• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2 kleine Forenanpassungen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 50 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

DeletedUser25714

Sind zwei Sachen, die mit dem Update wegfielen im Forum, die ich aber für sinnvoll halte:

1. Hut vor dem Namen, dann sieht man immer sofort, was für einen Posten der Schreiber innehat.

2. Anzeigen, falls bearbeitet wurde, wann und von wem. Das erklärt sich eigentlich selbst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draaken

Entdecker
Stimmt. Täte gern wieder sehen wann und von Wem etwas geändert wurde. War vorher wirklich besser.
 

DeletedUser12276

Ist doch eigentlich keine Idee sondern ein Bug bzw. eines der "vergessenen" Features aus 1.3

Bitte unbedingt wieder einführen. Eigentlich sollte man da gar nicht drüber reden müssen.
 

DeletedUser25714

Der Ansicht war ich ja auch, aber wenn man so was im Feedbackthread schreibt, wird man sofort aufs Ideenforum verwiesen ;)
 

DeletedUser

Dafür, damit dann jeder weiß, wo er sich beschwern muss, wenn ein Post im Forum gelöscht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

Und bitte nach "Bugs" verschieben.
Wenn mit einem Update ein sinnvolles Feature wegfällt ist das doch keine "Idee" das Feature wieder einzubauen, oder?
 

DeletedUser12276

Ah, so funktioniert der Counter bei "X Ideen der Community wurden umgesetzt".
Längst bestehende Features werden beim Update gestrichen und dann als Idee neu eingebaut.
Dann bitte die revolutionären Ideen bei den Fk-Berichten nicht vergessen. Z.B. "Anzeige der KO geschossenen" oder "Sortierung nach Name".
 

DeletedUser

Das wurde nicht gestrichen, sondern schlicht vergessen nehme ich an. Damit man es dann nicht wieder vergisst, wurde es auf die Liste gepackt. Da muss man jetzt aber auch nichts Großes draus machen.
 

DeletedUser25714

Nachdem Punkt eins mit dem Update umgesetzt wurde, wäre es schön, wenn auch Punkt zwei bald wieder verfügbar wäre...
 

DeletedUser25714

Und nachdem vor kurzem auch Punkt zwei umgesetzt wurde, darf ich zum ersten Mal ne eigene Idee verschieben :D
 
Oben