• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsupdate

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

wir werden in wenigen Stunden eine neue Version einspielen, die vor allem Änderungen am Shop und Vorbereitungen für den "Weihnachts-Sale" bringt, welcher morgen starten wird.

Genauere Informationen zum Update und dem Weihnachts-Sale folgen im Laufe des Tages.

Für das Update werden alle Welten je etwa 5 Minuten nicht erreichbar sein.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen:

-Redesign des Shops
-der fahrende Händler ist nun in einem extra-Tab des neuen Shops untergebracht, die Funktionsweise bleibt aber gleich.
-Vorbereitungen für den Weihnachts-Sale (Mehr Informationen folgen heute)
-Verwandte der "Drama Queens" sind wieder da (Für alle, die die Drama-Queens-Quests nicht gemacht haben)
-Der "Erfahrungsbonus" von Gegenständen und Buffs gilt nun auch für Duelle und Fortkämpfe
-Der "Dollarbonus" von Gegenständen und Buffs gilt nun auch für Duelle
-Für den Ausbau des Wanderzirkus werden jetzt weniger Produkte und Ausbaupunke benötigt (Was bedeutet, dass man für den gleichen Aufwand mehr Bonds erhält)
 
Oben