• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

halloween questreihe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

also leute, ich finde die questreihe bis jetzt echt super, da habt ihr euch was spannendes und aufregendes ausgedacht, aber jetzt bin ich an einem punkt angelangt bei dem ich nicht mehr weiter komme. ich muss 10 npcs ohnmächtig hauen. das ist unmöglich. ichhabe heute schon über vierzig npc Duelle gemacht, davon kein einziger ko sieg. aus lauter Verzweiflung gingen auch alle meine bonds drauf für lebenströnke.... und ich bin nicht mal annähernd am ende der questreihe, ich fännde es ziemlich schade wenn ich die nicht beenden könnte, nur weil ich die Gegner nicht schaffe, weil die einfach zu viele LPs haben. könnt ihr da nicht was machen, ich finds einfach viel zu schwer....
mal abgesehen davon ist auch das neue set cool, die grafik schauerlich^^ und die Story durchdacht. nur schade dass ich einfach nicht weiterkomme... und ob es nächstes jahr besser wird ist auch so ne frage, liebe grüße... :)
 

DeletedUser

entschuldige, den thread hab ich anscheinend übersehen, naja wenigstens bin ich nicht die einzige die so denkt....
dann nutzt das halt als Feedback zur questreihe, wird ja wohl noch was geben das man loben/ kritisieren kann... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben