• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleine Marktverbesserung - Nach Verkäufernamen suchen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 103 96,3%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

DeletedUser15912

Ich hab da mal so ne ganz kleine Idee :D

Am Markt könnte man doch über die derzeitige Suchfunktion auch den Namen vom verkäufer eingeben, das Hilft, noch schneller an die Ware zu kommen bevor es zufällig jemand anders kauft, oder bewusst ein anderer klaut. Das wäre ein ziemlich kleiner Eingriff denke ich :)
 

DeletedUser20722

...immer noch dafür - auch wenn es hier schon in mehreren Ideen steckt, zB hier (und in zig anderen, die ich aber auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden habe. Der Markt ist leider ein Paradestiefkind Innos...)
 

DeletedUser17000

Sowas habe ich schon lange gesucht, wäre echt eine Praktische Funktion.
 

DeletedUser12276

Wäre super.

Was auch schon helfen würde ist dass man X Seiten vor und zurück blättern kann im Suchergebnis und nicht immer nur eine.
Dann kann man nach Stadt, Spieler, Entfernung und was auch immer sortieren und muss sich nicht todklicken.
 

DeletedUser

lear dauerts dir schon wieder zu lange die prods von deinem "sklaven" zu kaufen? :p

nein ma spaß bei seite bin dafür
 

DeletedUser15912

ich geb nochmal nen push ;) vielleicht wird das ja iwann mal berücksichtigt ^^
 

DeletedUser15912

push.....wünsche mir das im nächsten Update :D :D auch wenn es unwahrscheinlich ist
 

DeletedUser

Das ist auch hilfreich für Sammler, die zufällig auf einen Spieler stoßen, der viele Sachen bei sich ausmistet. Dann könnte man sich alles von dem, was er verkauft auf einen Blick anschauen und direkt sehen, was er noch im Angebot hat.
Ich bin dafür.
 

DeletedUser25714

Und ich weiße darauf hin, dass dreimal Pushen innerhalb von 2h nicht nötig ist.
 

DeletedUser

Dann entschuldige ich mich. Ich habe nicht auf die Uhrzeit gesehen, wann das 2. Push gesetzt wurde!

Bin trotzdem noch immer dafür!
 

DeletedUser

push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push,

Beim nächsten Update muss das dabei sein!!!!

97% sprechen doch eine klare Sprache:up:
 

DeletedUser

Ich bin auch sehr dafür!

Es gibt zwar eine langwierige Möglichkeit dafür:
Man klickt ins Eingabefeld (für die Klamotten), trägt nichts ein und drückt Enter. Dann erscheinen ALLE Sachen, die kann man dann nach Name sortieren und Seite für Seite runter (oder rauf) suchen, bis man den gewünschten Namen gefunden hat.
Aber das ist wie gesagt, sehr langwierig und auch etwas verbuggt, weil dann bei dem Namen (wenn er sich über mehrere Seiten erstreckt) auf jeder Seite teilweise die selben Sachen erscheinen. (Nicht die gleichen: ich meine das so: er hat z.B. 10 mal Holz rein gesetzt, auf eines davon habe ich geboten, jetzt erscheinen auf jeder Seite z.B. 4 oder 5 Holz, darunter auch das, auf das ich beboten habe.)
 
Oben