• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu bestimmten Items

  • Themenstarter Earl Simmons-The Kid
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage zu ein paar Items, die ich auf tw-db gesehen habe.

es geht um folgende:
Weihnachtsstullenschneider
Schlagring
Eingefrorener Revolver
Armeerevolver 1890

Woher bekommt man die Dinger?
Sind die in Kisten drin, wenn ja in welchen?
Wenn nicht, wo bekommt man sie dann her?

lg
Earl
 

DeletedUser

es gab die auf jeden Fall mal beim Community-Adventskalender zu gewinnen...
kA, ob die seit Ende des Kalenders noch erhältlich sind (außer übern Markt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Letztes Jahr gab es einen Adventskalender und da war der eingefrorene Revolver und wohl auch der Weihnachtsstullenschneider zu gewinnen.

Zu den anderen weiß ich gerade nicht, wie man die bekommen soll. Aber im Zweifel einfach nicht alles erhältlich wähnen, was es bei TW-Db gibt.
 

DeletedUser6600

Ich glaub den gab es mal bei der ersten Weihnachtstombola zu gewinnen und Schlagring, könnte sein das es halt ne Idee eines Designers war, es aber nie offiziel ins game geschafft hat. bevor du nach dem Schwert den 1000 Wahrheiten und der Raketenschildkröte (OMG Firefox kannte das Wort Raketenschildkröte) fragst, das sind GM Items, die wollen ja auch ihren Spaß
 

DeletedUser

Bei denen weis ich, das es die nicht gibt ^^

Ich dachte der Schlagring wäre im Spiel integriert,
mir wahr so als ob den irgendwann in grauer Vorzeit mal einer auf w1 verkauft hat :D
 

DeletedUser6600

kuck doch einfach mal in der Statistik wieviele den auf w1 haben
 

DeletedUser15222

Du bist ein gans schlauer.
Den Schlagring haben 0,03% aller Spieler
Soweit ich mich erinnere gab es ihn zu Weihnachten vor Jahren.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du dein Wissen nicht teilen möchtest, dann behalte es für dich, gut. Aber dann musst du auch nicht mit so vagen AUssagen kommen. Ich hab Beiträge, in denen nichts drinsteht mal entfernt und bitte um eine eindeutige Aussage - oder keine.
 

DeletedUser6600

Also laut tw-db gibts den Schlagring 61 mal auf W1, ich habe abe keine Ahnung wo es den gab.
 

DeletedUser

man darf sich bei 50.000 Freundschaftspunkten und bei 100.000 freundschaftspunkten jeweils 10 items aussuchen, bzw war das noch bis vor paar monaten so.

gut möglich das der schlagring da paarmal mit dabei war.
 

DeletedUser

@maanii

ich glaub jetzt gibt es die 10 Items nur noch bei 100.000 Freundschaftspunkten ;)

Bei 50.000 gibt es 2.000 Bond oder sowas ^^
 

DeletedUser

wie auch immer... ich bin auf jeden fall so an meinen 1890'er gekommen
 

stewue

Revolverheld
Also auf tw-db könnt ihr nicht immer gehen, denn die Daten dort, kann man theoretisch verfälschen.

Und es gibt euch Items, die einfach noch nicht eingeführt wurden (diverse Seterweiterungen oder die neuen Bondbriefe [40, 90, 200, 550])
 

DeletedUser

Also auf tw-db könnt ihr nicht immer gehen, denn die Daten dort, kann man theoretisch verfälschen.

Und es gibt euch Items, die einfach noch nicht eingeführt wurden (diverse Seterweiterungen oder die neuen Bondbriefe [40, 90, 200, 550])

Ist trotzdem immer wieder beeindruckend zu sehen wieviele Dinge es gibt die man sich in tausenden von Jahren nicht in einem solchen Game vorstellen hätte können :D:whistle:
 
Oben