DeletedUser
Liebe Community,
die Rückläufigkeit der Spielerzahlen geht leider nicht spurlos an uns vorbei und wir müssen daher eine Umstrukturierung im Bereich des Supports vornehmen.
Die Betreuung des Supportbereichs wird nun von einem Drittanbieter übernommen.
Da dieser Anbieter seine Mitarbeiter im Bereich Asien gebündelt hat wird die allgemeine Supportsprache nun Englisch sein.
Der Dienst soll ab Mai bei allen Spielen ausgelagert werden um komplett von den Einsparungen profitieren zu können. Für den April wird es aber erstmal nur bei The West eingeführt.
Im deutschsprachigen Raum ist es möglich für eine Gegenleistung von 20 Nuggets oder 50 Bonds weiterhin deutschsprachigen Support zu erhalten.
Dieser Schritt ist nötig, um euch weiterhin mit einem interessanten und abwechslungsreichen Spiel unterhalten zu können. Da die Umstellung zum Monatsanfang erfolgen musste geschieht dies heute schon, auch wenn Feiertag ist. Die Funktion, dass automatisch bei einer Supportanfrage auch die Abfrage nach der Zahlungsmethode kommt wird im Laufe des Dientags eingespielt, da derzeit wegen des erwähnten Feiertages keine Updates möglich sind.
Alle Tickets wurden an das neue Supportteam übergeben, es könnte also daher passieren, dass Anfragen, die noch nicht komplett erledigt sind, jetzt von einem neuen Supporter übernommen werden.
Das Team ist geschult und wurde von uns eingehend geprüft und im Umgang mit den Tools vertraut gemacht.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass es in der nächsten Zeit, trotz der Umstellung zu keinen größeren Problemen kommt.
die Rückläufigkeit der Spielerzahlen geht leider nicht spurlos an uns vorbei und wir müssen daher eine Umstrukturierung im Bereich des Supports vornehmen.
Die Betreuung des Supportbereichs wird nun von einem Drittanbieter übernommen.
Da dieser Anbieter seine Mitarbeiter im Bereich Asien gebündelt hat wird die allgemeine Supportsprache nun Englisch sein.
Der Dienst soll ab Mai bei allen Spielen ausgelagert werden um komplett von den Einsparungen profitieren zu können. Für den April wird es aber erstmal nur bei The West eingeführt.
Im deutschsprachigen Raum ist es möglich für eine Gegenleistung von 20 Nuggets oder 50 Bonds weiterhin deutschsprachigen Support zu erhalten.
Dieser Schritt ist nötig, um euch weiterhin mit einem interessanten und abwechslungsreichen Spiel unterhalten zu können. Da die Umstellung zum Monatsanfang erfolgen musste geschieht dies heute schon, auch wenn Feiertag ist. Die Funktion, dass automatisch bei einer Supportanfrage auch die Abfrage nach der Zahlungsmethode kommt wird im Laufe des Dientags eingespielt, da derzeit wegen des erwähnten Feiertages keine Updates möglich sind.
Alle Tickets wurden an das neue Supportteam übergeben, es könnte also daher passieren, dass Anfragen, die noch nicht komplett erledigt sind, jetzt von einem neuen Supporter übernommen werden.
Das Team ist geschult und wurde von uns eingehend geprüft und im Umgang mit den Tools vertraut gemacht.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass es in der nächsten Zeit, trotz der Umstellung zu keinen größeren Problemen kommt.
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