesammelt werden können werden angezeigt, es gibt eine verbesserte Suchfunktion und mehr Filter.
  • Neues Arbeitenübersichtsfenster mit vielen neuen Funktionen
  • Reiseendpunkte und die Reiseroute werden grafisch auf der Karte hervorgehoben
  • Neuer Levelup-Screen
  • Manche Features, die für neue Spieler uninteressant und verwirrend sind, werden in der Tutorialphase für die Spieler deaktiviert.
  • Kleidungsberechnung, die automatisch die für eine Arbeit beste Kleidung aus dem Inventar filtert (Setboni werden noch nicht mit einbezogen)
  • Neuer Questgeber "Plakat" zeigt alle täglichen Quests im Saloon an
  • Neue Smilies im Stadtforum und Chat, jetzt können Smilies in allen Textfeldern benutzt werden.
  • Produktkisten im Itemshop, Quests, Produktnuggetkosten und Produktfundchancen wurden an das neue Arbeitensystem angepasst.
  • Kleine Änderungen am Greenhorn-Set (Kompletter Setbonus: Allgemeiner Arbeitspunktebonus von 50 auf 25 gesenkt; Truthähne jagen +30, statt +25 und Kühe treiben +25 statt +30)
  • Benachrichtigung und Bericht wird an alle Statdmitglieder geschickt, wenn ein Stadtgebäude eine neue Stufe erreicht
  • Die Zahl der NPC-Duellgegner wurde um eins reduziert, um in das neue Layout zu passen.
  • Automatisierungs-Button als 5. Spot in die Taskbar hinzugefügt, wenn der Premiumvorteil nicht aktiv ist
  • Schein um das Inventaricon hinzugefügt, wenn ein Item gefunden wurde, das vorher noch nie im Inventar war.
  • Reise-Erfolge angepasst
  • Poker ist im Spiel nicht mehr verfügbar


Verbesserungen bestehender Funktionen
  • Die KO-Nachricht zeigt nun an, wie lange es dauert, bis man sich wieder duellieren kann.
  • "Stadt auf der Karte anzeigen"-Button zu Städten ohne Stadtprofil hinzugefügt
  • Link zur Statdhalle zum Allianzeinladungs-Bericht hinzugefügt
  • Genaue Charakterlöschzeit entfernt, um Verwirrung zu vermeiden
  • Verbesserungen im Fortausbau-Balancing (In 2.0 werden mehr Produkte benötigt)
  • Bei Arbeitsberechnungen wird jetzt die Motivation, die man zu Beginn der Arbeit hatte, nicht mehr die, die am Ende der Arbeit hat, genutzt.
  • Ein Tooltipp zeigt nun den kompletten Sofortkaufpreis auf dem Markt an
  • Fortkampfstarts wurden zum Pony-Express hinzugefügt
  • Registrationsdatum zu Statistiken hinzugefügt
  • Jetzt können direkt im Bericht Stadteinladungen angenommen


Bugfixes
  • In sehr seltenen Fällen ging Geld bei Banküberweisungen verloren
  • Wenn Titel+Nickname zu lang sind, wurden manchmal Nicknames nicht mehr angezeigt
  • Wenn der Verkaufen-Tab des Markts und der Fahrende Händler gleichzeitig offen sind, öffnen sich beide Popups
  • Einige Textfehler behoben
  • Im Chat wurden manche Berichte zig-mal geposted
  • Wenn Trennzeichen eingefügt sind, konnte nicht mehr als 1,000,000$ geboten werden
  • Fehlermeldung nach Aktivierung des Urlaubsmodus entfernt
  • Textumbruch hinzugefügt, wenn Kommentare auf dem Markt zu lang sind
  • Weibliche Form für den Titel "Freier Mann" hinzugefügt
  • Abgebrochene Schlaf-Aufträge haben nicht zu den Statistiken der Erfolge gezählt

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Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die neue Welt, welche nächste Woche Montag starten wird, erhält den Namen "Fairbanks".

"Die Stadt wurde 1902 von Goldgräbern aus Klondike gegründet und nach Charles W. Fairbanks, Senator aus Indiana, später Vizepräsident unter Theodore Roosevelt, benannt. Fairbanks wurde rasch die größte Stadt Alaskas. Fairbanks ist Start- oder Zielpunkt (je nach geradem oder ungeradem Jahr) des Yukon Quest." (Quelle: Wikipedia)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zur Erinnerung für das Update heute:

Löschen der Aufträge

Da die Jobplätze, Questgeber und Co auf der neuen Karte an anderen Positionen sind, müssen wir zum Zeitpunkt des Updates alle Aufträge (Jobs, Duelle, alles) in der Schleife löschen! Ihr werdet auch keine Erholung dafür zurückbekommen. Wir kündigen das Update aber so genau wie möglich an, sodass ihr euch dann darauf vorbereiten könnt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir updaten jetzt Welt El Paso auf Version 2.0.

Inklusive sind schon Bugfixes für das Stadtforum und für die Halloweenquestreihe (Alle, die von den Fehlern betroffen waren, können die fehlerhafte Quest nun bis zum 15. November abschließen).
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zeitweise waren die Chats nicht verfügbar und es gab keine Erfahrungspunkte für Duelle.

Jetzt sollte aber wieder alles laufen, die Erfahrungspunkte für Duelle und Fortkämpfe wurden korrigiert.
Entschuldigt die temporären Probleme, bitte.
 
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