• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Selbstlösung von Fehlern. Vor dem Posten bitte lesen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser445

Als allererstes logge dich aus The West aus:

Anschließend leere deinen Cache:

Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/de-at/internet-explorer/ie-crashes-stops-working#ie=ie-11

Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de

Opera: http://help.opera.com/Windows/12.00/de/cache.html

Safari: http://praxistipps.chip.de/browsercache-loeschen-in-safari_2109

(Achtung: Die Art und Weise kann von Version zu Version unterschiedlich sein. Wir bitten das zu beachten!)


Dann loggst du dich bitte erneut ein und drückst F5, und schaust ob es weiterhin nicht geht. Falls es nicht geht, kannst du nun auch ein neues Thema eröffnen. Bitte vorher noch die Forensuche benutzen.

Hier noch ein Hinweis von einem Entwickler des Spieles:
Dennoch ist es für Entwickler evtl hilfreich wenn Probleme gemeldet werden, die sich durch Cache leeren beheben lassen. The West soll spielbar sein, ohne dass man F5 drücken oder den Cache leeren muss.

Optimal wäre es wenn Spieler solche Fehler selbst lösen, aber dennoch eine Meldung hier im Forum hinterlassen, damit solche Probleme in Zukunft nicht wieder auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben