• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questaufgabe Dead Mans Hand unverständlich

Tony Montana 1602

Revolverheld
Howdy,

irgendwo is das schonmal angesprochen worden, aber ohne klare Lösung, deshalb hier nochmal:

Tatort-Rekonstruierung (Dead Mans Hand)

  • - Maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd: 0/5
Was ist bei dieser Quest genau zu machen?

In einer Welt fängt der Counter bei der Duellschwierigkeit 15 der NPC-Gegner an zu zählen und bei 19 ist die Quest erledigt. In einer anderen Welt fängt er bei 21 noch immer nicht an zu zählen.


Anfangs hieß es, man müsste die bisher erreichte maximale Schwierigkeitsstufe um 5 übertreffen. Das kann aber definitiv nicht sein, denn ich hatte in der einen Welt mindestens schon Schwierigkeit 20 (nachweisbar an dem Erfolg, den es dafür gibt), also hätte ich da nicht schon mit 19 fertig sein dürfen.


Da das so undurchsichtig ist, kostet das unheimlich viel Erholung, Buffs und Duellmotivation.


Ich hätte gerne mal - von qualifizierter Seite - eine klare Antwort (keine Vermutungen), was da zu machen ist oder ob die Quest verbuggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13011

Keine Ahnun wie die das gerechnent haben auf 2 Welten ging es erst mit Stufe 58 zu fertigen und einer Welt erst bei Stufe 80.
 

DeletedUser26659

Hab die Quest grad abgeschlossen aber wirklich total ersichtlich wie es nun gelaufen ist ist es mir nicht. Hatte Duellschwierigkeit 12, Counter stand auf 2/5 und nach 3 Duellen gegen Banditen die höher waren als meine Duellstufe (eins davon aber verloren) .... zing hatte ich 5/5.

fröhliches probieren.... und Geduld birngt manchmal den Counter zum zählen!

:lol:
 

DeletedUser19403

Leute, ich bin jetzt bei der "Duellschwierigkeitsstufe" 102.
Hab gefühlte 1000 Duelle gemacht (ist übertrieben).
Aber echt, irgendwann muss doch gut sein bei dem Quest.
Wie viele muss ich noch machen????
Langsam reichts mir nämlich o)
 

DeletedUser19403

So, bin fertig mit dem Ding.
Habe 142 Duelle gebraucht ( 2 verloren).
Aber warum ich nun fertig bin weiss ich immer noch nicht.
Auf einmal war die Quest erledigt, wie aus heiterem Himmel. o)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich muss man hier nur irgendwann mal einen Schwierigkeitsgrad von 5 erreicht haben. Es kann sein, dass das nicht immer für alle, die diesen Grad vor langer Zeit erreicht haben, funktioniert. Wir schauen uns das nochmal an.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Joony: Ich habe dazu ja auch ein Ticket an den Support geschrieben und eine Antwort bekommen, die zumindest noch ein bisschen mehr Info liefert, als hier bisher steht.

Wenn du erlaubst, setze ich die Antwort gerne für alle hier rein (Supporter kann ich ja anonymisieren). Es interessiert ja nicht nur mich. Wäre das ok, wenn ich das Ticket hier reinsetze?
 

DeletedUser

Eigentlich muss man hier nur irgendwann mal einen Schwierigkeitsgrad von 5 erreicht haben. Es kann sein, dass das nicht immer für alle, die diesen Grad vor langer Zeit erreicht haben, funktioniert. Wir schauen uns das nochmal an.

Falsch - aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das der Support da auch keinen Plan hatte.

Der Wert muss 5 höher sein als dein persönlicher Bestwert, den Du je bei den NPC hattest !

Bei mir war das etwas über 100.
zzgl. der Verzögerung bis die Fenster oder das Trakingsystem sich aktuallisiert.
Also am besten 5 Duelle machen und Fenster schliessen.....


Tatort-Rekonstruierung (Dead Mans Hand)

  • - Maximal (jemals) erreichter Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd + 0/5
...so wäre es besser



Der Vollständigkeit halber (siehe Ende des Threat)
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=65419
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Wert muss 5 höher sein als dein persönlicher Bestwert, den Du je bei den NPC hattest !
das kann es nicht sein.

denn auf el paso bekam ich den erfolg nach npc-stufe 19
obwohl ich schon den computerschlächter dort hatte
was ja heist das ich mindestens auf stufe 20 war
 

DeletedUser16215

...

Ich bin da auch gerade dran auf meinen Welten, irgendwie und irgendwann hat es auch mal geklappt, aber warum .. tja, das wissen die Geier oder auch nicht ;)

Ich hasse Spiele, bei denen ich etwas mache und nicht weiß warum ... bzw. wie etwas funktioniert - somit ist das Spiel, hier in diesem Falle diese Quest völlig sinnfrei .. egal wen man fragt - keiner weiß das genau ... das kann es ja nicht sein !!!!!! :mad: .. und noch etwas, ich finde das auch sehr schade, das man dann sehr sehr verärgert ist über diese vielen vielen NPC's und noch mehr Buffs-Ausgaben ohne zu wissen, was man da eigentlich tut und ein Spiel zu spielen das einen verärgert kann ja wohl auch nicht sein !!!!!!

Was sollte das mit dieser Quest: Tatort-Rekonstruierung???? Bei der keiner weiß, worum es da eigentlich geht???

Und ja, ich habe vorher alles gelesen :-)
 

DeletedUser14101

Sinnfrei....

...ist das richtige Wort.

Die ganze Questreihe ist ziemlich sinnfrei und auch nur für Anfänger gedacht. Und anständige Beschreibungen wären auch nicht übel....

High-Levler haben von der gesamt Questreihe gar nichts, außer dass sie keine offenen Quests mehr und somit letztendlich alle Erfolge gesammelt haben.

Außerdem ist eh alles Blödsinn: Berufstätige und Schüler können zu bestimmten Zeiten einfach nicht hergehen und Quests annehmen, geschweige denn erledigen.

Naja...solange Inno weiß, was los ist und für wen die Quests sind, ist ja alles in Ordnung :o
 

DeletedUser

Außerdem ist eh alles Blödsinn: Berufstätige und Schüler können zu bestimmten Zeiten einfach nicht hergehen und Quests annehmen, geschweige denn erledigen.

Naja...solange Inno weiß, was los ist und für wen die Quests sind, ist ja alles in Ordnung :o
von welcher Quest sprichst du??
das hat überhaupt nichts mit der Questreihe zu tun, um die es hier geht...
 

DeletedUser

kannte es sein dass man einen npc besiegen muss, der 5 Level besser ist als der beste jemals besiegte npc?
 

DeletedUser

könnte es sein dass man einen npc besiegen muss, der 5 Level besser ist als der beste jemals besiegte npc?
Das kann es jedenfalls nicht sein, weil die NPCs nicht diese Level haben, (es werden ja nicht alle Banditen ausgetauscht, wenn man in der Schwierigkeit um 1 steigt) es hat irgendwas mit einer "internen Statistik" zu tun, die keiner genau kennt.

Also probieren und hoffen...
 

DeletedUser

Außerdem ist eh alles Blödsinn: Berufstätige und Schüler können zu bestimmten Zeiten einfach nicht hergehen und Quests annehmen, geschweige denn erledigen.

Da stellt sich doch die Frage, für welche Gruppe TW konzipiert ist. :p

Vielleicht ja nur für Leute, die viel Freizeit haben ?? :blink:
 
Oben