• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Partnerstadt

DeletedUser

vllt. könnte man sowas wie eine alliance machen aber soll natürlich nicht so heißen... ich dachte an sowas wie eine partnerstadt die mit dir befreundet ist...dann kann man mit einander handel treiben usw.... aber man sollte das in grenzen halten und es könnten sich dann nur 2 städte verbünden
 

DeletedUser

Fände ich auch ganz nett. Vielleicht kann man da günstiger dann übernachten oder so.
 

DeletedUser

Abtellkammer umsosnt und nur den doppelten Preis beim Händler
Wenn man in Ohnmacht fällt, kann man auch da aufwachen

Dafür!
 

Deleted User - 71

ja, da wäre die abstellkammer dann zum halben preis (5$). und beim handeln auch nur das doppelte. und beim aufwachen: je näher, da wacht man auf.

DAFÜR!
 

DeletedUser

Dagegen...zwar vergleich mit DS unso, aber mich kotzen da schon immer die BND's an...
 

DeletedUser

Eventuell führen wir Partnerstädte ein, sobald es Schießereien gibt.
 

DeletedUser

Gibt es schon neue Informationen zum Thema Partnerstdte???
 

DeletedUser

Jo, würde mich auch interessieren was man dann bei ner Partnerstadt machen kann.
Am besten wenn man von dort aus auch auf die eigene Bank zugreifen kann, dann such ich mir ne Partnerstadt am anderen Ende der Karte die dichter besiedelt ist.
Dann hab ich nen schönen Stützpunkt für Duelle :D
 

DeletedUser

es wäre auch bestimmt interessant, wenn man einer partnerstadt bei einem städtekrieg unterstützen könnte.
 

DeletedUser

und wenn di epartnerstädte jeweils ind er anderen ausbauen könnten
 

DeletedUser

Hm, ich kann mir unter Partnerstädte (ausser im Zusammenhang mit Warenhandel) nichts vernünftiges vorstellen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich mir unter Stadtschießereien (Stadt A vs. Stadt B) so rein gar nichts sinnvolles vorstellen kann - und sowas entsprechend überhaupt nicht mit dem Westen (bzw. "Eroberung Amerikas") in Verbindung bringen würde.
Ich hätte es da viel schöner gefunden, wenn man als Spieler verschiedene Lager hätte wählen können.
Z.B. statt Stadt gründen ein Indianerdorf gründen... mit Indianern als Einwohnern. (Man müßte also grundsätzlich beim Spielstart "Kolonist oder Indianer" auswählen können). Dann würde später auch Stadtschießereien eher einen Sinn machen. Quasi Ureinwohner vs. Kolonisten.

Alternativ auch zwei Kolonistenparteien, im Sinne von Nord- und Südstaaten... wobei das zeitlich eher ein Stück nach dem "Go West" liegen würde... also nicht so richtig paßt.

Im Zusammenhang mit Stadtschießereien und Partnerstädten täte ich lieber so etwas in der Art sehen wollen, wie, dass diese gemeinsam ein Fort bauen können, was dann ähnlich einer Stadt ausgebaut werden könnte.

Naja, sind nur grobe Grundideen, nichts tiefer drüber nachgedacht, klingt für mich nur einfach logischer und realistischer.
 

DeletedUser

Man ich denke das die Idee gut ist

1 Preise werden billiger
2 Im falle von Schießereien helfen sie einander
3 es gibt Ideen von Reisemöglichkeiten also denke ich kann man es von Stadt zu Stadt verbinden
 

DeletedUser

kann Diamondaine völlig verstehen und stimm ihm auch bei den sachen zu.
partnerstädte bringen zwar bei den stadtschießereien und evtl beim handel was, aber insgesamt passen die (meines wissens) nicht so in die wild-west-kulisse und viele werden auch wieder sagen dass das hier kein strategiespiel ist sondern ein rollenspiel, aber vor allen dingen soll das spiel ja eigenltich auch seinen eigenen charakter behalten und sich nicht immer mehr DS angleichen (klingt jetzt ein bisschen übertrieben aber so tendenzen sind oder wären zumindest da)
find die idee auch persönlich einfach nicht allzu berauschend
 

DeletedUser

es gab bestimmt einige städte die sich gegeneinander halfen also so unrealistisch ist es auch wieder nicht

bedenke ohne ein bündniss system kann man stärkere gegner oder in diesem falle städte nicht besiegen
 

DeletedUser

naja aber das ist dann wieder genau die sache wie wenn man zu zweit nenn stärkeren angreift.
ich finde es sollte zumindest eine mindestpause zwischen schießereien geben (die leute müssen ihre verwundeten ja auch erstmal nach hause schaffen und sich dann da alle genesen) so mindestens 48 stunden...
 

DeletedUser

vllt. könnte man sowas wie eine alliance machen aber soll natürlich nicht so heißen... ich dachte an sowas wie eine partnerstadt die mit dir befreundet ist...dann kann man mit einander handel treiben usw.... aber man sollte das in grenzen halten und es könnten sich dann nur 2 städte verbünden



ja da stimm ich dir dazu das hab ich mir auch schon überlegt hehe
 
Oben