• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige ob eigene Auktion Stadt-, Allianz oder Weltweit ist

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 78 97,5%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

DeletedUser

Titel sagt alles...

versteh gar nicht warum so eine elementare Information weggelassen wurde...

Die Auktionsbeschreibung fehlt auch in der Übersicht eigener Auktionen.
 

DeletedUser20722

Klarer Fall von dafür! :up:
(Wie oft musste ich schon eine Auktion aus Unsicherheit schnell zurückziehen... weil ich nicht mehr wusste ob Berechtigung / Beschreibung gestimmt haben.
Bösen Willen unterstelle ich jetzt mal keinen, schließlich wird Inno von den Ingame-Dollars für die Marktgebühr nicht reich *g*)
 

DeletedUser10105

Ein einfacher Button, ähnlich dem "Beobachten"-Button, nur eben in der eigenen Verkaufsübersicht, würde ja schon völlig reichen.

Minimaler Aufwand - maximaler Ertrag :)
 

DeletedUser20722

eh.. steppe, du meinst Icon, nicht Button? (wenn doch Button, was soll beim Klick darauf passieren?)

Icon reicht - die bekannten aus der Suche für
town_new.png
friends.png
welt.png
. Idealerweise das Infozeichen
infopoint.png
wie gewohnt daneben, falls eine Beschreibung gesetzt ist, Platz genug ist ja.
 

DeletedUser10105

eh.. steppe, du meinst Icon, nicht Button? (wenn doch Button, was soll beim Klick darauf passieren?)

Icon reicht - die bekannten aus der Suche für
town_new.png
friends.png
welt.png
. Idealerweise das Infozeichen
infopoint.png
wie gewohnt daneben, falls eine Beschreibung gesetzt ist, Platz genug ist ja.

Stimmt, nichtmal klickbar muss das "Ding" sein :D
Und dann nennt man es wohl "Icon" :whistle:
 

DeletedUser20722

...auch hier nach über einem Jahr mal wieder ein *push*

Die Notiz / Beschreibung ließe sich per Script noch anzeigen, die Sichtbarkeit / Kaufrechte dagegen gar nicht, diese Daten werden einfach nicht vom Server übertragen.
Aber auch Ersteres wäre viel bequemer direkt im Spiel zu integrieren als mühsam per Script herumzudoktern.
Inno, wie wärs? ;)
 

DeletedUser

Ich schubse dann auch noch mal ein bisschen, weil mir ebenfalls diese Anzeige sehr fehlt. Sie hilft einfach ungemein der Übersicht, also klar dafür.
 
Oben