• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event auf den "alten" Welten

Welche Welt sollen wir nehmen?

  • Welt 2

    Abstimmungen: 47 27,0%
  • Welt 3

    Abstimmungen: 50 28,7%
  • Welt 4

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • Welt 5

    Abstimmungen: 10 5,7%
  • Welt 6

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • Welt 7

    Abstimmungen: 38 21,8%
  • Welt 8

    Abstimmungen: 8 4,6%
  • Welt 9

    Abstimmungen: 8 4,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Hallo zusammen. :)

Wir planen ein Doppelevent, aber wir können uns nicht entscheiden, auf welcher Welt wir es machen sollten. Daher ist es wohl das sinnvollste, wenn wir die Leute fragen, die Teilnehmen würden, nämlich euch. ;)

Wie das Event aussieht, das wollen wir noch nicht verraten, aber im Prinzip kann jeder Teilnehmen der halbwegs mit einer Waffe umgehen kann. ;)

Was meine ich mit "alten" Welten?
Damit meine ich die Welten zwei bis neun, also die Welten, die nur noch sehr dünn besiedelt sind. Uns ist klar, dass die möglichen Teilnehmer dort sehr begrenzt sind, aber wir wollen es trotzdem anbieten. :)

Ihr sollt daher für die Welt voten, auf der Ihr teilnehmen könntet. Wenn ihr keinen Charakter auf diesen Welten habt, dann stimmt bitte nur ab, wenn ihr wisst, dass es dort sinnvoll wäre, sollte das Ergebnis unlogisch sein, dann würden wir das Event dort nicht starten. Es wäre auch unsere Zeit die dafür verwendet wird. :)

Wenn ihr auch auf den "neuen" Welten spielt, dann nutzt auch die nachfolgende Abstimmung.
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=729942
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2984

Was meint ihr Eigentlich mit Doppelevent? Soll es Duelle Alte Welt gegen Neue Welt geben?

Oder gibt es eine Art Extrawelt wo das Event Ausgetragen wird wo die Spieler hinreisen um die Aufgaben zu Erledigen?
So Ähnlich wie beiden Siedlern die Abenteuer?
 

DeletedUser

Doppelevent soll einfach nur bedeuten, dass dieses Event auf zwei Welten gleichzeitig stattfindet. :)

Also einmal auf einer "alten" Welt und einmal auf eine der "neuen"
 

DeletedUser12683

Auch wenns zu spät ist und vermutlich nur als "mimimi"-Rauschen wahrgenommen wird...: Auf Welt7 haben viele die Umfrage zu spät gesehen und konnten so nicht zeigen, dass eigentlich Welt7 auf Platz1 der umfrage stehen müsste :D Ich hoffe ihr lasst uns als knappen 3. nicht leer ausgehen *ganzganzliebguck*
 

DeletedUser21494

Nur der 1. bekommt das Event. Nichtmal Platz 2 bekommt da was. Ich würde mir als 3. nicht so viele Hoffnungen machen ;)

Außer Nightwolf lässt sich etwas einfallen ^^
 

DeletedUser12276

Der Event läuft ja "nur" auf jeweils einer Welt damit es nicht zu viel Arbeit macht.
Deshalb würde ich ja vorschlagen das auf Welt 6 zu machen, das sieht eindeutig nach am wenigsten Arbeit aus!!
 

DeletedUser2984

Schön wär es ja wenn die ersten 3 das Event bekommen würden.
Glaub ich aber nicht. Deshalb Zähneknirschend GW an W3.
Wenn bei uns im Bündniss auf 2 nicht soviele Pfeifen gewesen wären hättet ihr den 2. Platz gemacht.
 

DeletedUser25714

Nur die Ruhe, es kommt wenns soweit ist und ihr werdet bestimmt rechtzeitig informiert ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ach die drei Stimmen :whistle: - W2 würd passen, dann wäre das Event auf den zwei ältesten Welten W1, W2 :p

(ne schon klar dass ihr W3 nehmt wenn die gewonnen hat... ;) )
 

Deleted User - 169632

Bevor das hier auf die fünfte Seite rutscht erlaube ich mir mal einen Push. :)
 
Oben