• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dead Mans Hand

DeletedUser15690

Was bedeutet der Satz : Maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei Banditenjagt 0/5 ? Muß ich jetzt mein Duellschwierigkeitl verbessern Was nach der Questannahme bei 0 war oder muß ich meinen charakter umskillen bei der Arbeit Banditenjagen? kann mir mal einer helfen der diese Quest gelöst hat.Denn umskillen kostet 300k Dollar
 

DeletedUser

Du musst deinen Schwierigkeitsgrad bei NPC Duellen auf 5 mehr als du jemals maximal hattest schrauben. Ist der immer bei 0 gewesen, reichen 5 Duelle und die Sache ist erledigt. Ansonsten heißt es schauen und testen ab wann die 5 Duelle zählen. Das kann mal schneller gehen, mal langsamer.
 

DeletedUser15690

Denn er hatte mich auf null bei Duellschwierigkeit gesetzt nach der Annahme der Quest
 

DeletedUser

Du musst deinen Schwierigkeitsgrad bei NPC Duellen auf 5 mehr als du jemals maximal hattest schrauben. Ist der immer bei 0 gewesen, reichen 5 Duelle und die Sache ist erledigt. Ansonsten heißt es schauen und testen ab wann die 5 Duelle zählen. Das kann mal schneller gehen, mal langsamer.
katerchen, das kann so nicht stimmen
denn auf el paso hatte ich schon den erfolg computerschlächter
bekam aber den questabschnitt schon bei schwierigkeit 19 frei

das kann es nicht sein.

denn auf el paso bekam ich den erfolg nach npc-stufe 19
obwohl ich schon den computerschlächter dort hatte
was ja heist das ich mindestens auf stufe 20 war
 

DeletedUser11339

Eigentlich muss man hier nur irgendwann mal einen Schwierigkeitsgrad von 5 erreicht haben. Es kann sein, dass das nicht immer für alle, die diesen Grad vor langer Zeit erreicht haben, funktioniert. Wir schauen uns das nochmal an.
Nach diesem Statement hat man leider nie wieder was dazu gehört, aber ich gehe weiterhin davon aus das die Quest einfach nur verbuggt ist.
 

DeletedUser

Ich hatte meine Duellschwierigkeit auf 5 und es hat sich nix verändert...also was genau muss ich jetzt machen?^^
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Es kann doch nicht sein, dass man 5 Stufen höher kommen muss als je zuvor :mad:
Schonmal dadran gedacht, dass man Duellant war und umgeskillt hat auf Handeln/Errichten/LPs und kA, was weiß ich was... die Quest an sich ist ja dann kaum zu machen, aber so, das geht mal gar nicht!!!:mad::mad::mad:
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Hier ist nicht die angezeigte Duellschwierigkeit gefragt, sondern ein interner Statistikschlüssel.
Wie sich dieser Schlüssel jedoch berechnet, ist uns unbekannt.
 

DeletedUser

vielleicht sollte der Schlüssel mal überarbeitet werden...
habe auf einer Welt eben nach 3 NPC-Duellen (hatte vorher noch nie welche gemacht) den Erfolg für Duellschwierigkeit 5 erhalten...
 

DeletedUser

is schon krass wenn man die quest nach den ganzen npc ko schieß-quests macht........wenn ich es noch richtig in erinnerung hab war ich damals DS 52...nu brech ich mir grad einen ab wieder so hoch zu kommen bin jetzt bei DA 48 ...meld mich ob das dann alles so stimmt;-)

*sarcasm*
könnt ja auch jammern....vll wird es dann zurückgesetzt ;-)

ok bestätigung
Banditenjagd: 3/5

bei DS 55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 169632

Habe mir heute mal diese Quest angetan.

Ich habe auch irgendwann mal den Erfolg für NPC-Schwierigkeitsgrad 20 gemacht. Höher habe ich mit Sicherheit nicht duelliert.

Die Quest konnte ich jetzt abschließen bei Schwierigkeitsgrad 17. Frag mich nicht...

Ein "Statistikschlüssel"?
Wenn es diesen wirklich gibt wäre es doch ganz schön, wenn man den Text zur Quest ändern würde. Was soll ich denn mit der Information
"Maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei Banditenjagt 0/5" anfangen?
Da kann man ja alles mögliche reininterpretieren, aber doch keinen "Statistikschlüssel"!

(ich bin mir bei dem konkreten Ablauf nicht zu 100% sicher, aber doch zu 94,68%: bei Stufe 16 stand bei mir im Questtracker 1/5. Dann habe ich Stufe 17 gemacht et voilà 5/5??? Der Questtracker aktualisiert doch recht schnell, also kann ich mich eigentlich nicht mit der Anzeige geirrt haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja die Quest läuft nicht ganz wie sie soll. Das werden wir auch noch mal intern ansprechen. Wir sammeln eh gerade wieder eine Menge Vorschläge für die Zukunft.

Ich bin auch immer noch am überlegen ob es Sinn machen würde wieder eine erneute Frageliste zu erstellen bzw die Liste der Klein-Ideen, die es ja noch gibt mal wieder zu erneuern und zu verbessern. Das müssen wir aber mal sehen. Das muss ja auch Sinn machen und zeitlich passen.

Wir finden da jedenfalls schon eine Lösung. :)
 

DeletedUser

Ja die Quest läuft nicht ganz wie sie soll. Das werden wir auch noch mal intern ansprechen. Wir sammeln eh gerade wieder eine Menge Vorschläge für die Zukunft.

Ich bin auch immer noch am überlegen ob es Sinn machen würde wieder eine erneute Frageliste zu erstellen bzw die Liste der Klein-Ideen, die es ja noch gibt mal wieder zu erneuern und zu verbessern. Das müssen wir aber mal sehen. Das muss ja auch Sinn machen und zeitlich passen.

Wir finden da jedenfalls schon eine Lösung. :)
Das war vor 2 Monaten, ist inzwischen eine Lösung gefunden worden? Bei dieser Quest, (um die es hier im Thread geht) jedenfalls nicht.
 
Oben